Hallo Leute!
Wie geht´s euch denn so mit der Einsendearbeit? Schon angefangen? Mittendrin? Schon fertig?
Also ich muß sagen, ich war mir noch nie so unsicher was eine Prüfung betrifft.
Eigentlich sollte es doch ganz einfach sein die gefragten Inhalte aus den Heften zu ziehen. Aber irgendwie hab ich dann doch immer das Gefühl, die wollen noch was anderes hören (lesen), oder ich schreib nicht genug, oder nicht das Richtige....
Und dann kommt noch dazu, dass ich von der Praxis relativ wenig Ahnung hab. Also die erste Aufgabe stellt mich schon vor ein Problem, weil ich mir zwar durchaus denken kann dass der gute Hr. Grau von dem Gerät ziemlich Rückenschmerzen bekommt, aber ich weiß nicht WARUM! Oder zumindest nicht genau. Der Trainer in meinem Stucio äussert sich da auch nur ziemlich verschwommen: ...nein, das geht auf keinen Fall, da kriegt er Probleme, blabla...
Und ich weiß zwar welche Bauchmuskelübungen besser sind, aber da haperts auch wieder an der Begründung.
Hachja....man hat´s nicht leicht...ich hoffe ich kann beim Seminar mehr rausfinden.
Und dann war da noch die Verwirrung, weil es auf die ganze Blutfrage nur 2 P. pro Teilfrage gibt, auf die Energiegewinnungsfrage aber 4. Also zumindest 5c ist doch keine 4 Punkte-Frage, oder?
Naja, zumindest bin ich schon bei Frage 7 angelangt, und hab auch schon alles in schönster Schriftform. Und Zeit haben wir ja auch noch.
Wie gehts euch denn damit?
LG
fini