Zurück   Fitness.com - Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit > Fitness.com Sonstiges > Hilfe-Forum

Hilfe-Forum

Hier kannst Du Fragen rund um die Bedienung des Forums stellen. Auch wenn Du nicht registriert bist kannst Du hier Beiträge schreiben falls Du z.B. Probleme mit der Anmeldung hast.

» Forum durchsuchen
» Forum-Navigation
Fitness.com Regional
Fitness.com News
Fitness Allgemein
Trainingstagebuch
Fitness.com -...
Fitness.com Sonstiges
FitSchönGesund.de
Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten Ansicht
  Informationenbenutzung? Beitrag #1 (permalink)  
Alt 21.06.2007, 11:47
Guest

Informationenbenutzung?

Hallo,

ich bin Medieninformatikstudent im zweiten Semester in Dresden. Zur Zeit machen wir eine Ausarbeitung über Ernährung und Fitness. Diese Ausarbeitung sollen wir in ca. 2 Wochen unserem Tutor vorstellen.
Und da ich zur Recherche von Fitnessübungen eingeteilt bin, wir arbeiten in einem Team von 8 Leuten, bin ich zufälligerweise auf diese doch sehr gute Seite gestoßen.
Nun habe ich sehr viele Informationen zu den Fitnessübungen gefunden und möchte hiermit Fragen, ob ich diese Informationen Uni-intern nutzen kann.

Unser Tutor besteht darauf eine Bestätigung für sämtliche Informationen die wir recherchiert haben zu erhalten. Daher würde es mich freuen auch Fitness.com zusammen mit anderen Seiten die mir die Informationen lieferten aufzählen zu dürfen. Natürlich an oberster Stelle, denn die Gewichtung der Information ist mir wichtig. Und da Sie die besten Informationen für meine Recherche haben, sehe ich Sie ganz oben.

Über baldige Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

MfG

Roland (rbk1@gmx.de)
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  Informationenbenutzung? Beitrag #2 (permalink)  
Alt 21.06.2007, 17:23
Benutzerbild von uschi
Moderator

uschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hi roland,

da wendest du dich am besten direkt an die betreiber des forums, bzw. einen admin. ev. kann dir hubix da weiterhelfen.

seas, uschi
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Antwort

Zurück   Fitness.com - Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit > Fitness.com Sonstiges > Hilfe-Forum

Tags
-

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: