da schau her

A

Anzeige

Re: da schau her
Interessanter Artikel

lieber xxbutz,

geht aber nur durch kopieren und einfügen, der Link selbst funktioniert nicht!!

Gruß Rainer
 
die Muskeldysmorphie lässt grüßen!

und wieder einmal ist von "wachstumshormonen" die rede, wo es doch nur eines gibt, nämlich das HGH...
 
Re: die Muskeldysmorphie lässt grüßen!

ausserdem sieht mir der typ im video nicht nach wachstumshormon aus....eher nach ein paar handvoll dianabol:).was für ein aufgeschwappter clown....aber so sind sie halt/phpapps/ubbthreads/images/icons/crazy.gif...
cheers,klaus
 
meint ihr

der kann sich nachdem er auf dem klo war noch den hinter abputzen? oder kommt er da nicht mehr ran? (vor lauter muskeln)
 
es sind Clowns, du sagst es

ich kann das video nicht öffnen, aber ich gebe dir im vornhinein recht:winke:. das "wachs" muss man sich erst einmal leisten können...

cu, kurt
 
jaja, die "Weichteilhemmung"...

das, was du ansprichst, denk ich mir immer bei den extrem adipösen... erfahrungsgemäß leidet die hygiene bei diesen leuten (intertrigo in jeder hautfalte usw...)
 
Re: es sind Clowns, du sagst es

der typ is nix besonderes von der muskelmasse her, so typen steigen ja haufenweise rum....aber der "bolschädl", hehe,ich muss immer lachen,wenn ich sowas seh:).
cheers,klaus
 
"innerhalb weniger Wochen"

"werfen sie ein, was auf dem Markt zu haben ist: Vom dünnen Hemd zum Popeye sind es nur wenige Wochen."

Ist das jetzt eigentlich ein dramatisierendes Stilmittel des Redakteurs oder haben Anabolika wirklich eine so dramatische Wirkung?

Einen wirksamen Trainingsreiz wird es auch mit Anabolika erfordern, nehme ich an. Fällt die Reaktion darauf dann viel stärker aus als normal? Was genau passiert eigentlich im Körper eines Anabolika-Konsumenten im Unterschied zu jemandem, der "ohne" trainiert? Und sind die aufgebauten Muskelberge ähnlich leistungsfähig wie auf herkömmlichem Wege trainierte oder irgendwie "minderwertig"?

Frank
 
Ich versteh' immer noch nicht warum es Leute gibt, die sich mit diesem Zeugs vollstopfen...
 
Re: "innerhalb weniger Wochen"

manche nehmen in 2monaten 10kg zu. ohne training tut sich auch mit chemie nix....
der kraftzuwachs hängt von der art des trainings ab,stärker wird jeder....aber viele bleiben im endeffekt schwach:).
ausserdem schwindet das zusätzliche gewicht und die kraft bei absetzen oder gar einer trainingspause in erschreckendem mass.....manche erkennt man kaum wieder,wenn man sie auf der strasse trifft. im normalfall hält man ja muskelmasse und kraft recht gut...wenn ich zb ein halbes jahr nix trainier werd ich zwar fetter,aber ich bleib in etwa gleich schwer und seh nicht aus wie ein vollkommen anderer mensch.und die kraft is nach wenigen wochen wieder am alten level,wenn ich gas geb:cool:.
cheers,klaus
 
du fragst, also ob du neu in diesem Forum wärst

dass ein "dicker muskel" nicht automatisch "viel kraft" bedeutet, haben klaus und ich schon oft genug erklärt. (stichwort bodybuilder).
die "roids" wirken bei manchen wirklich verblüffend schnell (auch hier spielt die genetische veranlagung eine rolle). ich hab schon mal das beispiel eines kollegen von mir gebracht, der als leichathlet (weitspringer) jahrelang auch bob gefahren ist. im sommer wog er 78 kg, im winter 96 kg... die bobfahrer werden innerhalb weniger wochen um 10 kg schwerer, wenn sie im spätsommer zu "trainieren" beginnen.
unter anabolikaeinnahme passiert der hypertrophieprozess so wie ohne, nur 1. schneller und 2. über die "natürliche grenze" hinaus.
dass ohne trainingswirksamen reiz nichts geht, sollte eigentlich logisch sein.
nach absetzen der "chemischen keule" schwinden die muckis nicht bei jedem sofort wieder, auch das ist offensichtlich eine sache des "talents". manche behalten ihre "gezüchtete" muskelmasse noch ziemlich lange (und wenn effizient weitertrainieren, auch die kraft).

gruß, kurt
 
Wirklich nicht? Also ich verstehe das sehr gut.

Auf dem Weg zum von allen bewunderten muskelbepackten Body in wenigen Wochen, das Versprechen klingt bestimmt vor allem für Jugendliche und junge Erwachsene sehr reizvoll.

Der Spiegel-Artikel ist zudem mehr Werbung als Warnung: Innerhalb weniger Wochen vom Hänfling zum Popeye, machen viele, als Nebenwirkungen "Schlafstörungen und manchmal aggressiv" (also eher harmlos), nur wenn man es zu lange macht, "merkt man das auch", und über ebay bekommt man es, soso...

Frank
 
Nicht neu im Forum, aber...

neu bei diesem Thema.

Da ich nie zur BB-Szene gehört habe, kenne das weder selbst noch aus dem unmittelbaren Bekanntenkreis.

Und was jetzt eigentlich genau passiert, wenn man "roids" im Körper hat, hatte ich mich gerade vorhin zum ersten Mal gefragt.

Ganz offen gesagt: Deine Schlußbemerkung ("manche behalten das noch ziemlich lange") klingt nicht unbedingt abschreckend. Wenn die gravierenden Nebenwirkungen nicht wären, wüßte ich nicht, ob ich nicht auch mit dem Gedanken liebäugeln würde...

Das klingt ja schon nach einer möglichen Abkürzung.

Frank
 
kannst ja mal im Forenarchiv meine Einträge lesen

sowie meinen doping-artikel auf meiner homepage.
und natürlich das buch "der adonis-komplex"! denn auch dir scheint es vornehmlich nur um die optik zu gehen... (eine fragwürdige optik, nebenbei bemerkt).
ansonst - du bist ein mündiger mensch und kannst tun und lassen, was du willst (wenn du aber im rahmen einer steroidpsychose deine freundin halb tot prügelst oder mit dem auto in einen abgrund fährst oder auf der geschlossenen abteilung landest, ist das nicht mehr so "harmlos", ebenso nicht, wenn du mit ende 20 einen herzinfarkt erleidest...)

gruß, kurt
 
Re: kannst ja mal im Forenarchiv meine Einträge lesen

´Es kommt zu einer verminderten Spermienproduktion, was den Jugendlichen oft zunächst nicht auffällt." Erst im Alter von 30 bis 40 Jahren würden die irreparablen Schäden dann tatsächlich bemerkt´

is das mit den irreparablen schäden bezüglich der androgene bzw. spermienentwicklung net ziemlich überzogen... wenn man das zeug nimmer nimmt wird die testosteron, bzw. fsh, lh produktion doch früher oder später wieder auf nen normalen level kommen...!?
 
Fragwürdige Optik

Also ich mache zwar schon eine Weile Krafttraining (kein Bodybuilding), und habe auch schon an Leistung zugelegt aber meine Optik ist immer noch <font color=blue>sehr</font color=blue> normal. Ein bißchen mehr für's Auge dürfte es ruhig noch sein.

Aber Extreme strebe ich auch nicht an. Bei dem einen Foto aus dem Spiegel-Artikel scheinen die Arme dicker zu sein als der Kopf, das hat schon irgendwie etwas Symbolisches. :)

Frank
 
das liegt an der Perspektive

sprich am zoom-effekt. halt du mal deinen oberarm nahe vor das objektiv...:winke:

schönes wochenende, kurt
 
Re: die Muskeldysmorphie lässt grüßen!

also mal ehrlich. ich finde der kerl im video sieht dafür dass er wirklich so ein BB freak ist und sich öfters mal ein paar spritzen ansetzt eher fett aus als muskelbepackt :). seine frisur ist übrigens zum weglaufen.
Bei ihm scheint Anabolika zu bewirken, dass ihm das stroh ausm kopf wuchert.
 
A

Anzeige

Re: da schau her
Zurück
Oben