Qualität von MAXXUS-Crosstrainern?

Ded

New member
Hallo!
Wer kann etwas zu der Qualität von Maxxus-Crosstrainern sagen? Auf der Suche nach einem passablen Gerät für max. 400 EUR bin ich u. a. auf die (extrem vielen) Angebote von Maxxus-Geräten bei E-Bay gestoßen. Wer hat Erfahrung mit den Geräten? Können diese mit der Qualität von Kettler oder Bremshey mithalten?

Gruß
Ded
 
A

Anzeige

Re: Qualität von MAXXUS-Crosstrainern?
Hallo,

ich habe mir heute einen Maxxus XP970 gekauft. Vor dem Kauf war ich in Groß-Gerau in dem Showroom von Maxxus und habe mir dei Geräte mal angeschaut und auch ausprobiert. Die Crosstrainer sehen sehr hochwertig aus-sind es aber nicht. Das habe ich leider erst zuhause gemerkt. Bei der Besichtigung wurde mir versichert, dass jedes Drehbare Gelenk Kugelgelagert ist. Tatsächlich verbaut wurden aber billigste Plastik Gleitlager!!! Außerem funktioniert das von mir extra gekaufte Plug In Pulsmesssystem mit Brustgurt nicht bzw. nur in einem Abstand von 5cm zum Empfänger. Da ich das Gerät extra wegen der Pulsprogramme gekauft habe ist es so für mich eigentlich wertlos.
Ich bin von der Qualität wirklich sehr enttäuscht!! Die Geräte sind mit Kettler oder anderen guten Marken keinesfalls vergleichbar!!!!!

Gruß Saxi
 
Zurück
Oben