Zurück   Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit > Fitness.com Sonstiges > Off-Topic

Off-Topic

Hier kann über alles gequatscht werden was nicht zum Thema Fitness passt.

Willkommen bei Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit - Diese Info schliesst sich nach der Registrierung automatisch
Willkommen bei Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit

Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt! Falls du bei dem Registrierungsprozess oder beim Anmelden Probleme hast, kontaktiere uns.

Beachte: Nach der Registrierung bekommst Du eine Email mit der Du deinen Account aktivieren musst, um alle Funktionen, wie z.B. Beiträge verfassen, nutzen zu können.

» Forum-Navigation
Fitness.com Regional
Fitness.com News
Fitness Allgemein
Trainingstagebuch
Fitness.com -...
Fitness.com Sonstiges

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  Hallo Zusammen Beitrag #1 (permalink)  
Alt 20.09.2005, 10:01
Benutzerbild von Jörg S.
Jörg S. Jörg S. ist offline
Registrierter Benutzer

Jörg S. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Zusammen

Hallo Zusammen

Ich will mich kurz vorstellen.

Ich komme aus dem Auetal genau dort aus Wiersen es ist hier ländlich mit ein paar Hügeln, also ideal zum Rad fahren wie ich finde, gelegen. Ich habe im Frühjahr mit dem Rad fahren angefangen und eigentlich gute Fortschritte gemacht. Ich habe ein Mountainbike, bei dem ich die niedrigen Übersetzungen schätze. ´

Vor jetzt 8 Wochen hatte ich einen heftigen Unfall, wobei mir mein Schlüsselbein bleibend aus der Schale am Hals riss und nun etwas weiter oben liegt, es hat ziemlich lang gedauert bis ich mich wieder getraut habe die Schulter zu belasten. Deswegen ist meine Devise auf dem Rad braucht man nicht nur einen Helm, den ich nicht hatte, sondern am besten eine Football Ausrüstung .

Ich möchte mein Ausdauertraining aber auch mit Muskeltraining ergänzen, ich sage extra nur Muskeltraining und nicht Bodybuilding, weil meiner Meinung nach BB eher nicht einen Gesundheits fördernen Effekt hat. Es gibt zwar Wege wie man Folgeerscheinungen aus dem Weg gehen kann, doch ich will rein meine Gesundheit mit dem Training fördern ob ich dabei dicke Muskeln bekomme ist Nebensache.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  Hallo Zusammen Beitrag #2 (permalink)  
Alt 20.09.2005, 17:57
Benutzerbild von uschi
uschi uschi ist offline
Moderator

uschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Smile you are welcome

hallo jörg!

ich hoffe deine schulter ist wieder o.k.
klar brauchst du muskeltraining, wenn du mit einer football-ausrüstung mountain biken willst

seas, uschi
  Hallo Zusammen Beitrag #3 (permalink)  
Alt 21.09.2005, 08:54
Benutzerbild von cbeinecke
cbeinecke cbeinecke ist offline
Registrierter Benutzer

cbeinecke
Zitat:
Zitat von Jörg S.
Hallo Zusammen

Ich will mich kurz vorstellen.

Ich komme aus dem Auetal genau dort aus Wiersen es ist hier ländlich mit ein paar Hügeln, also ideal zum Rad fahren wie ich finde, gelegen. Ich habe im Frühjahr mit dem Rad fahren angefangen und eigentlich gute Fortschritte gemacht. Ich habe ein Mountainbike, bei dem ich die niedrigen Übersetzungen schätze. ´

Vor jetzt 8 Wochen hatte ich einen heftigen Unfall, wobei mir mein Schlüsselbein bleibend aus der Schale am Hals riss und nun etwas weiter oben liegt, es hat ziemlich lang gedauert bis ich mich wieder getraut habe die Schulter zu belasten. Deswegen ist meine Devise auf dem Rad braucht man nicht nur einen Helm, den ich nicht hatte, sondern am besten eine Football Ausrüstung .

Ich möchte mein Ausdauertraining aber auch mit Muskeltraining ergänzen, ich sage extra nur Muskeltraining und nicht Bodybuilding, weil meiner Meinung nach BB eher nicht einen Gesundheits fördernen Effekt hat. Es gibt zwar Wege wie man Folgeerscheinungen aus dem Weg gehen kann, doch ich will rein meine Gesundheit mit dem Training fördern ob ich dabei dicke Muskeln bekomme ist Nebensache.
Willkommen im Forum,

Du wirst es nicht glauben. Es gibt auch Protektoren für MTBler. Schau mal ]url=http://www.rose-versand.de/rose_main.cfm?cid=170&mid=0&SPR_ID=1&KTG_ID=1031&P RD_ID=0]hier [/url]nach.

Gruß

Carsten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: