Zurück   Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit > Fitness.com Sonstiges > Feedback & Themenvorschläge
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Feedback & Themenvorschläge Hier kannst Du den Machern dieses Forums Deine Meinung sagen. Anregungen und Themenvorschläge sind jederzeit willkommen.

Willkommen bei Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit - Diese Info schliesst sich nach der Registrierung automatisch
Willkommen bei Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit

Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt! Falls du bei dem Registrierungsprozess oder beim Anmelden Probleme hast, kontaktiere uns.

Beachte: Nach der Registrierung bekommst Du eine Email mit der Du deinen Account aktivieren musst, um alle Funktionen, wie z.B. Beiträge verfassen, nutzen zu können.

» Forum-Navigation
Fitness.com Regional
Fitness.com News
Fitness Allgemein
Trainingstagebuch
Fitness.com -...
Fitness.com Sonstiges

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.07.2006, 16:18
Benutzerbild von ChristianeL
ChristianeL ChristianeL ist offline
Registrierter Benutzer

ChristianeL
ChristianeL eine Nachricht über ICQ schicken
Unhappy Werbung rund ums Forum

Jaja, ich weiss, irgendwie müssen sich Fitness.com und das Fitness-Forum finanzieren. Aber was inzwischen hier an Werbung platziert ist, ist nicht nur erschlagend viel, sondern es steht im krassen Widerspruch zur Intention des Forums. 16 kg in 4 Wochen abnehmen ist kein Problem, auch Spot-Reduktion kann man kaufen. Nix gegen Wellness-, Pilates-, Yoga- und sonstiges Kuschel-Training, das ist sicher ne nette Ergängung, und "Fitness für die Frau" ist auch ganz hübsch, aber was ist mit der im Forum ausgesprochenen Empfehlung zu einem intensiven KT?

Ist es nicht möglich bei der geschalteten Werbung eine Auswahl zu treffen, so dass Fitness.com und das Fitness-Forum nicht vollends unglaubwürdig werden? Als alte Häsin kenne ich die Zielsetzung, nur wie empfinden Neulinge diese kommerzialisierte und kontraproduktive Bunte-Bildchen-Umgebung des Forums?

Ich weiss, in der Vergangenheit wurde schon öfter über Werbung rund ums Forum diskutiert. Damals hielt es sich aber quantitativ noch in Grenzen. Ich denke, im Sinne der Qualität der Site und des Forums wäre langsam ein Umdenken notwendig.

LG
Christiane
  #2 (permalink)  
Alt 09.07.2006, 21:36
Benutzerbild von Spin_me
Spin_me Spin_me ist offline
Registrierter Benutzer

Spin_me
Christiane,
wenn du dir die Links anschaust, bzw einfach mal alle Button ausser dem Forumsbutton wirst du feststellen, das das Forum aus der Rolle fällt.
Wir dürfen froh sein, wenn das Forum als kontraproduktive Quelle nicht entfernt wird.
Andreas
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 10.07.2006, 07:48
Benutzerbild von Timm
Timm Timm ist offline
Registrierter Benutzer

Timm
Timm eine Nachricht über ICQ schicken
Genaugenommen sollten wir demnächst eine Gewerkschaft gründen und in Gehaltsverhandlungen mit den Forenbetreibern treten. Ein paar wenige Werbeanzeigen und eine Google-Leiste ok, aber so wie derzeit ist es zuviel.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #4 (permalink)  
Alt 14.07.2006, 21:19
Benutzerbild von ChristianeL
ChristianeL ChristianeL ist offline
Registrierter Benutzer

ChristianeL
ChristianeL eine Nachricht über ICQ schicken
So, heute habe ich meinen Trainingsplan dem Niveau der Werbung angepasst.

Entspannte Grüße
Christiane, Erfinderin des Wellness-KT
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: