Fitness.com NewsInfos und News von Eurem Fitness.com -Team.
Willkommen bei Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit - Diese Info schliesst sich nach der Registrierung automatisch
Willkommen bei Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit
Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt! Falls du bei dem Registrierungsprozess oder beim Anmelden Probleme hast, kontaktiere uns.
Beachte: Nach der Registrierung bekommst Du eine Email mit der Du deinen Account aktivieren musst, um alle Funktionen, wie z.B. Beiträge verfassen, nutzen zu können.
Kann sein, dass ich diesen Beitrag übersehen habe, aber hier sieht man mal wieder, wie unübersichtlich die neue Forumdarstellung ist. Es ist einfach für mich unmöglich, den Überblick zu halten... Ich klicke hier nur noch suchend und ratlos herum.
Wieso kann man denn in dieser dusseligen Baumdarstellung nicht ganz einfach ALLE Beiträge anzeigen lassen? Und wieso ist das Fenster für die Baumdarstellung so winzig???
Die alte Forumsoftware hat das doch auch geschafft, alles anzuzeigen!
Mir macht das hier auch keinen Spass mehr. So kann es jedenfalls nicht weitergehen, ich bin nur noch genervt.
verärgerte Grüße, Jörg
hallo jörg,
jetzt bin ich der, der sich nicht auskennt. wie meinst du das mit den aussagen von "zeus"? ich hab dir in jedem punkt recht gegeben, das ist alles. aber wo ist dieses posting von mir überhaupt??? wieviele meiner postings sollen noch verschwinden???
schönes wochenende, kurt
__________________ jogging is good for your heart - and so is hugging and kissing!
einerseits kann ich dir nur absolut zustimmen.
Aber auf der anderen Seite scheint sich die neue Strukur nun doch durchzusetzen (Leider!!). Nun hat man zwei Möglichkeiten, entweder man schmeißt alles hin oder man versucht, mit der neuen Struktur klar zu kommen und den so einmaligen Charakter dieses Forums zu halten.
Ich werde vermutlich die letzte Alternative nehmen.
Darauf zielte meine Frage ab; nämlich auf welchen Beitrag von "zeus" du dich beziehst.
Viele Grüße, Jörg
...deine postings vom 8. und 9.9. (und auch vom 14.9.)
alles klar, kollege?
gruß, kurt
p.s.: hab ich dich leicht irgendwie verärgert? (ich meine, wegen deines "mad"-smileys. das würde mich wundern. ich hab lediglich deine unzufriedenheit über die neue forenstruktur und damit deine meinung geteilt. ich hoffe, ich darf das auch weiterhin ).
__________________ jogging is good for your heart - and so is hugging and kissing!
Nein, nein, keine Angst, Kurt!
Meine Verärgerung bezog sich ausschließlich auf die neue Forumstruktur, bei der ich mich in diesem Moment überhaupt nicht mehr zurecht gefunden habe. Mit dir hatte das nicht im geringsten etwas zu tun. Es freut mich natürlich, wenn du mit mir einer Meinung bist
Nein, nein, keine Angst, Kurt!
Meine Verärgerung bezog sich ausschließlich auf die neue Forumstruktur, bei der ich mich in diesem Moment überhaupt nicht mehr zurecht gefunden habe. Mit dir hatte das nicht im geringsten etwas zu tun. Es freut mich natürlich, wenn du mit mir einer Meinung bist
Viele Grüße, Jörg
auch ich war (und bin es eigentlich immer noch) nicht über die neue forenstruktur begeistert.
schönen abend, kurt
Ok, es sind ein paar viele Foren, aber es sind ja nicht alle davon auch interessant.
Hilft euch der Menüpunkt "neue Beiträge" bei der Übersichtlichkeit weiter? Der fasst wie bisher alle Unterforen zusammen.
In Bezug auf die Orientierung neuer Teilnehmer würde ich sagen, dass eine gewisse Unterteilung eher dabei hilft, die interessanten Beitragsgebiete zu finden und über den Einstieg auch zu bleiben.
Möglicherweise könnte man Artikel und FAQ noch zusammenfassen, da beides ja für Einsteiger die gleiche Funktion erfüllt.
Ok, es sind ein paar viele Foren, aber es sind ja nicht alle davon auch interessant.
Hilft euch der Menüpunkt "neue Beiträge" bei der Übersichtlichkeit weiter? Der fasst wie bisher alle Unterforen zusammen.
In Bezug auf die Orientierung neuer Teilnehmer würde ich sagen, dass eine gewisse Unterteilung eher dabei hilft, die interessanten Beitragsgebiete zu finden und über den Einstieg auch zu bleiben.
Möglicherweise könnte man Artikel und FAQ noch zusammenfassen, da beides ja für Einsteiger die gleiche Funktion erfüllt.
Diese Aufteilung in Unterforen stört mich immer noch und trägt zur Übersichtlichkeit überhaupt nicht bei.
Die Rubrik "neuen Beiträg" helfen nur bedingt. Ich verwende sie schon seit geraumer Zeit, doch es passierte mir schon öfters, dass aus unerklärlichen Gründen viele neue Beiträge eben noch dastanden und beim nächsten Aufrufen nur mehr ein Bruchteil davon. Viele neue Beiträge werden auch gar nicht erst aufgelistet. Keine Ahnung, ob diese "neue Beiträge" Rubrik alle paar Stunden aktuallisiert wird und nur die Letzten Beiträge dieser Stunden aufscheinen. Hinter dieses System bin ich noch nicht gekommen.
Es ist also nur bedingt eine Hilfe. Wären alle neuen Beiträge gelistet, bis man sie abgecheckt hat, dann wäre es eine brauchbare Alternative zum Allgemeinen Forum und der Admin kann soviele Unterforen zaubern, wie er will.
Die Artikel und das FAQ würde ich nicht zusammenfassen, haben sie doch unterschiedliche Strukturen. Die Namen sind allerdings nicht gerade ein Blickfang. Mit zunehmenden Unterforen werden sie wahrscheinlich überhaupt übersehen.
Grüße, Hubert
__________________ Nicht die Dinge machen dich glücklich, sondern deine Sicht der Dinge