Kraftrainings - Heulthread

Expseeker

New member
Lange hats gedauert von März 2003 weg nach 7 monatiger krankheitsbedingter Trainingspause von 74kilo weg - sicher bis ende April bis wieder alles beim alten Stand war. Den Sommer über definiert bis August wo ich durch Haferflocken 8 kilo zugenommen habe in gut 1-2 Monaten. Toptrainiert und 39 Oberarm bis ende November gaben mir zuversicht bis weihnachten 100 kilo auf der bank zu schaffen etc.

dann kams aber dick: ständig krank über 2 monate:
zuerst halsentzündung, dann schnupfen+husten- trainingsversuche haben mich nur rückfällig gemacht. vor silvester magenbeschwerden, nach silvester 40 grad fieber grippe 2 wochen drauf noch amal 37.5+ schnupfen +husten

dann ganz mieser körperzustand mit dme trainign wiedre begonnen - und am 2ten tag bereits fit- mittlerweile am 5ten Tag top fit-- das problem ist nur folgendes:

zurückgefallen auf halbes gewicht bei allen übungen

wo vorher 22er hanteln waren bekomm ich jetzt die 16er nicht einmal hoch. sehr peinlicher abbau- der arm ist gerade die brust deutlich flacher. wirklich nicht nett anzusehen

ich möchte mich nicht auf dei waage stellen- der spiegel verrät alles, möchte auch das massband nie wieder sehen.
kapier ich nicht wie kurt 3 monate net trainieren kann im sommer und dann einfahc so locker wiedre anfängt gleich mit 100 kilo auf der bank....

naja wollte mich mitteilen- es kann ja eh niemand was ändern :)

lg

http://wwwhsse.fh-hagenberg.at/Studierende/hse00022/forum4.jpg
 
schwer zu lesen ist...

forum2.jpg


so schlecht schauts ja nu nich aus :winke: den rest nennt man dann genetik... zum glück gibts den memoryeffekt und somit wirst du auch bald wieder fit sein... und mach dir übers optische nicht solche gedanken, sonst gehts gleich zum arzt :p

http://www.pingelchen.de/media/zwergenaufstand1.JPG
 
Da äußert sich wohl

liebe Marion,

ein gewisser Leidensdruck, den man landläufig auch als Adonis-Komplex bezeichnet, oder?:winke:

Gruß Rainer
 
haferflocken.....

aus welcher apotheke kamen die denn...8kg in 2monaten und toptrainiert???
versucht da jemand,seiner genetik ein schnippchen zu schlagen:)?
cheers,klaus
 
Re: haferflocken.....

gibts vielleicht a formel wie man die menge an haferflocken in relation zum "ärmel" berechnen kann? :)
XXX

 
Ist das

lieber Rik,

vielleicht verkehrt??:winke:
Eindeutiger geht`s ja wohl nicht mehr, geradezu ein Paradebeispiel, wenn jemand sein "in Mtleidenschaft gezogenes Spiegelbild" in die Welt hinaus HEULT!!!!!:winke:

Gruß Rainer
 
Nein, nein...

ich gebe dir vollkommen recht.
Aber immerhin, es ging 97min, bis jemand (du) etwas in diese Richtung schrieb. Ich glaubte schon, das werde jetzt totgeschwiegen :winke::)

Nichtsdestotrotz (oder nichts desto Trotz??), wir sollten dieses Heulposting als Paradebeispiel ins FAQ-Forum transferieren lassen :winke:
 
Nun

lieber Rik,

ich bin halt nicht immer auf der fitness.com Seite, wenn auch sehr oft, da ich sie in meinen "Arbeitsbereich" intergriert habe, und manchmal ist es Zufall, wenn gerade Sekunden vorher jemand gepostet hat!:winke:

Gruß Rainer
 
Aussehen

Tickt es bei Euch noch richtig?
Wenn sich jemand um sein Äusseres kümmert, dann muss er noch lange nicht zum Arzt!
Wofür geben wir denn Geld für Klamotten, Friseur UND FITNESS-STUDIO aus???
Das ist doch krank.
 
Re: Es kommt drauf an

Na, dann sei doch mal ehrlich!!
Stell Dir vor, Du musst drei Wochen im Krankenhaus liegen und futterst Dir fünf Kilos an. Würdest Du nicht in den Spiegel schauen und denken "mist, das muss aber wieder runter!!" ???????
Come on Babe, be honest!
 
Adonis Komplex

Jetzt habt ihr da gerade mal ein Wort aufgeschnappt, und schon wird jeder in die Schublade gesteckt.
Seid doch mal ehrlich!! Warum trainiert ihr?? Würde es Euch nicht wurmen, wenn Eure Muckis schwinden oder ihr mal weniger auf der bank drückt????
Ehrlich wärt am längsten.
 
Schlechter Vergleich

lieber xxbutz,

oder bist Du in der Lage, bei dieser miserablen Krankenhauskost auch noch 1.700 kcal drei Wochen lang täglich über Deinem Energieumsatz zu Dir zu nehmen??:winke:
Na, dann wünsch ich Dir aber guten Appetit!!:winke::winke::)

Gruß Rainer
 
Na dann lies mal

lieber xxbutz,

das neueste Posting unseres BB weiter oben, der "Masse aufbauen" und "definiert" in einem Atemzug gebraucht!! Und heult, also laut allen zeigt, und das auch noch schreibt, wie schlecht er sich fühlt, wie er leidet und wie ihn das wurmt, dass er "sch......." aussieht. Wenn sich jemand in der Art so über sein Äußeres definiert, würd ich ihn nicht unbedingt ins gleiche Boot setzen mit einem Anderen, der nur ein bisschen auf seine Figur achtet.
Mein Bankdrückgewicht schwankt auch schon mal um 5 Kilo, aber warum soll mich das "wurmen", erstens weiß es keiner außer mir und zweitens ist das nach spätestens 10 Tagen wieder aufgeholt!!:winke:

Gruß Rainer
 
Weisst du was?

Es gibt doch tatsächlich Leute, die im Leben andere Priortäten setzen als Muskeln aufzubauen. Ich weiss, das muss für dich irgendwie unglaublich schräg klinger, aber es ist nunmal so. :winke:

Gruss
 
Zurück
Oben