Hier kannst Du Fragen rund um die Bedienung des Forums stellen. Auch wenn Du nicht registriert bist kannst Du hier Beiträge schreiben falls Du z.B. Probleme mit der Anmeldung hast.
Wenn du dich kostenlosregistrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.
Das Forum bietet drei verschiedene Darstellungsformen -Lineare, Hybrid und Baumdarstellung-
Bisher hatte ich die Baumdarstellung. Aber bei langen Threads klickt man sich tod, um alle neuen Beiträge zu lesen. Ich habe auch mal die anderen beiden probiert, tendieren ehr zur linearen Darstellung, aber da kann man auch schnell den Überblick verlieren.
Welche nutzt ihr eigentlich?
Schöne Grüße
Thomas
Welche Darstellung nutzt ihr? Beitrag #2 (permalink)
Das Forum bietet drei verschiedene Darstellungsformen -Lineare, Hybrid und Baumdarstellung-
Bisher hatte ich die Baumdarstellung. Aber bei langen Threads klickt man sich tod, um alle neuen Beiträge zu lesen. Ich habe auch mal die anderen beiden probiert, tendieren ehr zur linearen Darstellung, aber da kann man auch schnell den Überblick verlieren.
Welche nutzt ihr eigentlich?
Schöne Grüße
Thomas
Hallo Thomas,
ich verwende auch die lineare Darstellung. Schließlich zitieren die meisten ohnehin den Beitrag auf den sie antworten.
Welche Darstellung nutzt ihr? Beitrag #3 (permalink)