Zurück   Fitness.com - Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit > Fitness.com Sonstiges > Off-Topic

Off-Topic

Hier kann über alles gequatscht werden was nicht zum Thema Fitness passt.

» Forum durchsuchen
» Forum-Navigation
Fitness.com Regional
Fitness.com News
Fitness Allgemein
Trainingstagebuch
Fitness.com -...
Fitness.com Sonstiges
FitSchönGesund.de
Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten Ansicht
  Schulterschmerzen Beitrag #1 (permalink)  
Alt 02.11.2005, 06:15
Registrierter Benutzer

Bewegungsmuffel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Smile Schulterschmerzen

Hallo zusammen!
Bin ganz neu in diesem Forum und freue mich schon auf Anworte und Fragen und ..........! Meine Frage an euch:
ich habe seit einiger Zeit Schmerzen in der linken Schulter als wäre diese zu stark beansprucht worden. Mal ist es besser mal zieht sich der Schmerz bis in die Fingerspitzen. Habe mit Homöopathie und Schüsslersalzen gearbeitet, aber nicht den Durchbruch geschafft. Außerdem bin ich, wie mein Name schon sagt ein Bewegungsmuffel sondergleichen, außer die Hausarbeit, die ich täglich mache, kann ich mich nicht so richtig aufraffen etwas sportlich zu tun. Fitnessstudio ist zu teuer, Walken tut mir gut, aber.... etc. Mein innerer Schweinehund ist schon ganz groß, das gebe ich zu. Aber ich hoffe, dass die/der Eine/r mir ein paar Tips geben kann. Wichtig wäre mir jetzt einmal meine Schulter wieder ins Lot zu kriegen, weil sich´s mich ständigen Schmerzen nicht gar so gut bewegen läßt.
Freue mich schon auf eine Antwort und überhaupt auf den Austausch hier im Forum. Liebe Grüße aus Graz, Elisabeth als Bewegungsmuffel
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  Schulterschmerzen Beitrag #2 (permalink)  
Alt 02.11.2005, 08:13
Benutzerbild von cbeinecke
Registrierter Benutzer

cbeinecke
Zitat:
Zitat von Bewegungsmuffel
Hallo zusammen!
Bin ganz neu in diesem Forum und freue mich schon auf Anworte und Fragen und ..........! Meine Frage an euch:
ich habe seit einiger Zeit Schmerzen in der linken Schulter als wäre diese zu stark beansprucht worden. Mal ist es besser mal zieht sich der Schmerz bis in die Fingerspitzen. Habe mit Homöopathie und Schüsslersalzen gearbeitet, aber nicht den Durchbruch geschafft. Außerdem bin ich, wie mein Name schon sagt ein Bewegungsmuffel sondergleichen, außer die Hausarbeit, die ich täglich mache, kann ich mich nicht so richtig aufraffen etwas sportlich zu tun. Fitnessstudio ist zu teuer, Walken tut mir gut, aber.... etc. Mein innerer Schweinehund ist schon ganz groß, das gebe ich zu. Aber ich hoffe, dass die/der Eine/r mir ein paar Tips geben kann. Wichtig wäre mir jetzt einmal meine Schulter wieder ins Lot zu kriegen, weil sich´s mich ständigen Schmerzen nicht gar so gut bewegen läßt.
Freue mich schon auf eine Antwort und überhaupt auf den Austausch hier im Forum. Liebe Grüße aus Graz, Elisabeth als Bewegungsmuffel
Zur Schulter kann ich Dir nichts sagen. Vielleicht hilft ja mal ein Besuch beim Arzt Deines Vertreuens.

Zum Schweinehund: Versuch Dich doch einer Gruppe/Verein anzuschließen. Das hat meine Frau auch gemacht und jetzt ist sie wenigstens zweimal in der Woche an der frischen Luft und bewegt sich mal etwas flotter.

Gruß

Carsten
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Antwort

Zurück   Fitness.com - Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit > Fitness.com Sonstiges > Off-Topic

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: