Abnehmen ohne Stress

nur schitt,

wenn man dann wirklich mal aus welchen gründen auch immer mal nischt zum futtern hat, dann verdaut man sich selbst sozusagen und zwar in enorm genetisch gesteigerter geschwindigkeit...

die industrie würde es sicher frauen, wenn diese zwangsfressmaschinen um ihr leben essen, damit sie ihr gewicht halten können *g*

http://www.pingelchen.de/bilder/potrait.jpg
 
auch darüber haben wir schon mal diskutiert

der mensch ist keine ratte (das 1:1-übertragen tierexperimenteller daten auf den menschen ist nicht zulässig)
auch die wirkung von leptin ist vermutlich beim menschen nicht ganz gleich wie bei der ratte.

siehe "leptin" usw. im archiv.

gruß, kurt
 
Re: nur schitt,

In Antwort auf:

die industrie würde es sicher <font color=red>frauen</font color=red> , wenn diese <font color=red>zwangsfressmaschinen</font color=red> um ihr leben essen

Diese Freud'sche Fehlleistung sollest Du in Deinem Originalbeitrag schnell korregieren, bevor der Zorn der versammelten Forumsweiblichkeit über dich hereinbricht ... :p
 
Re: auch darüber haben wir schon mal diskutiert

... ich hab's befürchtet. Tatsächlich hab ich das Archiv vorher nicht konsultiert. Schande über mich /phpapps/ubbthreads/images/icons/blush.gif
 
Re: nur schitt,

hihi *g* ich weiblich, ich pingelchen recht geben *lol* leider ist es doch tatsächlich so, dass die meisten frauen die meiste zeit des jahres in irgendeiner form am abnehmen sind. ich kann mich davon nicht mal ausnehmen, irgendwas find ich immer zu dick. jetzt zieh ich mal schnell den kopf ein, bevors schelte hagelt von wem auch immer ;o)
 
Zurück
Oben