Zurück   Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit > Fitness.com News > Fitness.com News
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Fitness.com News Infos und News von Eurem Fitness.com -Team.

Willkommen bei Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit - Diese Info schliesst sich nach der Registrierung automatisch
Willkommen bei Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit

Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt! Falls du bei dem Registrierungsprozess oder beim Anmelden Probleme hast, kontaktiere uns.

Beachte: Nach der Registrierung bekommst Du eine Email mit der Du deinen Account aktivieren musst, um alle Funktionen, wie z.B. Beiträge verfassen, nutzen zu können.

» Forum-Navigation
Fitness.com Regional
Fitness.com News
Fitness Allgemein
Trainingstagebuch
Fitness.com -...
Fitness.com Sonstiges

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet Ihr die erweiterte Forumgliederung?
Nicht gut, fand es vorher besser. Ein allgemeines Forum reicht aus. 21 46,67%
Ich finde eine erweiterte Forumgliederung gut. 16 35,56%
Gut aber die Forenbeschreibungen sollten geändert werden. (Bitte Vorschläge posten) 8 17,78%
Teilnehmer: 45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #76 (permalink)  
Alt 16.09.2005, 14:07
jotty jotty ist offline
Registrierter Benutzer

jotty
Hallo Carsten!

Das ist viel, viel besser jetzt!

Viele Grüße, Jörg
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #77 (permalink)  
Alt 16.09.2005, 14:20
Benutzerbild von cbeinecke
cbeinecke cbeinecke ist offline
Registrierter Benutzer

cbeinecke
Zitat:
Zitat von Admin
Meinst Du die Baumstruktur? Ich hoffe das ist jetzt o.k. so.

Gruss,
Carsten
Das ist jetzt ok. Man hat jetzt eine viel bessere Übersicht.

Gruß

Carsten
  #78 (permalink)  
Alt 16.09.2005, 15:13
Benutzerbild von kurt
kurt kurt ist offline
Registrierter Benutzer

kurt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wie meinen???

Zitat:
Zitat von jotty
welche Aussagen von "zeus" meinst du denn, kurt?

Kann sein, dass ich diesen Beitrag übersehen habe, aber hier sieht man mal wieder, wie unübersichtlich die neue Forumdarstellung ist. Es ist einfach für mich unmöglich, den Überblick zu halten... Ich klicke hier nur noch suchend und ratlos herum.

Wieso kann man denn in dieser dusseligen Baumdarstellung nicht ganz einfach ALLE Beiträge anzeigen lassen? Und wieso ist das Fenster für die Baumdarstellung so winzig???
Die alte Forumsoftware hat das doch auch geschafft, alles anzuzeigen!

Mir macht das hier auch keinen Spass mehr. So kann es jedenfalls nicht weitergehen, ich bin nur noch genervt.

verärgerte Grüße, Jörg
hallo jörg,
jetzt bin ich der, der sich nicht auskennt. wie meinst du das mit den aussagen von "zeus"? ich hab dir in jedem punkt recht gegeben, das ist alles. aber wo ist dieses posting von mir überhaupt??? wieviele meiner postings sollen noch verschwinden???

schönes wochenende, kurt

Geändert von kurt (16.09.2005 um 15:17 Uhr).
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #79 (permalink)  
Alt 17.09.2005, 11:23
Perschke Perschke ist offline
Registrierter Benutzer

Perschke
Hi Rainer,

einerseits kann ich dir nur absolut zustimmen.
Aber auf der anderen Seite scheint sich die neue Strukur nun doch durchzusetzen (Leider!!). Nun hat man zwei Möglichkeiten, entweder man schmeißt alles hin oder man versucht, mit der neuen Struktur klar zu kommen und den so einmaligen Charakter dieses Forums zu halten.
Ich werde vermutlich die letzte Alternative nehmen.

Gruß
Perschke

Geändert von Perschke (17.09.2005 um 11:25 Uhr).
  #80 (permalink)  
Alt 17.09.2005, 12:03
jotty jotty ist offline
Registrierter Benutzer

jotty
Wink

Hallo Kurt!

Wir zwei haben anscheinend aneinander vorbeigeredet.

Du schriebst:
Zitat:
ich kann mich den aussagen von "zeus" nur anschließen und verliere zunehmend die lust, hier aktiv zu sein.
siehe dieses posting:
http://de.fitness.com/forum/showthre...20768#poststop

Darauf zielte meine Frage ab; nämlich auf welchen Beitrag von "zeus" du dich beziehst.

Viele Grüße, Jörg
  #81 (permalink)  
Alt 19.09.2005, 08:32
Benutzerbild von kurt
kurt kurt ist offline
Registrierter Benutzer

Ich bezog mich auf...

Zitat:
Zitat von jotty
Hallo Kurt!

Wir zwei haben anscheinend aneinander vorbeigeredet.

Du schriebst:

siehe dieses posting:
http://de.fitness.com/forum/showthre...20768#poststop

Darauf zielte meine Frage ab; nämlich auf welchen Beitrag von "zeus" du dich beziehst.

Viele Grüße, Jörg
...deine postings vom 8. und 9.9. (und auch vom 14.9.)
alles klar, kollege?

gruß, kurt

p.s.: hab ich dich leicht irgendwie verärgert? (ich meine, wegen deines "mad"-smileys. das würde mich wundern. ich hab lediglich deine unzufriedenheit über die neue forenstruktur und damit deine meinung geteilt. ich hoffe, ich darf das auch weiterhin ).
  #82 (permalink)  
Alt 19.09.2005, 17:47
jotty jotty ist offline
Registrierter Benutzer

jotty
Wink

Hallo Kurt!

Nein, nein, keine Angst, Kurt!
Meine Verärgerung bezog sich ausschließlich auf die neue Forumstruktur, bei der ich mich in diesem Moment überhaupt nicht mehr zurecht gefunden habe. Mit dir hatte das nicht im geringsten etwas zu tun. Es freut mich natürlich, wenn du mit mir einer Meinung bist

Viele Grüße, Jörg
  #83 (permalink)  
Alt 19.09.2005, 18:58
Benutzerbild von kurt
kurt kurt ist offline
Registrierter Benutzer

Smile na dann ist ja alles bestens

Zitat:
Zitat von jotty
Hallo Kurt!

Nein, nein, keine Angst, Kurt!
Meine Verärgerung bezog sich ausschließlich auf die neue Forumstruktur, bei der ich mich in diesem Moment überhaupt nicht mehr zurecht gefunden habe. Mit dir hatte das nicht im geringsten etwas zu tun. Es freut mich natürlich, wenn du mit mir einer Meinung bist

Viele Grüße, Jörg

auch ich war (und bin es eigentlich immer noch) nicht über die neue forenstruktur begeistert.

schönen abend, kurt
  #84 (permalink)  
Alt 19.09.2005, 20:45
Benutzerbild von Timm
Timm Timm ist offline
Registrierter Benutzer

Timm
Timm eine Nachricht über ICQ schicken
Ok, es sind ein paar viele Foren, aber es sind ja nicht alle davon auch interessant.

Hilft euch der Menüpunkt "neue Beiträge" bei der Übersichtlichkeit weiter? Der fasst wie bisher alle Unterforen zusammen.

In Bezug auf die Orientierung neuer Teilnehmer würde ich sagen, dass eine gewisse Unterteilung eher dabei hilft, die interessanten Beitragsgebiete zu finden und über den Einstieg auch zu bleiben.

Möglicherweise könnte man Artikel und FAQ noch zusammenfassen, da beides ja für Einsteiger die gleiche Funktion erfüllt.
  #85 (permalink)  
Alt 19.09.2005, 23:05
Hubert Hubert ist offline
Registrierter Benutzer

Hubert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Timm
Ok, es sind ein paar viele Foren, aber es sind ja nicht alle davon auch interessant.

Hilft euch der Menüpunkt "neue Beiträge" bei der Übersichtlichkeit weiter? Der fasst wie bisher alle Unterforen zusammen.

In Bezug auf die Orientierung neuer Teilnehmer würde ich sagen, dass eine gewisse Unterteilung eher dabei hilft, die interessanten Beitragsgebiete zu finden und über den Einstieg auch zu bleiben.

Möglicherweise könnte man Artikel und FAQ noch zusammenfassen, da beides ja für Einsteiger die gleiche Funktion erfüllt.
Diese Aufteilung in Unterforen stört mich immer noch und trägt zur Übersichtlichkeit überhaupt nicht bei.

Die Rubrik "neuen Beiträg" helfen nur bedingt. Ich verwende sie schon seit geraumer Zeit, doch es passierte mir schon öfters, dass aus unerklärlichen Gründen viele neue Beiträge eben noch dastanden und beim nächsten Aufrufen nur mehr ein Bruchteil davon. Viele neue Beiträge werden auch gar nicht erst aufgelistet. Keine Ahnung, ob diese "neue Beiträge" Rubrik alle paar Stunden aktuallisiert wird und nur die Letzten Beiträge dieser Stunden aufscheinen. Hinter dieses System bin ich noch nicht gekommen.
Es ist also nur bedingt eine Hilfe. Wären alle neuen Beiträge gelistet, bis man sie abgecheckt hat, dann wäre es eine brauchbare Alternative zum Allgemeinen Forum und der Admin kann soviele Unterforen zaubern, wie er will.

Die Artikel und das FAQ würde ich nicht zusammenfassen, haben sie doch unterschiedliche Strukturen. Die Namen sind allerdings nicht gerade ein Blickfang. Mit zunehmenden Unterforen werden sie wahrscheinlich überhaupt übersehen.

Grüße, Hubert
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: