Fitness - Allgemeines Allgemeines Fitnessforum: Diskutiere über fitnessbezogene Themen! | | Willkommen bei Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit - Diese Info schliesst sich nach der Registrierung automatisch
| | |
Willkommen bei Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit
Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt! Falls du bei dem Registrierungsprozess oder beim Anmelden Probleme hast, kontaktiere uns.
Beachte: Nach der Registrierung bekommst Du eine Email mit der Du deinen Account aktivieren musst, um alle Funktionen, wie z.B. Beiträge verfassen, nutzen zu können.
| |  | | 
26.02.2006, 12:50
|  | Moderator | | Registriert seit: Mar 2002
| | gratuliere martin! österreichischer staatsmeister in der halle klingt doch gut! 
obwohl du dich als dressman auch sehr gut gemacht hast  .
nochmals herzliche glückwünsche!
lg, uschi
__________________ ich bin klein und gemein! | 
26.02.2006, 13:00
| | Registrierter Benutzer | | Registriert seit: Sep 2002 Ort: München
| | | Dem will ich mich mal anschließen!!!
Sascha | 
26.02.2006, 13:00
|  | Registrierter Benutzer | | Registriert seit: Oct 2003
| | | Heya! Gratuliere!
__________________ โชกดี | 
26.02.2006, 13:12
| | Moderator | | Registriert seit: Aug 2005 Ort: Graz
| | Lässige Sache! Gratulation auch aus Graz, guter Mann
Mfg Markus
__________________ Man weiß erst was man kann, wenn man es versucht hat | 
26.02.2006, 14:16
|  | Registrierter Benutzer | | Registriert seit: Jan 2003 Ort: Wien bzw. Henndorf bei Salzburg, Österreich
| | | Nochmal RESPECT!!! Martin :) War ja mit der Uschi live dabei... Echt klasse Leistung. Wieviel warns? 17.91, oder? Ich schätz amal, du bist grad am feiern!
Genieß diesen Tag!
mfG
Alex
PS: und rein vom Style her hast auch gewonnen  , sprich Kleidung und Umziehen  Ich glaub es waren sogar 10 mal...
lg | 
26.02.2006, 15:30
|  | Registrierter Benutzer | | Registriert seit: Apr 2004 Ort: Wien/Feldkirchen in K
| | Dank euch, bin echt überglücklich, dass es geklappt hat  17,93m warens aber das war noch lange nit alles 
Hab mir noch eine große Portion sushi gegönnt bevor morgen...(oh sag i lieber nit...Adoniskomplex  )
Gefeiert wird erst ab Mittwoch (aber dann die ganze Woche  )da am Dienstag noch die letze mündliche Englischprüfung am Programm steht..(und dem ist es glaub ich herzlichst egal, ob ich nicht aufgrund der Feierlichkeiten nit lernen konnte  )
Danke an Uschi und Alex für die "Live" Unterstützung..
lg der "dressman" 
P.s: ihr habt heut eh den jungen Kugelstoßer gesehen (wurde glaub ich 3 oder 4), der nach einem Jahr schon die 130 auf der Bank gepackt hat..i denk, jetzt habt ihr keinen Zweifel mehr  | 
26.02.2006, 15:43
|  | Registrierter Benutzer | | Registriert seit: Jan 2003 Ort: Wien bzw. Henndorf bei Salzburg, Österreich
| | | Na, da braucht ma auch keinen Zweifel haben... ... wer den gesehn hat wird gar nicht lange diskutieren, dass der Junge 130 drückt. Bei seiner Figur
Aso, genau, Spezialgebiet hast du, oder? Viel Glück dafür!!
Dann gib ab Mittwoch gscheit Gas. Hast es dir ja verdient.
mfG
Alex
(Dressman hört sich cool an!  ) | 
28.02.2006, 08:27
|  | Registrierter Benutzer | | Registriert seit: Oct 2003
| | | Scheine zwar ein wenig spät zu sein, aber trotzdem: Gratulation! | 
28.02.2006, 22:17
|  | Registrierter Benutzer | | Registriert seit: Apr 2004 Ort: Wien/Feldkirchen in K
| | Danke sehr, Prüfung auch geschafft (aber nur weil die vor mir noch schlechter waren, da ist es dann leicht "glänzen")
So jetzt aber: It is time for party  | 
02.03.2006, 19:37
|  | Moderator | | Registriert seit: Oct 2005 Ort: Berlin
| | Obwohl man aus dem Thread nicht entnehmen kann, in was Martin Österreichischer Staatsmeister geworden ist, so gehe ich doch davon aus, dass es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um eine Sportart wie Baumstammweitwerfen handelt. Oder?
Wie dem auch sei, so wie ich den Martin kenne, wird auf jedenfall eine ordentliche Leistung dahinterstehen - also auch aus Berlin - Herzlichen Glückwunsch!
lg Thomas
__________________ "Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit an" Theodor Fontane | 
02.03.2006, 19:43
|  | Moderator | | Registriert seit: Mar 2002
| |   
nein, diesmal hatte er keinen schottenrock an. ich kanns bezeugen, ich war dabei  .
martin ist österr. staatsmeister im kugelstossen geworden.
lg, uschi
__________________ ich bin klein und gemein! | 
02.03.2006, 19:48
| | Zitat: |
Zitat von uschi   
nein, diesmal hatte er keinen schottenrock an. ich kanns bezeugen, ich war dabei  .
martin ist österr. staatsmeister im kugelstossen geworden.
lg, uschi | Im Kugelstoßen? - ich kann höchstens 'ne ruhige Kugel schieben
sg Thomas
__________________ "Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit an" Theodor Fontane | 
02.03.2006, 20:11
| | dank euch
@Thomas: 
Ne ruhige kugel schieben, sollte ich auch wieder machen, nach der letzten Nacht
Baumstammwerfen ist erst wieder im Sommer dran, ist ja viel zu klat für Beinfreiheit
gruß nach Berlin,
martin | 
02.03.2006, 23:52
| | Registrierter Benutzer | | Registriert seit: Feb 2006
| | Wenn man sich Staatsmeister nennen darf, ist das auf jeden Fall eine respektable Leistung, deshalb will auch ich dir dazu gratulieren
Du hast meinen Respekt, Martin!
Schönen Gruß
Xaver | 
03.03.2006, 17:19
| | | Hi Martin,
mich würde mal interessieren, ob sich deine Werbeeinnahmen dadurch in irgendeiner Art und Weise verändern.
Wie sind deine weiteren sportlichen Pläne, vor allem auf internationalem Parkett?
Schöne Grüße
Thomas
__________________ "Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit an" Theodor Fontane |  | | | Themen-Optionen | | | | Ansicht | Thema bewerten | Linear-Darstellung | |
Weitere Themen von uschi | | Thema | Datum | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | sport im alter
sport im alter:
| 17.04.2005 | Archiv | 18 | 02.09.2005 09:11 | @ fitPHILIPP
@ fitPHILIPP:
| 18.04.2005 | Archiv | 15 | 23.04.2005 08:23 | Fahrradschuhe
Fahrradschuhe:
| 11.04.2005 | Archiv | 19 | 13.04.2005 22:01 | Richtigstellung
Richtigstellung:
| 24.03.2005 | Archiv | 71 | 29.03.2005 19:11 | guter link
guter link:
| 09.02.2005 | Archiv | 6 | 09.02.2005 13:26 |
| |