Fitness mit 15?

Jan27

New member
Yo, da ich jetzt nach 3 monaten mit Handball aufgehört habe und mich irgendwie sportlich betätigen will, kam mir die Idee Krafttraining zu machen. Da viel davon abgeraten wird mit 15 schon Krafttraining zu machen auf Grund der Gelenke und Knochen etc.
Deswegen wollte ich in diesem Forum nach Methoden fragen, wie man das ganze mit 15 anstellt, also mit Ernährung Trainingsplan etc. Zuhause hab ich als "Fitnessgeräte" ein Fittnesbike, eine 5 kilo Hantel und 2 1,5kilo Hantel.
Ich bin 1,86 groß und wiege 79 kilo.
Wenns weitere Fragen gibt hier rein.
 
A

Anzeige

Re: Fitness mit 15?
Well!!Fitness has own importance in our life.Fitness is attractive crucial for everyone to lead a long, hale and healthy life irrespective of whether you are a professional athlete or not. It is a must if in case you are an athlete.Without of the fitness we cant do any work
properly in the life....
 
Alton, das is ja ne tolle Antwort.
Oder: Alton: Wtf do you want to say with that?

Hey Jan.
In der Tat solltest du mit höheren Gewichten und Maximalkrafttraining aufpassen.
Auch wenn es immer hart ist, versuch dich erstmal in Reizen ab 15 Wiederholungen, oder verzichte aktuell komplett auf Gewichte und trainier mit deinem Körper.

"Street Workout und Calisthenics" sind tolle Alternativen
 
Vielleicht weil er kein Deustch spricht?:ka:
Bevor man meint, andere belehren zu wollen, sollte man mal auf seine eigene Schreibweise ein wenig schauen ;)
 
Zurück
Oben