Zurück   Fitness.com - Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit > Fitness.com - Professionals > Fitnesstrainer

Fitnesstrainer

Fragen zu Fitness-Ausbildungen oder Umsetzungen in der Praxis, Austausch mit Kollegen zu bestimmten Themen eines Trainers?

» Forum durchsuchen
» Forum-Navigation
Fitness.com Regional
Fitness.com News
Fitness Allgemein
Trainingstagebuch
Fitness.com -...
Fitness.com Sonstiges
FitSchönGesund.de
Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten Ansicht
  ausbildung im fitnessbereich? Beitrag #1 (permalink)  
Alt 14.03.2009, 00:08
Registrierter Benutzer

enzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Smile ausbildung im fitnessbereich?

hallo zusammen

ich m/43 interessiere mich fuer eine ausbildung im fitnessbereich. ich hab in der vergangenheit meine energie in meinen hauptberuf (HRM) gesteckt und bin zur zeit in einem sabaticaljahr in suedamerika. nach meiner reise moechte ich in irgend einer form im bewegungssektor taetig werden (nebenberuflich).

zu sagen gibts, dass ich ein bewegungsmensch bin und seit vielen jahren ins ballett, aerobic, pilates und antara gehe.

hat jemeand eine idee was ich machen koennte? wichtig - lebe in der schweiz, eine ausbildung muesste also von hier aus machbar sein.

herzlich

enzi alias erich
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  ausbildung im fitnessbereich? Beitrag #2 (permalink)  
Alt 19.04.2009, 16:50

Gast10302
Ausbildung als Fitnesstrainer oder Kurstrainer würde da doch Sinn machen oder? In der Schweiz ist "Safs" wohl am bekanntesten und steht bei den Studios auch hoch im Kurs. Aus Deutschland könnte ich noch die BSA-Akademie empfehlen, die auch einen Stützpunkt in Winterthur haben. Die nächsten wären dann München oder Stuttgart.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  ausbildung im fitnessbereich? Beitrag #3 (permalink)  
Alt 02.08.2009, 21:01
Administrator

Steuermann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Pilatesausbildung in der Schweiz

Zitat:
Zitat von enzi Beitrag anzeigen
hallo zusammen

ich m/43 interessiere mich fuer eine ausbildung im fitnessbereich. ich hab in der vergangenheit meine energie in meinen hauptberuf (HRM) gesteckt und bin zur zeit in einem sabaticaljahr in suedamerika. nach meiner reise moechte ich in irgend einer form im bewegungssektor taetig werden (nebenberuflich).

zu sagen gibts, dass ich ein bewegungsmensch bin und seit vielen jahren ins ballett, aerobic, pilates und antara gehe.
....
enzi alias erich

Hallo Enzi wende Dich doch einfach mal an pilates.ch , das ist die Firma Medidor, die die Balanced Body Reformer und Allegro in der Schweiz vertreibt, die kennen sich bestimmt auch bezüglich der besten Pilatesausbildungen in der Schweiz aus.

Du kannst aber auch über pilates-verband.de gehen, und hier Deine Fragen hinterlassen, es ist zwar ein deutscher Verband, aber die haben bestimmt die richtigen Beziehungen auch in die Schweiz und können Dir wegen einer Pilatesausbildung in der Schweiz kompetent weiterhelfen
  ausbildung im fitnessbereich? Beitrag #4 (permalink)  
Alt 03.08.2009, 07:47
Registrierter Benutzer

enzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
merci für eure antworten, halte euch auf dem laufenden...
  ausbildung im fitnessbereich? Beitrag #5 (permalink)  
Alt 29.09.2009, 08:35
Registrierter Benutzer

Stefan_Stanz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Fitness-Ausbildung Schweiz /Groupfitness-Ausbildung

Hallo Enzi, von folgenden Ausbildungsinstituten, Aerobic, Fitnesstrainer, Groupfitness, weiss ich dass sie recht gut in der Schweiz sind: Migros, Safs-Schweiz und Ifaa.
Antwort

Zurück   Fitness.com - Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit > Fitness.com - Professionals > Fitnesstrainer

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: