Fitness.com NewsInfos und News von Eurem Fitness.com -Team.
Willkommen bei Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit - Diese Info schliesst sich nach der Registrierung automatisch
Willkommen bei Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit
Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt! Falls du bei dem Registrierungsprozess oder beim Anmelden Probleme hast, kontaktiere uns.
Beachte: Nach der Registrierung bekommst Du eine Email mit der Du deinen Account aktivieren musst, um alle Funktionen, wie z.B. Beiträge verfassen, nutzen zu können.
Ich möchte dich nur noch schnell darauf hinweisen, dass du da was verwechselst, soll ja schließlich alles seine Richtigkeit haben Perschke
z.b.
Zur Zeit aktive Benutzer: 37 (5 registrierte(r) Benutzer und 32 Besucher)
Mit 89Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (05.08.2005 um 19:26).
Gruß
Adonis
Hi Adonis,
du solltest die 5.304 registrierte Benutzer und die unzähligen Besucher, die nicht angemeldet sind nicht unterschätzen. Ein niedriger Anteil von aktiven registrierten Benutzern sagt über die Qualität des Forums überhaupt nichts aus. Es könnte eher darauf hinweisen, dass sich viele unsere Verweise auf das Archiv zu Herzen nehmen und sich mal schlau machen, anstatt zum hundertsten Mal das Selbe zu posten.
Besonders sympatisch kommst du nicht rüber, Adonis. Aber das scheint ja durchaus beabsichtigt von dir zu sein. Anders kann ich mir deine wenig reflektierten postings nicht erklären.
Ich habe wesentlich mehr schwierigkeiten mit der neuen Darstellungsweise ein posting zu finden als bei dem alten Forum.
Ganz besonders störend finde ich die verkürzte Baumdarstellung, bei der ab einer bestimmten Anzahl an Antworten nur noch der Hinwies "Weitere Beiträge folgen". So hat man im Gegensatz zum alten Forum keinen Überblick mehr über die gesamt-Diskussion.
Und eins sage ich ganz deutlich an dieser Stelle:
Ich werde nicht alle Unterforen jeden Tag durchsuchen und schauen, ob ich irgendwo meinen Senf hinzugeben kann, bzw. mein Wissen "breittreten" kann.
Die aktiven Forenmitglieder versuchen hier einen Wissenstandard aufrecht zu erhalten - und das mit einigen Mühen! Man kann aber von niemanden erwarten, dass die Aktiven jeden Tag zig-Unterforen nach Fehlinformationen durchforsten und verhindern, dass sich hier Körperschema-gestörte gegenseitig BB-Typs schicken.
Ich werde mich jedenfalls auch in Zukunft weitesgehend auf das "Allgemeine"-Forum beschränken. Zu mehr reicht meine Zeit und meine Lust nicht.
pilates, yoga und aerobic... braucht sowas wirklich eigene unterforen?
interessant auch, daß man kein krafttraining unterforum findet.
naja wird schon alles seinen sinn haben.
Adonis kennt sich bestens aus im Forum. Er hat sicherlich schon eine Weile mitgelesen. Deshalb auch sein provozierender Name und sein gleichartiges Posting im neuen Bereich (Muskelaufbau).
Also, schön locker bleiben und quaken lassen. Er wird es schon lernen (wie ich einst) oder das Forum verlassen. (Ersteres ist mir natürlich lieber!)
Gruß
Perschke (Der Adonis mag, weil man ihm so vieles beibringen kann )