OT: ist Sex in der Fastenzeit erlaubt?

Hannes

Active member
Ja, aber nur mit der eigenen Frau,
denn es soll ja Buße sein und nicht Spaß machen!

an alle verheirateten frauen: finde diesen witz natürlich widerwertig :)

gruß, Hannes
 
...dabei sollte man auf komplizierte Stellungen verzichten und auch meditative Momente einlegen, damit sich die Frau auch entsprechend erholen kann...

Es sei denn, das Fasten für Euch Männer bezieht sich auf die Zeit!! ;-)
 
Was sind denn für Dich

liebe Zicke,

"komplizierte" Stellungen??:winke:Fehlt es Dir am nötigen praktischen Training oder am theoretischen Fachwissen, oder eventuell an der Leistungsausdauer, wenn Du zwischendurch meditative Momente zur "Erholung" brauchst????????????????????:winke::):)

Gruß Rainer
 
Re: Ja, beherrschst Du denn das Kamasutra???

...zumindest versteh ich das unter "komplizierten" Stellungen... ;-)

Da muss ich zugeben, dass es mir diesbezüglich noch an den Stellungen 89-159 fehlt....

Ich habe bei der Erholung an die verheirateten Frauen gedacht... *pfeif*
 
Also ohne

liebe Zicke ,

aus dem Nähkästchen zu plaudern, was nutzen mir die Stellungen von 89 - 159, wenn Du bei der dritten schon eine meditative Pause brauchst???:winke:
Und offensichtlich kennst Du den Unterschied zwischen Kantinenessen und verheirateten Frauen nicht!!!!!!!!!!!!!!:winke:

Gruß Rainer
 
Re: Ich hab ja keinen Ehering...

...also brauch ich auch keine meditative Pause....

Na, was ist denn der Unterschied zwischen Kantinenessen und verheirateten Frauen?? Kannst Du es denn erklären?? ;-)
 
Nana, wieso denn so wählerisch? ;-)

Man sollte gerade in der Fastenzeit auch etwas genügsam sein, auch was Sexualpraktiken anbelangt. :winke::)

Grüsse
 
Genau

lieber Rik,

eine einzige Stellung genügt da doch, und das eben halt drei Stunden lang, oder???:winke:

Gruß Rainer
 
Bei manchen Übungen

liebe Barbara,

bei der Bundeswehr, haben wir die Stellung noch viel länger als 3 Stunden gehalten, manchmal sogar Tage......................:winke::)

Gruß Rainer
 
Schlamm

liebe Zicke,

und diverse Packungen daraus sollen ja für so manches gut sein, warum nicht auch für das Stehvermögen mancher Glieder unserer Gesellschaft??:winke:
Wobei es natürlich auch im Sitzen geht.....................aber diese Stellung kennst Du offenbar noch nicht!!:winke:

Gruß Rainer
 
Re: Wann war das???

he, he, so alt bin ich nun auch wieder nicht (erst 24)

diese Mega-Session ereignete sich ziehmlich genau vor zwei Jahren :lol:(du siehst ich bin noch immer traumatisiert :p)
 
Na so manches,

liebe Zicke,

seit die BW auch für Frauen offen ist sicher auch noch so manches mehr!!!!:winke:

Gruß Rainer
 
Zurück
Oben