Willkommen bei Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit - Diese Info schliesst sich nach der Registrierung automatisch
Willkommen bei Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit
Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt! Falls du bei dem Registrierungsprozess oder beim Anmelden Probleme hast, kontaktiere uns.
Beachte: Nach der Registrierung bekommst Du eine Email mit der Du deinen Account aktivieren musst, um alle Funktionen, wie z.B. Beiträge verfassen, nutzen zu können.
mir sind seine pläne viel zu umfangreich, aber jeder wie er mag.
das excel-file könnte man aber für eigene zwecke herrichten......
ich find, man sollte hier mal verschiedene pläne , ansichten usw reinstellen bzw diskutieren sonst wirds monoton.
wie die meisten von uns wissen gibts ja verschiedene wege zum erfolg.....
...Was willst du damit wieder bezwecken? Wie du ja weisst und selber immer betonst sind hier Freizeitsportler!!!!!! Such dir woanders Leute für Diskussionen in denen du wieder und wieder und wieder die selben Argumente einbringst. ...die meisten...wenn nicht alle Trainingspläne die im Netz kausieren sind Stofferpläne.
Der effizienteste Plan bringt nichts,wenn man nicht regelmässig und zielstrebig bei der Sache ist. Für deinen Trainingsehrgeiz machst du dir zu sehr einen Kopf....
Du arbeitest hier bewusst gegen mich und davon habe ich langsam genug!
P.S. @all: Jeder kann hier natürlich Fragen zu Trainingsplänen die er aus dem Netz oder sonst wo her hat stellen bzw. das dann diskutieren-aber nicht um bewusst Diskussionen zu schüren!
Geändert von deadlifter (09.02.2006 um 22:40 Uhr).
das man hier auch noch "alte" forenhasen so öffentlich bloss stellen kann mit puren behauptungen!
es ist schon abenteuerlich, wie du meinst in anderer leute köpfe schauen zu können...
jeder darf im forum frei schreiben, ausser...? ja ausser der moderator selbst, er muss im wissen um seinen einfluss und möglichkeiten sehr bescheiden im heraustellen seine rmeinung sein... denn er darf damit nicht die freie diskussion der forumels beeinflussen!
deadlifter hat in weniger threads die ich bisher gelesen habe klar dargestellt, dass er nicht fähig ist zu moderieren und gehört daher abgesetzt!
man soll jedem eine chance geben, aber wenn es ein muss, dann wird deadlifter abgesetzt, seinen testosteronüberschuss kann er woanders abbauen
__________________ in einem gesunden körper wohnt ein gesunder geist?
das man hier auch noch "alte" forenhasen so öffentlich bloss stellen kann mit puren behauptungen!
es ist schon abenteuerlich, wie du meinst in anderer leute köpfe schauen zu können...
jeder darf im forum frei schreiben, ausser...? ja ausser der moderator selbst, er muss im wissen um seinen einfluss und möglichkeiten sehr bescheiden im heraustellen seine rmeinung sein... denn er darf damit nicht die freie diskussion der forumels beeinflussen!
deadlifter hat in weniger threads die ich bisher gelesen habe klar dargestellt, dass er nicht fähig ist zu moderieren und gehört daher abgesetzt!
man soll jedem eine chance geben, aber wenn es ein muss, dann wird deadlifter abgesetzt, seinen testosteronüberschuss kann er woanders abbauen
hallo pingelchen,
leider schon lange nichts von dir gelesen. wo hast du die ganze zeit gesteckt? trainierst du noch? was geht derzeit auf der bank?
Wenn das mal nicht ein Zweitnick von Klaus ist,oder irgendeiner,den er mobilisiert hat.....und wenn man auch 20 jahre hier im Forum ist,hat das nicht unbedingt mit Kompetenz zu tun! Ansonsten ist das Posting fern jeglichem Sinns,sondern nur ein Angriff
Wenn das mal nicht ein Zweitnick von Klaus ist,oder irgendeiner,den er mobilisiert hat.....und wenn man auch 20 jahre hier im Forum ist,hat das nicht unbedingt mit Kompetenz zu tun! Ansonsten ist das Posting fern jeglichem Sinns,sondern nur ein Angriff
fyi
pingelchen ist eine eigenständige person und hat mich schon immer durch seinen deduktiven geist beeindruckt. er wird schon die diskussion in die richtigen bahnen bringen.
Ich kann dir zwar nicht übel nehmen, dass du pingelchen nicht kennst, schließlich bist du noch nicht lange hier, anscheinend verbringst du aber mehr Zeit im Netz als gut für dich ist.
Ein Zweitnick von Klaus hehe...
Naja, es gibt schon Leute hier die anscheinend 2 Nicks brauchen, Klaus gehört aber sicher nich dazu.
Ich kann dir zwar nicht übel nehmen, dass du pingelchen nicht kennst, schließlich bist du noch nicht lange hier, anscheinend verbringst du aber mehr Zeit im Netz als gut für dich ist.
Ein Zweitnick von Klaus hehe...
Naja, es gibt schon Leute hier die anscheinend 2 Nicks brauchen, Klaus gehört aber sicher nich dazu.
Mach dich nicht lächerlich.
mfG
Alex
Hallo Alex,
welche Medikamente meinst du? Ich bin darin Profi.
mir sind seine pläne viel zu umfangreich, aber jeder wie er mag.
das excel-file könnte man aber für eigene zwecke herrichten......
ich find, man sollte hier mal verschiedene pläne , ansichten usw reinstellen bzw diskutieren sonst wirds monoton.
wie die meisten von uns wissen gibts ja verschiedene wege zum erfolg.....
cheers,klaus
Ist der Plan zu stark, denn bist du zu schwach!
Hey Klaus,
ich dachte da kommt wieder mal ein neuer Plan von dir
Statt dessen präsentierst du uns einen Hammerplan, der sogar für dich zu heavy ist. Was sollen denn wir Freizeitsportler erst dazu sagen?
4x die Wo. benchpress ist einfach zu viel
Auch die deadlifts und ähnliche Übungen sind einfach zu viel dran. Wann sollen sich die Muskeln und das ZNS erholen. Oder fehlt zu dem Plan noch die Zusammenstellung des Pillencocktails?
also 4mal benchpress ist echt zuviel..
wobei ich hab mit 3mal die Woche 1mal schwer, 1mal Speed,1mal 6-8Wh ) sehr gute erfolge erzielt, wobei ich das nur ca 4-6 wochen durchstehe, dann wollen die Gelenke nichtmehr..
ich denk, dass es nicht immer an den Pillencocktails liegt, es geht nur darum, langsam das Volumen zu erhöhen.. z.b. wie bei mir von 2 auf 3mal die Woche Bank..
Der Körper gewöhnt sich an vieles, wenn man ihm Zeit gibt...
von 1 auf 4mal würde sich aber sicher auswirken
mfg,
Martin!
__________________ Throw far, throw clean and stay natural!
Mehr zu mir auf meiner Homepage unter: http://www.martingratzer.at