Zurück   Fitness.com - Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit > Fitness Allgemein > Fitness - Allgemeines

Fitness - Allgemeines

Allgemeines Fitnessforum: Diskutiere über fitnessbezogene Themen!

» Forum durchsuchen
» Forum-Navigation
Fitness.com Regional
Fitness.com News
Fitness Allgemein
Trainingstagebuch
Fitness.com -...
Fitness.com Sonstiges
FitSchönGesund.de
Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten Ansicht
  die meisten Amerikaner glauben, Sport sei nur was für Jüngere Beitrag #1 (permalink)  
Alt 13.09.2009, 20:07
Registrierter Benutzer

SchwesterPetra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
die meisten Amerikaner glauben, Sport sei nur was für Jüngere

150 Milliarden sind die Kosten in den USA pro Jahr für Übergewichtige, bzw. ihre Folgeerkrankungen. Obama möchte ja eine gesetzliche Versicherung für alle Amerikaner mit seiner Gesundheitsreform erreichen.

Könnt ihr Euch vorstellen, dass viele Amerikaner sich dagegen wehren, weil es ja dann eine Pflicht ist, und man die Freiheit des Einzelnen bedroht sieht?
Unglaublich . Er hat vor nicht nur präventiv etwas für gesündere Amerikaner zu unternehmen, er will ihnen sogar "Wellness" spendieren. Ich glaube aber dass er eher damit meint, so was wie bei uns die Kuren.

Aber Obama hat ein grosses Problem, solange die Amerikaner nicht einsehen, dass sie abnehmen müssen. 30 % der Amerikaner sind übergewichtig bis fettleibig.

(So viel besser sieht es bei den Deutschen auch nicht aus, übergewichtig sind hier sogar 50 % allerdings haben nur 1/5 einen BMI über 30.

Unglaublich auch, dass die meisten Amerikaner der Überzeugung sind, dass Sport und Fitness nur was für Kinder und Jugendliche wären - und das im Fitnessland Amerika!

(Quelle Weltspiegelsendung in der ARD)
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  die meisten Amerikaner glauben, Sport sei nur was für Jüngere Beitrag #2 (permalink)  
Alt 14.09.2009, 21:10
Registrierter Benutzer

harikalti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
amerika

Die amerikaner haben so eigene ansichten. Für uns teilweise nicht nachvollziehbar. Z.B. Todesstrafe, Erziehuingscamps und so weiter...
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Antwort

Zurück   Fitness.com - Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit > Fitness Allgemein > Fitness - Allgemeines

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Ähnliche Themen zu die meisten Amerikaner glauben, Sport sei nur was für Jüngere
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ausbildungsplatz zum/zur Sport- und Gesundheitstrainer/-in (IST) / Sport- und Fitness
Ausbildungsplatz zum/zur Sport- und Gesundheitstrainer/-in (IST) / Sport- und Fitness: Weiterlesen...
JOBORAMA Fitness-Jobs 0 10.09.2009 11:30
Ausbildungsplatz zum/zur Sport- und Gesundheitstrainer/-in (IST) / Sport- und Fitness
Ausbildungsplatz zum/zur Sport- und Gesundheitstrainer/-in (IST) / Sport- und Fitness: Weiterlesen...
JOBORAMA Fitness-Jobs 0 07.09.2009 10:50
Ausbildung zum/zur Sport- und Gesundheitstrainer/-in (IST)/Sport- und Fitnesskaufmann
Ausbildung zum/zur Sport- und Gesundheitstrainer/-in (IST)/Sport- und Fitnesskaufmann: Weiterlesen...
JOBORAMA Fitness-Jobs 0 03.09.2009 10:16
Wem soll ich glauben?
Wem soll ich glauben?: Hallo, mich beschäftigt folgendes: Ich...
ernie05 Krafttraining 2 28.12.2005 08:28
Schaut mal welcher Thread die meisten Posts hat :)
Schaut mal welcher Thread die meisten Posts hat :): Tja, wenn nur das blosse wörtchen "Sex" irgendwo...
sentinel Archiv 2 15.09.2002 18:36

Weitere Themen von SchwesterPetra
Thema Datum Forum Antworten Letzter Beitrag
Schon mal was von STEVIA gehört als natürlicher Süßstoff?
Schon mal was von STEVIA gehört als natürlicher Süßstoff?: Nichtsdestotrotz dass ich weiss wie viele hier...
04.09.2009 Ernährung / Abnehmen 1 28.09.2009 21:17
Fußball-Europameisterschaft der Frauen / Frauenfußball
Fußball-Europameisterschaft der Frauen / Frauenfußball: ICH FINDE FRAUENFUSSBALL TOTAL UNCOOL! Wie...
12.09.2009 Fitness - Allgemeines 1 13.09.2009 09:47
Iron Calli - Reiner Calmund im Fernsehen
Iron Calli - Reiner Calmund im Fernsehen: Läuft gerade auf VOX Iron Calli. Zugegeben,...
18.08.2009 Fitness - Allgemeines 10 02.09.2009 19:43
Solarium im Fitnessclub - wie gefährlich UNO Studie
Solarium im Fitnessclub - wie gefährlich UNO Studie: Gerade einen interessanten Artikel gelesen. 1. ...
18.08.2009 Fitness - Allgemeines 0 18.08.2009 21:52

Andere Themen im Forum Fitness - Allgemeines
Thema Datum Autor Antworten Letzter Beitrag
paar fragen .
paar fragen .: hallo ich bin neu hier und hätte ein paar fragen...
25.08.2009 mike019 0 25.08.2009 21:34
Plötzliche Unterzuckerung
Plötzliche Unterzuckerung: Hallo, ich heiße Melanie, bin 34 Jahre und...
19.08.2009 laka33 2 20.08.2009 08:04
Paar Fragen
Paar Fragen: Zur Person So, ich bin 16 Jahre alt und...
07.08.2009 Al Fit 0 07.08.2009 22:10
Vorsicht Fitnessvertrag Jonny m Stuttgart Ludwigsburg
Vorsicht Fitnessvertrag Jonny m Stuttgart Ludwigsburg: Ich habe kürzlich einen Jonny-M. Fitnessclub in...
12.07.2009 MarkusHahn 3 03.08.2009 11:40
Suche Fitnessstudio im Raum Frankfurt / Rhein Main / Body Culture, Amanusa, Crunsh?
Suche Fitnessstudio im Raum Frankfurt / Rhein Main / Body Culture, Amanusa, Crunsh?: Bin neu in Großzimmern / Darmstadt und wollte...
15.07.2009 carola_junker 1 16.07.2009 18:13