Fitness.com The Global Fitness Community
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. Tahitian Noni Juice #1
    MartinaPrem

Tahitian Noni Juice

Hallo an Alle.

Trinke seit ca. 2 Monaten Tahitian Noni Juice. Das ist ein Fruchtsaft aus der Pflanze Morinda Citrifolia. Kann nur sagen, ich habe sehr gute Erfolge damit erziehlt.

1. mehr Energie; ( bin immer schwer aufgestanden und war wie gerädert)
    2. weniger Menstruationsbeschwerden
    3. höhere Konzentrationsfähigkeit.

Aus diesem Grund habe ich mich auch entschlossen, diesen Saft jedem weiterzuempfehlen.
    Auskünfte über den Saft und wo Ihr ihn bekommen könnt, erteile ich gerne.

LG Martina

2. Tahitian Noni Juice #2
    Hannes

Re: Tahitian Noni Juice

das muss ja ein wundersaft sein. nach welcher zeit setzte die wirkung ein?

gruß, Hannes

3. Tahitian Noni Juice #3
    Rainer

Über ein skrupeloses Geschäft

mit Netzwerken und Seilschaften im MLM (Multi Level Marketing) Vertrieb, speziell über ein skrupeloses Geschäft mit der Angst in Zusammenhang mit Noni-Saft informiert:

http://www.ariplex.com/ama/ama_no12.htm

Im übrigen taucht hier die Frage auf, ob es wie bei den Kohlsuppentabletten nicht auch um Betrug geht,da der StGB 263 wie weiter unten schon mal erklärt, lautet:

"(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, dass er durch Vorspielung falscher Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft!!"

Insbesondere gesundheitsbezogene Werbung wie Heilung, Linderung oder Vorbeugung von Krankheiten durch Lebensmittel oder "Säfte", sind laut Gesetz verboten!!

Im übrigen hat uns schon Martha Schröder vor einiger Zeit mit dieser plumpen Werbung beglückt!!

Gruß Rainer

4. Tahitian Noni Juice #4
    Rainer

Wundersäfte

lieber Hannes,

wie Noni - Saft sind heute das, was die Salben gegen alle möglichen Wehwehchen im früheren Wilden Westen waren, Quacksalberei, weil die Verkäufer quakten wie Enten, als sie ihre "Wundersalben" an ahnungslose Dummbeutel verhöckerten!

Gruß Rainer

5. Tahitian Noni Juice #5
    Hannes

Re: Wundersäfte

möglicherweise sind diese säfte aufgrund der möglichen placebowirkung doch für etwas gut.

gruß, Hannes

6. Tahitian Noni Juice #6
    Rainer

Das müßten dann

lieber Hannes,

Juristen in einem Musterprozess entscheiden, denn immerhin kostet der Saft "richtig" Geld!!!
    Dieses Argument könntest du dann aber auch bei den Kohlsuppen- oder anderen "fragwürdigen" Abnehmtabtetten heranziehen!!

Gruß Rainer

7. Tahitian Noni Juice #7
    Hannes

dachte jetzt...

einfach an einige antidepressiva, die zum teil auch richtig viel geld kosten, oft nebenwirkungen haben und angeblich bei 40% der patienten nur eine placebowirkung entfalten.

gruß, Hannes

8. Tahitian Noni Juice #8
    Rainer

Aber das sind

lieber Hannes,

Arzneimittel und keine Lebensmittel, komplett andere Baustelle!! Immerhin gibt es ein Arzneimittelgesetz!!!

Gruß Rainer

9. Tahitian Noni Juice #9
    Hannes

mach im prinzip...

zwischen lebensmittel und arzneimittel nicht so viel unterschiede. in beiden fällen wird eine wirkung versprochen und offensichtlich zum teil nicht eingehalten. ob das arzneimittelgesetz die konsumenten besser schützt könnte man in frage stellen.

gruß, Hannes

10. Tahitian Noni Juice #10
    Rainer

Es geht nicht um`s schützen,

lieber Hannes,

es geht darum dass Lebensmittel keine Arzneimittel sind, wenn sie das wären dürften sie nicht frei verkauft werden und bräuchten einen Beipackzettel!! Hier geht es um`s Geschäft!!!

Gruß Rainer

11. Tahitian Noni Juice #11
    rules

Das erinnert mich an meinen Sohn mit 2-3 Jahren.

Auf der Straße hingefallen: in den meisten Fällen half Nivea Creme gegen die "Schmerzen" in besonders schlimmen Fällen auch mal ein Pflaster.

Der Glaube hat geholfen.

Gruß rules

http://www.ansbach-grizzlies.com/bil...ne/0138_kl.jpg

12. Tahitian Noni Juice #12
    Rainer

Und Du hast Dir

liebe rules,

die Creme nicht als blutstillende Anti-Schmerz-Wunder-Kind-Salbe mit garantiertem Heilungserfolg patentieren lassen und ein Riesengeschäft damit aufgebaut???

Gruß Rainer

13. Tahitian Noni Juice #13
    Hannes

wo kann ich 5000l ordern?

hab mir das ganze nochmals durch den kopf gehen lassen. bräuchte selbst mehr konzentrationsfähigkeit und kraft beim aufstehen. weiters leide ich mit wenn meine vielen frauen menstruationsbeschwerden haben. hilft das auch gegen PMS?

gruß, Hannes

14. Tahitian Noni Juice #14
    kurt

siehe "Noni" im Archiv

hier die bisherigen einträge (lies mal meine postings)

und auf "schleichwerbung" können wir in diesem forum verzichten, liebe martina. erst recht im falle von fake-produkten.
    einbildung ist auch eine bildung... (vor allem, wenn sie was kostet)

lg, kurt

15. Tahitian Noni Juice #15
    Siggi99330

Klingt wichtig, weil exotisch! Und den Leuten in Tahiti verkauft ihr dann "Original German ApfelSaft von die Guuten Streuobstwiesen" Muß für die auch exotisch klingen! Smile

Im Ernst - jeder halbwegs denkende Mensch fällt auf diesen faulen Zauber nicht rein.

MFG Siggi

der schnell mal noch einen Apfelsaft Marke WasserMax schlürft, bevor ihn die Leute von Tahiti wegsaufen.