Fibo 2013 in Köln - Fitness.com lädt Euch ein: Wir verlosen Eintrittskarten
Diskutiere Fibo 2013 in Köln - Fitness.com lädt Euch ein: Wir verlosen Eintrittskarten im Off-Topic Forum im Bereich Fitness.com Sonstiges; Auch dieses Jahr ist die Fibo bei uns wieder als ehrenhafter Sponsor tätig und stellt uns ein Kontingent Freikarten für die Besuchertage Samstag und Sonntag
-
24.01.2013, 10:27
Auch dieses Jahr ist die Fibo bei uns wieder als ehrenhafter Sponsor tätig und stellt uns ein Kontingent Freikarten für die Besuchertage Samstag und Sonntag (13. und 14. April 2013) zur Verfügung. Achtung nicht dass Ihr "der lieben Gewohnheit wegen - und in Gedanken versunken - nach Essen fahrt, die Fibo 2013 ist in Köln!
Die Fibo verändert ja sehr stark ihr "Gesicht", Medizin und Wellness rücken mehr in den Focus, aber keine Sorge, die typischen Gerätehersteller sind auch noch da, und es gibt auch noch die Fibo Power "zum Sattsehen" (was immer das heissen mag). Aber die Welt bleibt nicht stehen und die Fitnessbranche, insbesondere auch die Studiobesitzer brauchen jede Menge "...tritte" damit sie aus den Puschen kommen und sehen was draussen, ausserhalb ihres Studios in der Welt los ist.... Und da gibt die Fibo den Takt für die Branche an.
Artikel über die Fibo findet Ihr auf unserer "Professional-Seite" oben im Menü.
Wer Karten will, trägt sich unterhalb dieses Posts ein, und es wäre schön, wenn da noch 2-3 Sätze dazukommen würden, warum ihr auf die Fibo wollt und was ihr erwartet... Wir werden dann Mitte März die Teilnehmer die dabei sind, benachrichtigen.
Gruß Fitness.com
P.S. Update: Schreibt mir noch dazu wieviele Karten ihr braucht. Wir haben nur eine begrenzte Anzahl, also bitte nur melden, wenn ihr sicher seid dass ihr auch hinfahrt!
Geändert von Steuermann (01.02.2013 um 08:01 Uhr)
-
29.01.2013, 13:50
Hallo zusammen,
ich bin natürlich auch gespannt, was sich durch die neuen Hallen alles verändern wird
(zum Umzug gab es ja vor ein paar Tagen extra eine Postkarte von Reed Exhibitions).
Hoffentlich hat man den zusätzlichen Platz genutzt, um das samstägliche Gedränge an den Engstellen etwas zu verringern und man so schneller von Halle zu Halle bzw. zu den einzelnen Ständen kommt.
Da ich überlege dieses Jahr im Sommerurlaub eine "Sport-u. Fitness-Reise" zu machen werde ich dort die Gelegenheit nutzen und mal bei den vertretenen FIBOactive-Ausstellern vorbeischauen.
Ansonsten wie immer am Vormittag den Power-Bereich besuchen, und - falls Sie zur FIBO kommt - ein Foto von/mit Nathalia Melo machen.
---
Mittlerweile sind auch die Zugangsdaten zum Ticket-Shop von der FIBO Niederlassung gekommen.
Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag. Mein Bruder würde auch gerne wieder mitkommen, er interessiert sich hauptsächlich für Konditions-Training/Indoor-Cycling.
Bis dann,
IKG82
Geändert von IKG82 (22.03.2013 um 12:28 Uhr)
Grund: update
-
31.01.2013, 10:56
Ich werde dort sein! Wer noch? Besonders freue ich mich aber dennoch auf die gestiegen Anzahl an Wellness und Gesundheitsprodukten auf der Messe!
-
31.01.2013, 20:20
Hallo Fitness.com,
ich würde mit meiner Frau und meiner kleinen Tochter (3 Jahre) dieses Jahr gerne auf die Fibo fahren. Wir kommen aus Stuttgart und haben dementsprechend ne etwas längere Anfahrt. Da wir jedoch beide sehr Fitnessbegeistert sind (meine Frau war 2006 bei der NAC 1. Baden-Württemberg und 3. bei der Deutschen Meisterschaft in Figur und Fitness), würde uns diese Messe doch sehr interessieren da wir es bis heute noch nie nach Essen bzw. nun nach Köln geschafft haben.
Falls Ihr evtl. noch 1 oder 2 Tickets übrig habt (meine Kleine müsste ja umsonst reinkommen), würden wir uns sehr darüber freuen.
Interessieren tut uns vor allem der Bereich Supplements & Ernährung... Hier erfährt man sicherlich was es nun auf dem Markt wieder neues gibt...
Viele Grüße aus Stuttgart
Joz & Family ;-)
P.S. Also ich bräuchte dann 2 Karten... ;-)
Geändert von Joz74 (01.02.2013 um 09:01 Uhr)
-
11.02.2013, 10:09
Ich würde mit meiner Freundin auch gerne die Fibo besuchen. Kommen aus Stg, waren bisher nie dort, da es schlichtweg zu weit ist, bei kostenlosen Karten wäre das jedoch kompensiert 
Sind beide fitnessbegeistert, daher wäre das eine ideale Basis für einen kleinen Trip nach Köln.
Erwartungen gibt es keine.
Beste Grüße
-
04.03.2013, 21:40
Ich würde gerne wieder mit einem guten Freund ( Trainingspartner) auf die Fibo
. Wir waren die letzten zwei Jahre dort und es war jedes mal hammer! Jetzt in Köln wird es bestimmt auch super! Wenn ich zwei Karten kriegen könnte,wäre das top.
sportliche grüße exponata
-
17.03.2013, 23:36
Ich wollte schon lange auf die FiBo gehen und jetzt wo sie in Köln ist, ist sie endlich vor meiner Haustür. Ich bin total sportbegeistert und selbst freiberufliche Groupfitness Trainerin. Ich wollte mich auf der Fibo über die neuesten Trends informieren und live kennen lernen. Ich werde alleine zur Fibo gehen, da keiner meiner Freund mitkommen will. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mir den Wünsch und Traum erfüllen könnten.
-
19.03.2013, 15:54
Hey,
läuft die Verlosung noch?
Ich bin jedenfalls ein richtiger Neuling und erst seit ein paar Monaten "fitnessverrückt". Auf der Fibo war ich noch nie... Trotzdem würde ich mich gerne mit dem Funktionellen Training intensiver auseinandersetzen. Für mich als Frau, ist Wellness aber auch eine super Neuerung, die der Standort Köln mit sich bringt.
Da ich ungern alleine auf die Fibo fahre, würde ich mich über 2 Karten sehr freuen.
-
19.03.2013, 16:52
Hallo,
falls die Verlosung noch läuft und ich nicht zu spät dran bin würde ich auch gerne teilnehmen. Ich war noch nie auf der Fibo und würde gerne mit meinem Mann hin fahren. Er hat zu der Zeit Urlaub und wir würden von Berlin nach Köln fahren. Ich denke er würde sich auch freuen über diese kleine Überraschung.
LG
Nicole
Geändert von Steuermann (25.03.2013 um 23:10 Uhr)
-
19.03.2013, 21:58
Guten Abend,
Ich bin gerade durch Zufall auf diesen Thread aufmerksam geworden. Ich würde dieses Jahr auch endlich mal zur Fibo. Nachdem ich letztes Jahr Karten hatte, musste ich diese kurz vorher abgeben da beruflich etwas dazwischen gekommen war. Nun ist die Fibo in Köln und ich denke alles wird noch viel größer und sehenswerter. Also falls die Teilnahme noch möglich ist, möchte ich auch 2 Karten gewinnen
Ich würde auch meine Partnerin mitnehmen
Vielleicht finden wir ja neue Anregungen uns Motivation die wir für unser Training nutzen können.
-
20.03.2013, 06:22
Entweder die Verlosung hat noch nicht stattgefunden oder ich habe nicht gewonnen... :-(
-
20.03.2013, 08:30
Hallo , wir beginnen erst demnächst die Karten/bzw. Codes, damit man sich die Karten online ausstellt zu verschicken
Ich bitte noch um etwas Geduld
-
25.03.2013, 21:37
Hallo,
ich würde dieses Jahr auch super gerne mit meinem Freund zur FIBO fahren. Er ist Fußballer und hat mit Fitness nur hobbymäßig etwas am Hut, würde diese aber mal sehr gern besuchen.
Ich bin Studentin der DHfPG und seit 3 Jahren in der Fitnessbranche tätig. Leider hatte ich noch keine Gelegenheit (meist lag es auch mehr am Geld) zur FIBO zu fahren. Ich arbeite in einem kleinen Unternehmen mit gerade mal 3 Mitarbeitern und würde echt gern neue Ideen sammeln und mich inspirieren lassen, um unser kleines Unternehmen zu unterstützen, denn daran hängt mein Herzblut. Habe von meinen Kommilitonen immer nur gehört wie interessant die FIBO ist und was es dort alles zu sehen gab. Nun will ich auch endlich mal dort hin!
Wär super wenns klappt!
Lg Jenny
-
25.03.2013, 23:16
Joz, Joz, Joz, bist Du ungeduldig. Du hast gerade Mail bekommen!
Deine Karten...
-
26.03.2013, 00:31
Hallo Fitness.com,
ich würde gerne zusammen mit meinem Trainingspartner auf die Fibo nach Köln.
Falls das Gewinnspiel noch läuft, würde ich mich sehr über 2 Karten freuen 
Der Besuch wäre für uns beide eine Premiere, letztes Jahr hat es zeitlich leider nicht funktioniert.
Wir sind beide begeisterte Sportler und würden unser Wissen mal wieder gerne upgraden und spannende Gespräche auf der Messe führen.
sportliche Grüße
Machine