Fitness - Allgemeines Allgemeines Fitnessforum: Diskutiere über fitnessbezogene Themen! | | Willkommen bei Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit - Diese Info schliesst sich nach der Registrierung automatisch
| | |
Willkommen bei Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit
Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt! Falls du bei dem Registrierungsprozess oder beim Anmelden Probleme hast, kontaktiere uns.
Beachte: Nach der Registrierung bekommst Du eine Email mit der Du deinen Account aktivieren musst, um alle Funktionen, wie z.B. Beiträge verfassen, nutzen zu können.
| |  | | 
11.10.2005, 14:41
|  | Registrierter Benutzer | | Registriert seit: Aug 2004
| | | fragst du das im Ernst? Zitat: |
Zitat von Lixi Danke für die Antworten.
Kann man die ganzen dopingmittel nicht irgendwie nachweisen.
Gruß
Lixi | schon mal was von dopingkontrollen gehört? theoretisch kann man so gut wie alles nachweisen. dass man es nicht immer tut, liegt einerseits daran, dass dopingkontrollen nicht so häufig durchgeführt werden, wie es nötig wäre (sie kosten viel geld...) und andererseits am geschickten "timing" der sportler beim schwingen der "chemischen keule"...
mehr dazu auf meiner homepage.
lg, kurt
__________________ jogging is good for your heart - and so is hugging and kissing! | 
11.10.2005, 14:46
| | | das mit HGH ist sowieso eine farce! Zitat: |
Zitat von deadlifter Nicht wenn es rechtzeitig vorher abgesetzt wird (Testo). Das olympische Komitte hat meines wissens stolz verkündet,dass es jetzt ein Verfahren gibt mit dem HGH 72 ganze Stunden nachgewissen werden kann. Allerdings gab es auch ein anderes Verfahren,mit dem es länger nachweisbar ist-das wollte das IOC aber nicht.
Desweiteren gibt es wohl Dopingmittel die "neu" sind und den Kontroleuren nicht mal bekannt. Ausserdem ist ein urintest wohl soweiso nicht das zuverlässigste und Bluttest werden meines wissen nicht durchgeführt.. |
vor den letzten olymischen spielen wurden kontrollen auf HGH groß angekündigt, aber das war nur leeres gerede. das IOC hat kein rückgrat. der von prof. strasburger entwickelte test auf HGH wäre schon seit jahren einsatzfähig...
gruß, kurt
__________________ jogging is good for your heart - and so is hugging and kissing! | 
12.10.2005, 07:06
|  | Registrierter Benutzer | | Registriert seit: Jun 2002 Ort: Deutschland, Hessen, Hungen
| | Zitat: |
Zitat von kurt ...im tenniszirkus. die verdient anderweitig mehr als mit ihrem mittelmäßigen tennis. soviel ich weiß, hat sie kein einziges größeres turnier gewonnen. aber trotzdem am meisten kassiert (durch ihre werbeverträge).
gruß, kurt | Auf ihrer Homepage muss man schon nach Tennis suchen.
Aber ihre Landsfrau Maria Sharapova ist da doch deutlich weitergekommen.
Aber wer will es den Damen schon verübeln. Lieber ein paar Fotos schießen lassen, als jahrelanges Training.
Aber ich glaube wir schweifen hier ab vom Thema.
Gruß
Carsten
__________________ Life long and prosper | 
12.10.2005, 17:24
| | Registrierter Benutzer | | Registriert seit: Sep 2005 Ort: Linz
Zitat von kurt schon mal was von dopingkontrollen gehört? theoretisch kann man so gut wie alles nachweisen. dass man es nicht immer tut, liegt einerseits daran, dass dopingkontrollen nicht so häufig durchgeführt werden, wie es nötig wäre (sie kosten viel geld...) und andererseits am geschickten "timing" der sportler beim schwingen der "chemischen keule"...
mehr dazu auf meiner homepage.
lg, kurt | Natürlich kenne ich Dopingkontrollen nur wird da nie jemand erwischt obwohl sie doch alle gedopt sind. Es wundert mich das es da keine besseren kontrollen gibt.
Gruß
Lixi | 
13.10.2005, 16:27
| | | sei nicht so naiv! Zitat: |
Zitat von Lixi Natürlich kenne ich Dopingkontrollen nur wird da nie jemand erwischt obwohl sie doch alle gedopt sind. Es wundert mich das es da keine besseren kontrollen gibt.
Gruß
Lixi | wir haben dir doch schon gesagt, warum die kontrollen nicht immer ins schwarze treffen.
lg, kurt
14.10.2005, 17:19
| | | Tschuldigung hab ich überlesen. Ich hätte noch eine Frage: Wie groß kann der Oberarmsumfang maximal werden ohne Anabolika.
Gruß
Lixi | 
14.10.2005, 17:29
|  | Registrierter Benutzer | | Registriert seit: Oct 2003
| | Zählst du Systol zu den Anabolika?
Das is ne blöde Frage, sorry. Genetik, Körpergröße, Lust und Laune des Muskels...
__________________ โชกดี | 
14.10.2005, 18:31
| | Senior Member | | Registriert seit: Sep 2005
Zitat von Lixi Tschuldigung hab ich überlesen. Ich hätte noch eine Frage: Wie groß kann der Oberarmsumfang maximal werden ohne Anabolika.
Gruß
Lixi | nun,wenn jemand z.b. extrem dick ist (man liesst ja immer wieder von 400 Kg Menschen) dann kann der Arm schon durchaus sehr sehr fett-dick-gross werden  | 
14.10.2005, 18:59
| | Moderator | | Registriert seit: Aug 2005 Ort: Graz
| | | Jaja, das liebe Doping Ich finde dieses Getue unnötig, aber der gesellschaftliche Durchschnitt ist eben nicht gebildet, das sieht man wie von Kurt angeführt am Ö3-Micromann, das sieht man an Dokus von Michael Moore usw.
Den würde einfach zugegeben werden, das gedopt wird, dann würden man sich vielleicht wieder auf die Leistungen konzentrieren.
Politiker, Spitzenmanager usw hauen sich sicher auch genug Medis rein, und da macht keiner den Mund auf. Jeder Normalo kann mehr Medis konsumieren als ein "cleaner" Sportler es darf ....
Mfg Markus
__________________ Man weiß erst was man kann, wenn man es versucht hat | 
14.10.2005, 19:34
| | Stimmt, Koks scheint bei den "Gebildeteren" sehr beliebt zu sein.
Wir Deutschen sollten uns ne Scheibe bei den Franzosen abschneiden - zumindest in der Hinsicht "Saubermann", dass dort jeder von Chiracs Liebschaften weiß und das keinen kratzt. 
15.10.2005, 17:40
Zitat von Knackar Ich finde dieses Getue unnötig, aber der gesellschaftliche Durchschnitt ist eben nicht gebildet, das sieht man wie von Kurt angeführt am Ö3-Micromann, das sieht man an Dokus von Michael Moore usw.
Den würde einfach zugegeben werden, das gedopt wird, dann würden man sich vielleicht wieder auf die Leistungen konzentrieren.
Politiker, Spitzenmanager usw hauen sich sicher auch genug Medis rein, und da macht keiner den Mund auf. Jeder Normalo kann mehr Medis konsumieren als ein "cleaner" Sportler es darf ....
Mfg Markus | Ich würde es besser finden, wenn man einfach so genau kontrollieren würde, dass sich niemand mehr dopen könnte. Das wäre aber wahrscheinlich zu teuer.
Gruß
Lixi | 
15.10.2005, 19:02
| | | und schwupps, keine Sau würde sich mehr für Leichtathletik interessieren.
Und was passiert mit den bisher aufgestellten Weltrekorden? Werden die Sponsoren bleiben, wenn Sportler auf einmal mit ihrer Leistung in den späten 60ern rumdümpeln?
Du kannst keine heilige Kuh schlachten.
16.10.2005, 12:28
| | Senior Member | | Registriert seit: Sep 2005
Zitat von StefanB und schwupps, keine Sau würde sich mehr für Leichtathletik interessieren.
Und was passiert mit den bisher aufgestellten Weltrekorden? Werden die Sponsoren bleiben, wenn Sportler auf einmal mit ihrer Leistung in den späten 60ern rumdümpeln?
Du kannst keine heilige Kuh schlachten. | immer das 60 er Jahre Beispiel...da wurde auch schon gedopt | 
16.10.2005, 13:46
| | dann nehmen wir das traditionell schottische Baumschubsen von 1776 
17.10.2005, 07:23
|  | Registrierter Benutzer | | Registriert seit: Jun 2002 Ort: Deutschland, Hessen, Hungen
Zitat von StefanB und schwupps, keine Sau würde sich mehr für Leichtathletik interessieren.
Und was passiert mit den bisher aufgestellten Weltrekorden? | Da bin ich mir nicht so sicher, ob dann keiner mehr gucken würde. Mich interessiert weniger das Brechen von irgendwelchen Rekorden, sondern der Kampf Mensch gehen Mensch. Schließlich gibt es ja bei Wettkämpfen immer auch alle möglichen Einflüsse, die einen neuen Rekord vereiteln (Wind, Regen, Hitze ...).
Auch z.B. bei der Tour de France kann man ja schlecht eine TdF mit einer Anderen vergleichen.
Gruß
Carsten
__________________ Life long and prosper |  | | | Themen-Optionen | | | | Ansicht | Thema bewerten | Linear-Darstellung | |