Wenn du dich kostenlosregistrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.
Ich heiße Andreas und lese schon seit geraume Zeit in diesem Forum, hatte mich aber nie angemeldet weil meine Fragen hier meistens schon gestellt und beantwortet wurden ^^.
Jetzt dachte ich mir man kann sich ja trozdem mal anmelden und will mich jetzt mal vorstellen.
Wie gesagt ich heiße Andreas, komme aus Eynatten, ein kleines Dorf in Belgien etwa 3km vor der deutschen Grenze.
Meine Hobbys sind Mountainbiken, Filme und Musik.
Ich hatte einen schnelles Wachstum und etwas Übergewicht, mit 14 Jahren 1,90 mit 105kg. Mit 17 habe ich den Entschluss getroffen das ich was tun muss, auch wenn das die Dehnungsstreifen nicht rückgänig macht, habe dann 20 kg verloren und bin dann in alte Gewonnheiten verfallen aber mittlerweile wieder auf 85kg runter und nag jetzt auf noch etwa 5 kg rebellisches Fett was mich stört, dass ich aber optimistisch entgegenblicke und als Antwort weiter Sport und eine negative E-Bilanz wor den Latz knalle.
Also dann, auf ein friedliches Miteinander
Es tut mir leid wenn es ein eigenes Forum dafür gibt, ich hab es leider nciht gefunden.
Sorry jetzt hab ichs gefunden xD, kann mal bitte jemand verschieben.
Ich heiße Andreas und lese schon seit geraume Zeit in diesem Forum, hatte mich aber nie angemeldet weil meine Fragen hier meistens schon gestellt und beantwortet wurden ^^.