Zurück   Fitness.com - Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit > Fitness Allgemein > Fitness - Allgemeines

Fitness - Allgemeines

Allgemeines Fitnessforum: Diskutiere über fitnessbezogene Themen!

» Forum durchsuchen
» Forum-Navigation
Fitness.com Regional
Fitness.com News
Fitness Allgemein
Trainingstagebuch
Fitness.com -...
Fitness.com Sonstiges
FitSchönGesund.de
Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten Ansicht
  Nahrungsergänzungsmittel Beitrag #1 (permalink)  
Alt 11.04.2009, 20:38
Registrierter Benutzer

iwillluvher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nahrungsergänzungsmittel

hallo leute MEIN BESTREBEN IST ES MICH ÜBER SUPPLEMENTS AUSZUTAUSCHEN .. SIE GEHÖREN JA ZUM ERFOLGREICH TRAINIERENDEN ATHLETEN QUASI DAZU!ICH BIN GEGEN VIELE PROTEINPULVER ALLERGISCH;AM BESTEN VERTRAGE ICH WHEY PROTEIN(VON ALLSTARS)von kreatin fang ich am besten garnicht an zu sprechen,,eine kur und mein gesicht u, RÜCKEN SEHEN AUS WIE EIN STREUSELKUCHENJEDOCH BIN ICH AN EINEN PUNKT ANGELANGT WO ICH MEHR POWER UND INTENSITÄT BRAUCHE;;;;BITTE SAGT MIR EURE MEINUNGEN ZUM THEMAEUER IWILLLUVHER
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  Nahrungsergänzungsmittel Beitrag #2 (permalink)  
Alt 12.04.2009, 09:49
Registrierter Benutzer

BWE-35 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Stell Dein Training um und Du bekommst Intensität und Power ohne gesundheitlich fragwürdige Ergänzungsmittel, deren Wirkung noch nicht mal bewiesen ist. Wenn Du nur auf Optik aber nicht auf Kraft aus bist, magst Du Dich wohl auf chemischem Wege aufpumpen können. Die Rechnung, die Dein Körper Dir irgendwann präsentiert, möchte ich nicht bezahlen müssen. Also Trainingsfleiß bekommt Dir besser!
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  Nahrungsergänzungsmittel Beitrag #3 (permalink)  
Alt 12.04.2009, 11:09
Benutzerbild von Das Experiment
Registrierter Benutzer

Das Experiment befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wie trainierst du denn überhaupt (System, Trainingsplan)?

Wieso kriegst du von Creatin Pickel - hab ich ja noch nie gehört, höchstens nen Wasserkopf

Wie sind deine Körpermaße und KFA?

Kannst du 100 kg für 10 Wiederholungen beugen?
  Nahrungsergänzungsmittel Beitrag #4 (permalink)  
Alt 12.04.2009, 14:27
Registrierter Benutzer

hallo danke für deine antwort--erstmal ,wie kommst du darauf das protein shakes chemie sind kollege??..das sind natürliche auszüge aus verschiedenen nahrungsmitteln!und ich habe intensität im training aber ich will mich immer steigern!!ok??deswegen nehm ich supplements ist ja nicht so das ich mich vollpumppeund dann noch was optik und kraft haben zwangsläufig was miteinander zu tunund was verwendest du so an nahrung nach einen intensiven training???bananen und haferflocken??lg aus berlin
Zitat:
Zitat von BWE-35 Beitrag anzeigen
Stell Dein Training um und Du bekommst Intensität und Power ohne gesundheitlich fragwürdige Ergänzungsmittel, deren Wirkung noch nicht mal bewiesen ist. Wenn Du nur auf Optik aber nicht auf Kraft aus bist, magst Du Dich wohl auf chemischem Wege aufpumpen können. Die Rechnung, die Dein Körper Dir irgendwann präsentiert, möchte ich nicht bezahlen müssen. Also Trainingsfleiß bekommt Dir besser!
  Nahrungsergänzungsmittel Beitrag #5 (permalink)  
Alt 12.04.2009, 14:38
Registrierter Benutzer

hallo nen wasserkopf lolkfa habe ich noch nicht messen lassen ist aber bestimmt nicht zufriedenstellendfür mich bin 1.80 gross und wiege 88 kilo...ich habe einen 4er splitt verfolgt doch vor einigen monaten habe ich meinen alten trainingspartner wiedergetroffen,,er verfügt über mehr erfahrung.ich lerne jedesmal von ihm und er treibt mich bis zur leistungsgrenze!ich trainiere 4 mal die woche ..und gehe jeden satz an meine kö,grenzen-meiner meinung nach kann man nur einen massiven körper durch hohe gewichte und intensität aufbauen!!und noch zu deinen kniegeugen ich schaffe 10 mal 80 kilo and der hackenschmitt maschine --und frei mit der lang hantel etwa das gleiche...danke für euer feedback
Zitat:
Zitat von Das Experiment Beitrag anzeigen
Wie trainierst du denn überhaupt (System, Trainingsplan)?

Wieso kriegst du von Creatin Pickel - hab ich ja noch nie gehört, höchstens nen Wasserkopf

Wie sind deine Körpermaße und KFA?

Kannst du 100 kg für 10 Wiederholungen beugen?
  Nahrungsergänzungsmittel Beitrag #6 (permalink)  
Alt 12.04.2009, 15:40
Registrierter Benutzer

Mir persönlich hat Creatin was gebracht.

Ich würde halt bloß immer dazu raten, nicht zuviel Geld für Supps rauszuwerfen, lieber `n Steak mehr nehmen dafür.

Mir hat mal ein guter Trainer aus dem Ruhrpott geschrieben, dass ich alles, was sich um Supps/Ernährung/Splits/Variation dreht vergessen kann, wenn ich noch nicht mal 100 kg frei für Wiederholungen beugen kann.
  Nahrungsergänzungsmittel Beitrag #7 (permalink)  
Alt 12.04.2009, 16:39
Banned

SumoSchlumpf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
wenn ich noch nicht mal 100 kg frei für Wiederholungen beugen kann.
  Nahrungsergänzungsmittel Beitrag #8 (permalink)  
Alt 12.04.2009, 18:13
Registrierter Benutzer

In Bezug auf junge BB ...
  Nahrungsergänzungsmittel Beitrag #9 (permalink)  
Alt 13.04.2009, 01:39
Registrierter Benutzer

danke für deine meinung du hast recht !bloss was willst du immer mit deinen kniebeugen das sagt nichts zum zustand aus!!klar ist kb eine superübung ,aber5 ich lasse es dembezüglich langsanm angehen...ich achte auf saubere ausführung!!mei traings partner macht mit 150 kg kniegeugen,,aber er ist schon lange dabei--ich glaube man sollte langsam reinwachsen und sich ständig neu fordern,,und dabei bleiben!!!und zum steak experiment du hast recht schmeckt ja auch viel leckererlg iwillluvher
Zitat:
Mir persönlich hat Creatin was gebracht.

Ich würde halt bloß immer dazu raten, nicht zuviel Geld für Supps rauszuwerfen, lieber `n Steak mehr nehmen dafür.

Mir hat mal ein guter Trainer aus dem Ruhrpott geschrieben, dass ich alles, was sich um Supps/Ernährung/Splits/Variation dreht vergessen kann, wenn ich noch nicht mal 100 kg frei für Wiederholungen beugen kann.
  Nahrungsergänzungsmittel Beitrag #10 (permalink)  
Alt 15.04.2009, 17:21
Registrierter Benutzer

Es stimmt: es sagt nix aus, ob man 100 kg beugen kann.

Aber es sagt was aus, wenn du gemeint hättest: ja, ich bin grad bei 40 kg Kniebeugen!!!

Die Fraktion gibt´s nämlich öfter als man denkt: 60 kg Bankdrücken, 40 kg Kniebeugen - aber alles an Supps reinwerfen, was geht (und am besten noch, nach der Uhr)
  Nahrungsergänzungsmittel Beitrag #11 (permalink)  
Alt 16.04.2009, 09:03
Registrierter Benutzer

Strahlemann
Ja, ganz genau,
ich kann verstehen, wenn sich erfahrene Leute, die ihre Trainingsmethoden schon ziemlich optimiert haben irgendwann mit dem Thema auseinandersetzen um weiterzukommen, aber häufig sind es wirklich gerade die bei denen im Training noch soo viel Luft nach oben ist bevor sie sich überhaupt mit dem Thema auseinandersetzen sollten.

Ich persönlich hab noch nie irgendein Supplement angerührt und hab auch kein Interesse, brauche ich Eiweiss esse ich Quark, brauche ich Creatin esse ich Fleisch und wenn es mal eine Weile nicht voran geht im Training, dann geht es eben mal eine Weile nicht voran,..
  Nahrungsergänzungsmittel Beitrag #12 (permalink)  
Alt 17.04.2009, 01:09
Registrierter Benutzer

hallo danke erst mal für alle eure antwortensuper das ich hier auch von mehr erfahrenen leuten lernen kann,denn ich denke immer man sollte von anderen soviel an wissen mitnehmen wie es geht! ich bin jetzt an einem punkt angelangt wo ich meinen körper einzuschätzen weiss,dh ich verwende mehr eisen-achte jedoch auf saubere ausführung!ich will meinen erfolg so gut es geht optimieren..übungen wie kb t bar heben usw erlerne ich mehr und mehr ...diese übungen bringen mir kraft usw!!von maschinen halte ich recht wenig höchstens zum aufwärmen u. auspowern!und subs setze ich gezielt ein um das max langsam zu erreichen das dauert bestimmt noch jahre..aber ich liebe diesen sport train hard 2 everybody!
Zitat:
Es stimmt: es sagt nix aus, ob man 100 kg beugen kann.

Aber es sagt was aus, wenn du gemeint hättest: ja, ich bin grad bei 40 kg Kniebeugen!!!

Die Fraktion gibt´s nämlich öfter als man denkt: 60 kg Bankdrücken, 40 kg Kniebeugen - aber alles an Supps reinwerfen, was geht (und am besten noch, nach der Uhr)
  Nahrungsergänzungsmittel Beitrag #13 (permalink)  
Alt 17.04.2009, 01:14
Registrierter Benutzer

ja strahlemann gute ansicht ich finds super wenn das dein weg ist!man sollte sich nicht blenden lassen von diesen sups aber meine erfahrung ist ich bringe mehr intensität ins training und habe bessere erholungsphasen!!meine ernährung basiert auf ausgeglichener kost aber kompriemieren tue ich sie mit aminos u...proteinshakes,,,lg aus berlin
Zitat:
Zitat von Strahlemann Beitrag anzeigen
Ja, ganz genau,
ich kann verstehen, wenn sich erfahrene Leute, die ihre Trainingsmethoden schon ziemlich optimiert haben irgendwann mit dem Thema auseinandersetzen um weiterzukommen, aber häufig sind es wirklich gerade die bei denen im Training noch soo viel Luft nach oben ist bevor sie sich überhaupt mit dem Thema auseinandersetzen sollten.

Ich persönlich hab noch nie irgendein Supplement angerührt und hab auch kein Interesse, brauche ich Eiweiss esse ich Quark, brauche ich Creatin esse ich Fleisch und wenn es mal eine Weile nicht voran geht im Training, dann geht es eben mal eine Weile nicht voran,..
  Nahrungsergänzungsmittel Beitrag #14 (permalink)  
Alt 17.04.2009, 16:43
Registrierter Benutzer

Aminos sind rausgeschmissenes Geld. Shakes sind wirklich in Ordnung - aber Aminos ... was sollen die paar Grämmchen Eiweiß bringen, wenn es täglich um 150 - 200 Gramm Gesamt geht?

Was haste denn für nen Bauchumfang?
  Nahrungsergänzungsmittel Beitrag #15 (permalink)  
Alt 17.04.2009, 19:10
Registrierter Benutzer

hey experiment ich verwende whey aminos!das ist kein rausgeschmissenes geld für mich sie ergänzen lediglich mein amino programm na ja darüber lasst sich streitendie aminos sind von hansa sport--eigentlich bevorzuge ich allstars die sind aber sehr teuer!für mich ist allstars ideal da ich nix anderes vertrage!meinen bauchumfang habe ich noch nicht gemessen..ich befinde mich im aufbau und mache lediglich nach dem muskeltraining cardio eine halbe std!ich gehe auch nicht unbedingt nach masen sondern betrachte mich im spiegel!!ich finde dort sieht man resultate am besten...kannst du mir einen tip geben wie ich fett verbrenne effektiv..ohne muskeln zu verbrennen???soll ich cardio erhöhen o.sepperat cardio betreiben??..danke im vorraus lg i will......love her
Zitat:
Aminos sind rausgeschmissenes Geld. Shakes sind wirklich in Ordnung - aber Aminos ... was sollen die paar Grämmchen Eiweiß bringen, wenn es täglich um 150 - 200 Gramm Gesamt geht?

Was haste denn für nen Bauchumfang?
Antwort

Zurück   Fitness.com - Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit > Fitness Allgemein > Fitness - Allgemeines

Tags
supplements

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: