Ferienhaus im Tessin

Wupp

Banned
So wir haben jetzt endlich ein passendes Ferienhaus im Tessin am Lago Maggiore gefunden..wir wollen viele Touren mit den Mountainbikes machen und werden 2 Wochen die Gegend unsicher machen dort.
 
Sieht echt super aus :) wie wars?
 
Wir gehen über Ostern ins Tessin, ich werde aber berichten wie es war. Wir freuen uns total auf die Ferien, hoffentlich macht das Wetter mit.
 
Und Ostern im Tessin?? Wars ähnlich unschön wie hier, oder hat euch die Wetterscheide zu besserem Wetter verholfen. :)
Ich finds dort übrigens auch echt schön, wenn man sportliche aktiv ist: Wandern, Radfahren, Baden und viel viel Klettern. Wenn ich es schaffe, ist bei mir in diesem Jahr auch noch ein Abstecher drin. Allerdings werde ich dann liebe zelten als in Ferienhaus zu gehen.
 
Hi wer immer Lust hat, schreibt uns doch mal einen Artikel über das Tessin, was man dort erleben kann und ein paar Fotos wären auch net schlecht. Einfach an unsere PN. Wir belohnen gerne jeden Artikel von Euch :)
 
sieht nicht schlecht aus! gut zu wissen. :)

ich habe vor kurzen meinen Urlaub in Südtirol gemacht. ein tolles Aktivhotel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Tessin ist wirklich in all seinen Ecken eine Reise wert. Und das Kletterer hier auf ihre Kosten kommen, glaub ich auch gern. Als ich zum letzten Mal dort war, hatte ich mit dem Sport noch nichts am Hut, aber hab immer gestaunt über die mutigen Kraxler ins mehreren hundert Metern Höhe.:confused: Mittlerweile bin ich schon ein paar Mal geklettert, aber das wäre mir trotzdem noch zu heikel ...
 
Gib doch mal ein paar Tipps was man so alles unternehmen kann, so dass man da mal einen aktiven Urlaub genießen kann... wäre doch recht interessant für viele von uns. Ich war noch nie im Tessin , aber es soll da ja fast eine tropische Vegetation geben? ... erzähl doch en wenig mehr.
 
Urlaub war mal wieder Klasse am Lago Maggiore:lecker: Dolcefarniente-Vino-etc wir haben viel unternommen von Wanderungen bis Bootsfahrten nach Italien. Man kann das unmöglich hier so eben beschreiben.
 
Geniale Gegend, ich liebe es auch. :D
 
A

Anzeige

Re: Ferienhaus im Tessin
Zurück
Oben