Fasten/ Buch/ 14 Tage Fasten

blondy

New member
fasten

hallo nicht gleich hauen:)
habe mich entschlossen 14 tage zu fasten,sooo schlimm kann
das ja nicht sein.mal sehn was dabei raus kommt:)

habe gerade das buch gelesen*fasten*und finde es einfach
durch zuführen.

lg.blondy:lol:
 
Eigentlich finde ich das keine gute Idee

bitte auch nicht gleich hauen :)
aber bitte, die Diskussion hatten wir schon mal vor einiger Zeit.
<pre>Fasten ist in jedem Falle eine nicht wirklich gesund - bitte, überleg's dir nochmal! /phpapps/ubbthreads/images/icons/shocked.gif:lol:</pre>
 
Fasten

liebe Helga,

ist eine sehr strenge 0 - Diät, es macht schlapp, krank und DICK !!!!!/phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif

Gruß Rainer
 
Re: Eigentlich finde ich das keine gute Idee

ja rik,

ich weiß schon:)die diskussion war schon öfters da.
will es aber trotzdem probieren.:winke:

bussl helga und schönen tag noch-Tätää-Helau-Alaaf:lol:
 
Re: Fasten

ne rainer,

glaube ich nicht,mach ja weiterhin sport:winke:

bussi helga-muß zur arbeit:lol:
 
Wenn jemand aus dem 20. Stock

liebe Helga,

auf den betonierten Gehweg springen will und jemand sagt zu ihm, dass er das nicht überlebe, sagt der dann auch:" Ich kenn die Disskussion, will es aber trotzdem probieren?"/phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif

Gruß Rainer
 
Glauben

liebe Helga,

ist nicht Wissen!!!
Was hat der Sport damit zu tun, wenn Deine Energiezufuhr ausbleibt, der Stoffwechsel heruntergefahren wird, Muskelmasse aufgelöst wird, damit wenigstens ein bisschen Energie zur Verfügung steht und Du anschließend ruck zuck fetter bist und mehr auf die Waage bringst als jetzt???/phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif

gruß Rainer
 
Re: Glauben

also rainer,

ich glaube eher du übertreibst da ein bißchen/phpapps/ubbthreads/images/icons/mad.gif

bussl helga
 
na danns ag mal deiner leistungssteigerung

bei der beinpresse "ade" und du weisst ja, im archiv steht dann, wie du nach 14 tagen selbstverdauung wieder ein normaler mensch (zumindest körperlich) werden kannst... wenn du mit dem rauschzustand schmerzen killen willst, dann sei dir gesagt, dass es nachm fasten erst recht die hölle werden wird!
 
Re: Glauben

liebe Helga

heißt "nicht WISSEN", aber des Menschen Glauben ist sein Himmelreich!! Es gibt leider auch Unbelehrbare, die ihr Unglück selbst herausfinden müssen. Sieht so aus als gehörst Du auch zu denen. Aber jeder wie er will!!/phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif

Gruß Rainer
 
Re: Glauben

Ich glaube, da übertreibt Rainer überhaupt nicht. Welche Argumente sprechen denn deiner Ansicht nach für das Fasten? Das Argument "ich will's mal ausprobieren" ist nämlich völlig wertlos.
 
Re:schon gut

hab z.Z.eine krise/phpapps/ubbthreads/images/icons/mad.gif und wollte es mir mal wieder selber
beweisen,das ich das mit dem fasten schaffe:p.
werde es sein lassen ok.!!!!

tschauu blondy:winke:
 
Re: Fasten

Ja - das reine Fasten macht besonders DICK!!!
Wir haben bei uns in der Truppe einen ehemaligen Fasten_König, der ist weit über die drei Zentner durch regelmäßiges Fasten gekommen. Probiers ruhig. Diabolisches Smiling.

MFG Siggi
 
Re:schon gut

Was willst du dir denn beweisen? Dass du die Kontrolle über deinen Körper hast?
Das funktioniert nicht, zumindest nicht langfristig..../phpapps/ubbthreads/images/icons/shocked.gif

Also, lass das Fasten doch sein. Es gibt noch viele andere Möglichkeit, sich etwas zu beweisen.

Grüsse
Rik
 
Re: Wenn jemand aus dem 20. Stock

lieber Rainer,

auf den betonierten Gehweg springt, sagt er bis zum 1. Stock: "Na, bis hierher ist es ja gutgegangen..."

Gruß kaykat
 
Genau

liebe/ r kaykat16,

da sieht man mal wieder dass positives Denken am Ende auch seine Tücken haben kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:winke::)

Gruß Rainer
 
Zurück
Oben