Zurück   Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit > Fitness Allgemein > Krafttraining

Krafttraining Maximalkraft, Schnellkraft, Kraftausdauer, Trainingspläne...

Willkommen bei Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit - Diese Info schliesst sich nach der Registrierung automatisch
Willkommen bei Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit

Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt! Falls du bei dem Registrierungsprozess oder beim Anmelden Probleme hast, kontaktiere uns.

Beachte: Nach der Registrierung bekommst Du eine Email mit der Du deinen Account aktivieren musst, um alle Funktionen, wie z.B. Beiträge verfassen, nutzen zu können.

» Forum-Navigation
Fitness.com Regional
Fitness.com News
Fitness Allgemein
Trainingstagebuch
Fitness.com -...
Fitness.com Sonstiges
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.02.2006, 20:10
klaus klaus ist offline
Registrierter Benutzer

klaus
trainingspläne....

hier is zb was von boris sheiko!

mir sind seine pläne viel zu umfangreich, aber jeder wie er mag.
das excel-file könnte man aber für eigene zwecke herrichten......

ich find, man sollte hier mal verschiedene pläne , ansichten usw reinstellen bzw diskutieren sonst wirds monoton.
wie die meisten von uns wissen gibts ja verschiedene wege zum erfolg.....

cheers,klaus

Geändert von klaus (09.02.2006 um 20:13 Uhr).
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 09.02.2006, 22:20
deadlifter deadlifter ist offline
Senior Member

deadlifter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
...Was willst du damit wieder bezwecken? Wie du ja weisst und selber immer betonst sind hier Freizeitsportler!!!!!! Such dir woanders Leute für Diskussionen in denen du wieder und wieder und wieder die selben Argumente einbringst. ...die meisten...wenn nicht alle Trainingspläne die im Netz kausieren sind Stofferpläne.
Der effizienteste Plan bringt nichts,wenn man nicht regelmässig und zielstrebig bei der Sache ist. Für deinen Trainingsehrgeiz machst du dir zu sehr einen Kopf....

Du arbeitest hier bewusst gegen mich und davon habe ich langsam genug!

P.S. @all: Jeder kann hier natürlich Fragen zu Trainingsplänen die er aus dem Netz oder sonst wo her hat stellen bzw. das dann diskutieren-aber nicht um bewusst Diskussionen zu schüren!

Geändert von deadlifter (09.02.2006 um 22:40 Uhr).
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 10.02.2006, 12:25
Knackar Knackar ist offline
Moderator

Knackar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Knackar eine Nachricht über Yahoo! schicken
Schließung nicht okay!

Zitat:
Zitat von deadlifter
Du arbeitest hier bewusst gegen mich und davon habe ich langsam genug!
Persönliche Angelegenheiten, dafür gibt es PM, auch Private Message oder Personal Message genannt.

Wer mit Klaus über den Plan diskutieren will, Erfahrungen austauschen usw, der kann das somit hier machen, wie von Klaus wohl ursprünglich angedacht!

Mfg Markus
  #4 (permalink)  
Alt 10.02.2006, 12:29
Benutzerbild von nosegrap77
nosegrap77 nosegrap77 ist offline
Registrierter Benutzer

nosegrap77
nosegrap77 eine Nachricht über ICQ schicken
Vielen Dank Markus!

Ich hätts ja selber gemacht, aber ich darf ja nicht

mfG

Alex
  #5 (permalink)  
Alt 10.02.2006, 18:27
pingelchen pingelchen ist offline
Registrierter Benutzer

pingelchen
wer ist eigentlich deadlifter?

das man hier auch noch "alte" forenhasen so öffentlich bloss stellen kann mit puren behauptungen!

es ist schon abenteuerlich, wie du meinst in anderer leute köpfe schauen zu können...

jeder darf im forum frei schreiben, ausser...? ja ausser der moderator selbst, er muss im wissen um seinen einfluss und möglichkeiten sehr bescheiden im heraustellen seine rmeinung sein... denn er darf damit nicht die freie diskussion der forumels beeinflussen!

deadlifter hat in weniger threads die ich bisher gelesen habe klar dargestellt, dass er nicht fähig ist zu moderieren und gehört daher abgesetzt!

man soll jedem eine chance geben, aber wenn es ein muss, dann wird deadlifter abgesetzt, seinen testosteronüberschuss kann er woanders abbauen
  #6 (permalink)  
Alt 10.02.2006, 18:44
Hannes Hannes ist offline
Registrierter Benutzer

Hannes
Zitat:
Zitat von pingelchen
das man hier auch noch "alte" forenhasen so öffentlich bloss stellen kann mit puren behauptungen!

es ist schon abenteuerlich, wie du meinst in anderer leute köpfe schauen zu können...

jeder darf im forum frei schreiben, ausser...? ja ausser der moderator selbst, er muss im wissen um seinen einfluss und möglichkeiten sehr bescheiden im heraustellen seine rmeinung sein... denn er darf damit nicht die freie diskussion der forumels beeinflussen!

deadlifter hat in weniger threads die ich bisher gelesen habe klar dargestellt, dass er nicht fähig ist zu moderieren und gehört daher abgesetzt!

man soll jedem eine chance geben, aber wenn es ein muss, dann wird deadlifter abgesetzt, seinen testosteronüberschuss kann er woanders abbauen

hallo pingelchen,

leider schon lange nichts von dir gelesen. wo hast du die ganze zeit gesteckt? trainierst du noch? was geht derzeit auf der bank?
  #7 (permalink)  
Alt 10.02.2006, 18:48
deadlifter deadlifter ist offline
Senior Member

deadlifter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von pingelchen

Wenn das mal nicht ein Zweitnick von Klaus ist,oder irgendeiner,den er mobilisiert hat.....und wenn man auch 20 jahre hier im Forum ist,hat das nicht unbedingt mit Kompetenz zu tun! Ansonsten ist das Posting fern jeglichem Sinns,sondern nur ein Angriff
  #8 (permalink)  
Alt 10.02.2006, 18:57
Registrierter Benutzer

Hannes
Zitat:
Zitat von deadlifter
Wenn das mal nicht ein Zweitnick von Klaus ist,oder irgendeiner,den er mobilisiert hat.....und wenn man auch 20 jahre hier im Forum ist,hat das nicht unbedingt mit Kompetenz zu tun! Ansonsten ist das Posting fern jeglichem Sinns,sondern nur ein Angriff
fyi

pingelchen ist eine eigenständige person und hat mich schon immer durch seinen deduktiven geist beeindruckt. er wird schon die diskussion in die richtigen bahnen bringen.
  #9 (permalink)  
Alt 10.02.2006, 18:59
Registrierter Benutzer

nosegrap77
Sag einmal, nimmst du Medikamente !?

Ein Zweitnick von Klaus... Lol

Ich kann dir zwar nicht übel nehmen, dass du pingelchen nicht kennst, schließlich bist du noch nicht lange hier, anscheinend verbringst du aber mehr Zeit im Netz als gut für dich ist.

Ein Zweitnick von Klaus hehe...

Naja, es gibt schon Leute hier die anscheinend 2 Nicks brauchen, Klaus gehört aber sicher nich dazu.

Mach dich nicht lächerlich.

mfG

Alex
  #10 (permalink)  
Alt 10.02.2006, 19:03
Registrierter Benutzer

Hannes
Medikamente

Zitat:
Zitat von nosegrap77
Ein Zweitnick von Klaus... Lol

Ich kann dir zwar nicht übel nehmen, dass du pingelchen nicht kennst, schließlich bist du noch nicht lange hier, anscheinend verbringst du aber mehr Zeit im Netz als gut für dich ist.

Ein Zweitnick von Klaus hehe...

Naja, es gibt schon Leute hier die anscheinend 2 Nicks brauchen, Klaus gehört aber sicher nich dazu.

Mach dich nicht lächerlich.

mfG

Alex
Hallo Alex,

welche Medikamente meinst du? Ich bin darin Profi.
  #11 (permalink)  
Alt 10.02.2006, 19:07
Registrierter Benutzer

nosegrap77
Hey Hannes!

Naja, ich meine so Zeug, dass gegen Verfolgungswahn eingesetzt wird und das relativ schnell aufhört zu wirken wenn man es absetzt

mfG

Alex
  #12 (permalink)  
Alt 10.02.2006, 20:13
Benutzerbild von ThomasB
ThomasB ThomasB ist offline
Moderator

ThomasB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von klaus
hier is zb was von boris sheiko!

mir sind seine pläne viel zu umfangreich, aber jeder wie er mag.
das excel-file könnte man aber für eigene zwecke herrichten......

ich find, man sollte hier mal verschiedene pläne , ansichten usw reinstellen bzw diskutieren sonst wirds monoton.
wie die meisten von uns wissen gibts ja verschiedene wege zum erfolg.....

cheers,klaus
Ist der Plan zu stark, denn bist du zu schwach!

Hey Klaus,
ich dachte da kommt wieder mal ein neuer Plan von dir

Statt dessen präsentierst du uns einen Hammerplan, der sogar für dich zu heavy ist. Was sollen denn wir Freizeitsportler erst dazu sagen?

4x die Wo. benchpress ist einfach zu viel
Auch die deadlifts und ähnliche Übungen sind einfach zu viel dran. Wann sollen sich die Muskeln und das ZNS erholen. Oder fehlt zu dem Plan noch die Zusammenstellung des Pillencocktails?

Gruß Thomas
  #13 (permalink)  
Alt 10.02.2006, 20:18
Benutzerbild von redfox
redfox redfox ist offline
Registrierter Benutzer

redfox
also 4mal benchpress ist echt zuviel..
wobei ich hab mit 3mal die Woche 1mal schwer, 1mal Speed,1mal 6-8Wh ) sehr gute erfolge erzielt, wobei ich das nur ca 4-6 wochen durchstehe, dann wollen die Gelenke nichtmehr..

ich denk, dass es nicht immer an den Pillencocktails liegt, es geht nur darum, langsam das Volumen zu erhöhen.. z.b. wie bei mir von 2 auf 3mal die Woche Bank..
Der Körper gewöhnt sich an vieles, wenn man ihm Zeit gibt...

von 1 auf 4mal würde sich aber sicher auswirken

mfg,
Martin!
  #14 (permalink)  
Alt 10.02.2006, 20:39
Benutzerbild von ThomasB
ThomasB ThomasB ist offline
Moderator

ThomasB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ja, ein langsames Steigern wäre schon der richtige Weg.
Auch ohne Pillen, verlangt der Plan ganz schön etwas ab.

Das du ein hohes Trainingsvolumen gut verkraftest, weiß ich. Wenn ich da noch an deinen Plan denke, den du hier mal vorgestellt hast.

Gruß Thomas
  #15 (permalink)  
Alt 10.02.2006, 20:56
Registrierter Benutzer

Hannes
Zitat:
Zitat von Thomas B.
Ja, ein langsames Steigern wäre schon der richtige Weg.
Auch ohne Pillen, verlangt der Plan ganz schön etwas ab.

Das du ein hohes Trainingsvolumen gut verkraftest, weiß ich. Wenn ich da noch an deinen Plan denke, den du hier mal vorgestellt hast.

Gruß Thomas
Ich machte heute auch gute Erfahrungen mit nur einem Pausentag im Bankdrücken. Mal sehen was übermorgen geht.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: