Zurück   Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit > Fitness.com News > Fitness.com News
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Fitness.com News Infos und News von Eurem Fitness.com -Team.

Willkommen bei Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit - Diese Info schliesst sich nach der Registrierung automatisch
Willkommen bei Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit

Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt! Falls du bei dem Registrierungsprozess oder beim Anmelden Probleme hast, kontaktiere uns.

Beachte: Nach der Registrierung bekommst Du eine Email mit der Du deinen Account aktivieren musst, um alle Funktionen, wie z.B. Beiträge verfassen, nutzen zu können.

» Forum-Navigation
Fitness.com Regional
Fitness.com News
Fitness Allgemein
Trainingstagebuch
Fitness.com -...
Fitness.com Sonstiges

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet Ihr die erweiterte Forumgliederung?
Nicht gut, fand es vorher besser. Ein allgemeines Forum reicht aus. 21 46,67%
Ich finde eine erweiterte Forumgliederung gut. 16 35,56%
Gut aber die Forenbeschreibungen sollten geändert werden. (Bitte Vorschläge posten) 8 17,78%
Teilnehmer: 45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 15.09.2005, 13:05
Benutzerbild von kurt
kurt kurt ist offline
Registrierter Benutzer

kurt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
damit könnte ich eventuell leben

Zitat:
Zitat von skom
So, jetzt will ich auch noch meinen Senf dazugeben

Ich finde eine Erweiterte Forumgliederung gut!
Was aber derzeit ein Problem darstellt, ist dass diverse Unterforen einfach so irgendwie reingepackt wurden, und dadurch die gesamte Seite extrem unübersichtlich erscheint!

Das muss wirklich geändert werden, keine Frage!

Hier ein konstruktiver Vorschlag meiner Wenigkeit (siehe Anhang - natürlich noch erweiterungsbedürftig)

Gruß, skom

aber für foren wie "muskelaufbau" usw. hab ich kein verständnis.

gruß, kurt
  #62 (permalink)  
Alt 15.09.2005, 15:22
Perschke Perschke ist offline
Registrierter Benutzer

Perschke
Zitat:
Zitat von kurt

gruß, kurt
Und Ernährung und Abnehmen kann man in

"Gewichtsprobleme / Ernährung" zusammenfassen.

Gruß
Perschke
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #63 (permalink)  
Alt 15.09.2005, 15:28
Ingvar Ingvar ist offline
Registrierter Benutzer

Ingvar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Kurt,

Zitat:
Zitat von kurt

gruß, kurt
vielleicht ist das ja auch ungluecklich benannt. "Kraftsport" trifft es wohl besser. Aber was genau spricht denn aus Deiner Sicht gegen eine Trennung in, sagen wir, Kraft, Ausdauer, Abnehmen und Allgemeines?

Viele Gruesse

Marc
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #64 (permalink)  
Alt 15.09.2005, 15:50
Registrierter Benutzer

Perschke
Lieber Marc,

das wurde hier schon gesagt.
Das Forum wird unübersichtlich! Man hat doch keine Zeit alles nach neuen Artikeln durchzustöbern. Vieles wird an Informationen verloren gehen.

Ein lockerer Witz, zwischen Fragen zum Abnehmen und Trainingsreiz, frischt die Sache auf. Soll man den Witz künftig in Offtopic schreiben?

Das Forum würde ganz sicher an Attraktivität verlieren und das wäre schaden, denn es sucht seines gleichen.

Gruß
Perschke
  #65 (permalink)  
Alt 15.09.2005, 15:57
Ingvar Ingvar ist offline
Registrierter Benutzer

Ingvar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Perschke,

dann ist es wohl Geschmackssache. Ich finde es gerade uebersichtlicher, die neuen Postings schon grob nach Themen praesentiert zu bekommen. Da finde ich mich schneller zurecht, als wenn alle Beitraege in einer einzigen langen Liste bunt durcheinanderstehen.

Viele Gruesse

Marc
  #66 (permalink)  
Alt 15.09.2005, 16:07
Registrierter Benutzer

Perschke
Da hast du sicherlich Recht, es ist Geschmackssache!

Aber gerade diejenigen, die am längsten im Forum aktiv sind, sind gegen eine Unterteilung. Das spricht doch für sich. Oder?

Gruß
Perschke
  #67 (permalink)  
Alt 15.09.2005, 23:30
falcon falcon ist offline
Registrierter Benutzer

falcon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Die Verschlimmbesserung dieses Forums ist eine weitere Demonstration par exemple, wie man altbekannte Weisheiten, wie z.B. "Weniger ist oft mehr" zu egalisieren versucht.

Gleichzeitig ist auch ein Hang zur allgemeinen Dyslexia bei den (bzw. dem) Verantwortlichen offensichtlich; ein passendes Charisma zur disreflektorischen Umsetzung.

Gruß vom Falken
  #68 (permalink)  
Alt 16.09.2005, 12:09
Benutzerbild von Admin
Admin Admin ist offline
Administrator

Admin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo,

im laufe des Tages werden wir die Forumstruktur ändern. Die eingebrachten Vorschlägen von StefanB und skom wurden hierbei entsprechend berücksichtigt da diese auf eine grosse Zustimmung gestoßen sind. Die Regionalforen bleiben ebenfalls bestehen um den Besuchern die Möglichkeit zu geben sich regional zu verabreden bzw. sich über regionale Fitnessthemen auszutauschen. Auch das Trainigstabebuch-Forum halten wir für eine tolle Sache.

Ich schlage vor dass wir die neue Forumstruktur einfach mal ein paar Wochen laufen zu lassen und falls es tatsächlich zu unübersichtlich wird so können wir immer noch zu der alten Struktur zurückkehren.

Viele Grüße,

Carsten
  #69 (permalink)  
Alt 16.09.2005, 12:33
Benutzerbild von kurt
kurt kurt ist offline
Registrierter Benutzer

kurt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Unhappy das befürchte ich auch

Zitat:
Zitat von Rainer
lieber osso,

dort schon mal ins Impressum geschaut?? Dann ist ja alles klar.
Könnte Wetten annnehmen, wann das fitness.com Forum seinen Geist aufgibt!!

Gruß Rainer
hallo rainer,

also ich muss leider sagen, dass ich zunehmend die lust an diesem forum verliere. schade, aber mir passt so einiges nicht - die unsinnige aufgliederung und vor allem die "einfach so" verschwundenen postings. es ist auch ein ganzer thread verschwunden, und die administration weiß von nichts...
also unter diesen umständen werd ich nicht mehr lang präsent sein, so leid es mir tut .

gruß, kurt
  #70 (permalink)  
Alt 16.09.2005, 12:45
Benutzerbild von Admin
Admin Admin ist offline
Administrator

Hallo,

zunächst mal ....fitness.com wird seinen Geist nicht aufgeben und geschlossen werden. Ansonsten hätten wir uns kaum die Arbeit mit der neuen Forumsoftware etc. gemacht.

Es ist leider richtig dass durch den Import in die neue Forensoftware einige Beiträge verloren gegangen sind und auch alte Links nicht mehr funktionieren.
Dennoch war es wichtig diesen Schritt zu gehen da die alte Forumsoftware schon sechs Jahre alt war und auch nicht mehr zeitgemäß.

Wir werden weiterhin versuchen die verloren gegangenen Beiträge wieder herzustellen jedoch kann ich leider nicht versprechen dass dies wieder gelingt.

Viele Grüße,
Carsten
  #71 (permalink)  
Alt 16.09.2005, 13:02
jotty jotty ist offline
Registrierter Benutzer

jotty
Angry

welche Aussagen von "zeus" meinst du denn, kurt?

Kann sein, dass ich diesen Beitrag übersehen habe, aber hier sieht man mal wieder, wie unübersichtlich die neue Forumdarstellung ist. Es ist einfach für mich unmöglich, den Überblick zu halten... Ich klicke hier nur noch suchend und ratlos herum.

Wieso kann man denn in dieser dusseligen Baumdarstellung nicht ganz einfach ALLE Beiträge anzeigen lassen? Und wieso ist das Fenster für die Baumdarstellung so winzig???
Die alte Forumsoftware hat das doch auch geschafft, alles anzuzeigen!

Mir macht das hier auch keinen Spass mehr. So kann es jedenfalls nicht weitergehen, ich bin nur noch genervt.

verärgerte Grüße, Jörg
  #72 (permalink)  
Alt 16.09.2005, 13:14
Benutzerbild von cbeinecke
cbeinecke cbeinecke ist offline
Registrierter Benutzer

cbeinecke
Zitat:
Zitat von jotty
Wieso kann man denn in dieser dusseligen Baumdarstellung nicht ganz einfach ALLE Beiträge anzeigen lassen? Und wieso ist das Fenster für die Baumdarstellung so winzig???
Das habe ich auch schon bemängelt. Das Fenster müsste schon deutlich länfer sein. Und am besten wird der Baum auch gleich vollständig ausgeklappt.

Gruß

Carsten
  #73 (permalink)  
Alt 16.09.2005, 13:38
blondy blondy ist offline
Registrierter Benutzer

blondy
huhu

bin ja bestimmt verkehrt hier aber egal.

mir hat das alte forum besser gefallen,das war doch so liebenswert-von einem thema wie sport zum anderen wie rotwein-fremde länder oder welches bier schmeckt am besten
also so richtig wie im leben,diese art forum ist doch jedermannsforum
ist überall das gleiche .
sorry kann mich nicht so gut ausdrücken wie alle anderen-sag aber trotzdem

bussi an alle

blondy
  #74 (permalink)  
Alt 16.09.2005, 13:45
Benutzerbild von cbeinecke
cbeinecke cbeinecke ist offline
Registrierter Benutzer

cbeinecke
Zitat:
Zitat von Admin
Hallo liebe Fitness.com Community,

wie einige von Euch ja bereits festgestellt haben hat sich die Forumgliederung geändert. Es wurden neue Foren wie Muskelaufbau, Gewichtsreduzierung, Aerobic etc. hinzugefügt.

Was haltet Ihr generell von einer erweiterten Forumgliederung?

Gruss,

Carsten
-Admin-

PS. Verbesserungsvorschläge sind gerne willkommen.
Hallo Carsten,

jetzt hast Du Dich aber selbst übertroffen. Da sitzt man mal eine halbe Stunde nicht am Rechner und dann drückt man F5 und reibt sich die Augen.

Danke

Carsten
  #75 (permalink)  
Alt 16.09.2005, 13:55
Benutzerbild von Admin
Admin Admin ist offline
Administrator

Zitat:
Zitat von cbeinecke
Hallo Carsten,

jetzt hast Du Dich aber selbst übertroffen. Da sitzt man mal eine halbe Stunde nicht am Rechner und dann drückt man F5 und reibt sich die Augen.

Danke

Carsten

Meinst Du die Baumstruktur? Ich hoffe das ist jetzt o.k. so.

Gruss,
Carsten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: