Wenn du dich kostenlosregistrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.
Aber es ist doch nicht unfreundlich, einen Hauch von Basiswissen zu erwarten.
Tu ich jetz mal in DEINEM FALLE , nigga
und um es mal EXTRA einfach für dich zu machen MIKE MENZER war ein Bodybuilder , der sehr viel Wert auf Philosophie gelegt hat - was auch logisch ist un auch NICHTS mit Komplexen zu tun hat ( sondern mit HIRN), weil sie die BASIS für ALLES ist - auch für den SPORT !
SO - nun haste einiges zu tun - ich hoffe der Stein über deinem Kopf wird nicht zu schwer ! ( udo pollmer : "erstmal fachlich fortbilden ..etc" )..und hau dir mal ne VAN HALEN CD (wieder ) rein :P
SO , bis später mein Lieblings-nigga !
Wie bekomme ich eine schlankere Taille, aber keine Bauchmuskeln? Beitrag #17 (permalink)
Was machst du denn derzeit an Sport, Threadstellerin?
Wie bereits gesagt, funktioniert Spot Reduction nicht.
Und wie bereits gesagt, ist "ih, du hast ja n 6-Pack" nichts weiter als purer Neid.
Und eine persönliche Note: meine Freundin hat auch ein leichtes Waschbrett. Ich finds heiß
Je nachdem, auf welchem sportlichen Level du dich gerade bewegst, sind Hulahoop-Übungen und ähnliche "Frauenzeitschriftübungen" überwiegend oder gänzlich sinnlos.
Wenn du in Sachen Sport und Körpergefühl mehr reißen möchtest, können wir dir aber bestimmt weiterhelfen, wenn du das wünscht.
Wie bekomme ich eine schlankere Taille, aber keine Bauchmuskeln? Beitrag #18 (permalink)
Grenzdebiles Gelaber, ja, so kann man das gerne auch nennen, was unser Schlümpflein da von sich gibt. Mehr peinlich als amüsant - er kann den Namen des philosophierenden Bodybuilders nicht einmal richtig schreiben. Auch zum Philosophieren gehören gewisse Grundvoraussetzungen, Schlümpflein, die Du leider nicht im geringsten besitzt.
An die TE: wurde eigentlich alles gesagt - Du hast wahrscheinlich einen bereits niedrigen KFA und wirst wohl oder übel mit dem "gebärfreudigen Becken" leben müssen, da halt die Knochenstruktur als solche bzw. Skelettstruktur nicht veränderbar ist.
Wie bekomme ich eine schlankere Taille, aber keine Bauchmuskeln? Beitrag #19 (permalink)
@spargel : Sag bloß , du hast meinen Fehler gefunden - du bist echt mein Held ! Den Men(t)zer musstest DU dir doch erstmal er-googlen , um dann mir aus dem fehlenden "t" ein Strick zu drehen - geschweige denn mir aufgrund dessen jede Basis für's Philosophieren abzusprechen !
Darf ich GOTT zu dir sagen - bitte !?
Wie bekomme ich eine schlankere Taille, aber keine Bauchmuskeln? Beitrag #20 (permalink)
@ Spargel: Ich weiss nicht wie hoch mein Kfa ist, aber ich habe eigentlich schon von Natur aus einen kräftigen/ sprotlichen Körperbau.
@ Stefan:
Früher war ich wettkampfmässige Schwimmerin ( also bis vor 2 JAhren) D.h ich habe eigentlich immer noch relativ breite Schultern...
Jetzt schwimme ich eigentlich nicht mehr so oft, und gehe vermehrt joggen. Wobei ich jetzt halt nicht mehr so extrem viel Sport mache, halt joggen und 2mal 2 Stunden in der Schule..
Mein Bauch ist eigentlich trainiert ohne das ich ihn trainiere..
Liebe Grüsse
Wie bekomme ich eine schlankere Taille, aber keine Bauchmuskeln? Beitrag #22 (permalink)
wenn du deine bauchmuskeln weghaben willst, musst du zu nehmen.
Aber ich würde nicht zunehmen. jeder hat wahrscheinlich irgendwas an seiner figur rum zumeckern ... ich finde zum beispiel das meine rechten rippen größer als die linken sind .... aber ich hab mich damit ab gefunden ^^ und meine zehen ... hässlich ... dafür hab ich ein schönes gesicht und einen schönen rücken ...
Also wie gesagt nobody is perfect ... und wenn jemand dein freund ist, nimmt er dich so wie du bist.
übrigens dieses topmodel aus brasilen ... kp wie die noch heißt ... die hat auch bisschen bauchmuskeln und wurde mal zur schönsten frau der welt gewählt ^^
Also wenn du bauchmuskeln weg haben willst, nimmt zu, aber die teile so zu reduzieren ist meiner meinung nach nicht möglich ... und das mit diesem hullahup reifen ... damit trainierst du auch wieder bauchmuskeln ^^
also entweder, oder
Wie bekomme ich eine schlankere Taille, aber keine Bauchmuskeln? Beitrag #23 (permalink)
Irgendwie musste ich beim Lesen des Threads an aktuelle Fotos von Mel B denken, die anscheinend viel Zeit mit ihrem Privattrainer verbringt.. aber irgendwie,... wirklich schlecht sieht das auch nicht aus :-)
Ich nehme mal an, dass deine Bauchmuskeln nicht ganz so ausgeprägt sind wie bei eben dieser Dame . Wenn du schreibst, dass du lange auf hohem Niveau geschwommen bist und dir deine Taile nicht "kurvig" genug ist, dann liegt das aber vermutlich eher an den seitlichen Bauchmuskeln als an den frontalen..
Ich kann mich da nur den anderen im Thread anschließen, viele Mädels wären froh so ein Problem zu haben wenn sie davon träumen die Fettpolster am Bauch loszuwerden und etwas von den Bauchmuskeln zum Vorschein zu bringen..
Wie bekomme ich eine schlankere Taille, aber keine Bauchmuskeln? Beitrag #24 (permalink)