Feedback & ThemenvorschlägeHier kannst Du den Machern dieses Forums Deine Meinung sagen. Anregungen und Themenvorschläge sind jederzeit willkommen.
Willkommen bei Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit - Diese Info schliesst sich nach der Registrierung automatisch
Willkommen bei Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit
Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt! Falls du bei dem Registrierungsprozess oder beim Anmelden Probleme hast, kontaktiere uns.
Beachte: Nach der Registrierung bekommst Du eine Email mit der Du deinen Account aktivieren musst, um alle Funktionen, wie z.B. Beiträge verfassen, nutzen zu können.
Ich habe nichts dagegen,wenn jemand andere Standpunkte vertritt wie ich und ich diskutiere über sinnvolle begründbare Thesen immer gerne.
Ich glaub auch, hier haben ein paar Leute einfach nur was in den falschen Hals gekriegt, was von Dir nie so gemeint war Zum Glück sind auch noch einige da, die es verstanden haben.
Klaus will immer wider mit den selben Argumenten diskutieren...wozu ausser zu Ellenlangen Threads die keinem weiter helfen führt das?.
..und das kannst natürlich nur DU beurteilen....warum überläßt Du es nicht den Forumsteilnehmern? Wenn die nicht diskutieren wollen, werden sie es nicht tun!
Zitat:
Zitat von deadlifter
Einseitig war das Forum,wo jeder blindlinks auf PTTP verwiessen hat-und wenn es eine Religion hier gab,dann war es PTTP.
...auch da gab es genügend Teilnehmer, die dieses Konzept durchaus kritisch - aber sachlich - bewertet haben und eben nicht blindlings hinterhergelaufen sind, wie Du es gerne mit Deinem Konzept hättest..
Zitat:
Zitat von deadlifter
mich hier mit "in der Pubertät steckengeblieben beleidgen,beweisst damit,dass genau das bei ihm der Fall ist..
.????...Logik zählt jedenfalls nicht zu Deinen Stärken.
Zitat:
Zitat von deadlifter
und wenn ich nen Thread Dicht mache und der wieder aufgemacht wird usw. dann bin ich hier eh bald weg-viel fehlt soweiso nicht mehr dazu!.
...was momentan nicht wirklich ein Verlust wäre. Nun lass hier mal nicht die Mimose heraus hängen! Warum konzentrierst Du Dich nicht einfach auf Deine Stärken? Bring Deine Kenntnisse und Erfahrungen hier gegenüber Suchenden ein und überlass dann jedem selbst, was er daraus macht......
Zitat:
Zitat von deadlifter
Klaus sich in veilen Punkten fachlich schon disqualifiziert hat.
...wenn dem so ist, ok! Ich habe nicht einmal seinen Plan gelesen, denn darum geht es im Moment auch nicht. Es rechtfertigt aber in keinster Weise Dein Auftreten hier..........denke einfach mal in Ruhe darüber nach.
und das kannst natürlich nur DU beurteilen....warum überläßt Du es nicht den Forumsteilnehmern? Wenn die nicht diskutieren wollen, werden sie es nicht tun!
wenn bringt es weiter,wenn immer wieder und wieder und wieder das selbe diskutiert wird.
Zitat:
...auch da gab es genügend Teilnehmer, die dieses Konzept durchaus kritisch - aber sachlich - bewertet haben und eben nicht blindlings hinterhergelaufen sind, wie Du es gerne mit Deinem Konzept hättest..
Ich will nicht,dass jeder mir blindlinks hinterherläuft...ich will,dass die Kernaussagen verstanden werden.
Zitat:
.????...Logik zählt jedenfalls nicht zu Deinen Stärken.
Dafür könnte ich dich schon sperren. Du sprichst von Logik und versteht nicht mal meine Aussage-lächerlich. Du bist mit deinen Beleidigungen,der der sozial unkompetent ist. Das sagt die Aussage aus.
Zitat:
...was momentan nicht wirklich ein Verlust wäre. Nun lass hier mal nicht die Mimose heraus hängen! Warum konzentrierst Du Dich nicht einfach auf Deine Stärken? Bring Deine Kenntnisse und Erfahrungen hier gegenüber Suchenden ein und überlass dann jedem selbst, was er daraus macht......
Genau so mache ich es-so soll es sein-aber dann kommt wieder Klaus in regelmässigen Abständen und postet die selben Argumente....
Zitat:
...wenn dem so ist, ok! Ich habe nicht einmal seinen Plan gelesen, denn darum geht es im Moment auch nicht. Es rechtfertigt aber in keinster Weise Dein Auftreten hier..........denke einfach mal in Ruhe darüber nach.
Naja einzuschreiten,wenn fachlicher Mist gepostet wird,wenn das ein Mod. der dazu kompetent genug ist nicht macht,wozu dann Mods? Wozu dann ein Forum?
Geändert von deadlifter (10.02.2006 um 13:36 Uhr).
...... dafür fehlt mir wirklich jedes Basiswissen.
...eben !!!
Deadlifter wird wohl Mann's genug sein, seinen Standpunkt hier selbst zu vetreten....der braucht keine fremde Interpretation und erst recht keine Mutter Theresa
...eben !!!
Deadlifter wird wohl Mann's genug sein, seinen Standpunkt hier selbst zu vetreten....der braucht keine fremde Interpretation und erst recht keine Mutter Theresa
Was und vor allem das Forum nicht braucht sind Leute wie dich,die hier extra Threads aufmachen um andere zu beleidgen. Du kommst offenbar nicht damit klar,dass andere deine Kritik an mir nicht teilen....
...eben !!!
Kannst ja schon mal ne fette Überschrift drucken, daß diejenigen, die Deadlifters Ansichten ok finden, sich nicht einmischen sollen. Denn es kommen sicher noch ein paar Benedikts XVI dazu
..nu' fang doch nicht schon wieder an! Das hier ist kein Kindergarten. Mit solchen Äußerungen machst Du Dich doch nur lächerlich! (und dann darfst Du Dich nicht wundern, wenn andere TN Dich hier als "armes Würstchen" betiteln)
Zitat:
Zitat von deadlifter
Genau so mache ich es-so soll es sein-aber dann kommt wieder Klaus in regelmässigen Abständen und postet die selben Argumente.... ?
..ja und? ist er jetzt Dein Staatsfeind Nummer 1? Man(n), steh doch über solchen Dingen. Dich kann man ja wirklich mit einem Flohpups provozieren...
Zitat:
Zitat von deadlifter
Naja einzuschreiten,wenn fachlicher Mist gepostet wird,wenn das ein Mod. der dazu kompetent genug ist nicht macht,wozu dann Mods?
...das ist eben nicht Deine Aufgabe und es ist anmaßend, sich die alleinige Kompetenz zu verleihen, das zu beurteilen.
Nach meinem Verständnis ist es Deine Aufgabe, falsche threads in die richtigen Bereiche zu verschieben und auf die Forumsregeln zu achten. Klaus hat jedenfalls keine verletzt! Er hat halt eine andere Meinung!!! so what ??
Ich glaub auch, hier haben ein paar Leute einfach nur was in den falschen Hals gekriegt, was von Dir nie so gemeint war Zum Glück sind auch noch einige da, die es verstanden haben.
das denke ich auch. und vielleicht wollte klaus aufgrund der angespannten situation mit diesem plan, den er reingestellt hat, ja genau das erreichen, was eingetreten ist? deadlifter zu provozieren und als buhmann darzustellen? letztendlich in der hoffnung, dass deadlifter sich vom forum abwendet und klaus somit wieder "freie bahn hat"... ??? den eindruck hab ich zumindest gewonnen.
Was und vor allem das Forum nicht braucht sind Leute wie dich,die hier extra Threads aufmachen um andere zu beleidgen. Du kommst offenbar nicht damit klar,dass andere deine Kritik an mir nicht teilen....
...huhhh, gut gebrüllt Löwe!
Wer hier nicht klar kommt steht wohl außer Frage, sonst würden die richtigen Mods hier wohl kaum Deine Aktion "korrigieren".....schon mal darüber nachgedacht??
...huhhh, gut gebrüllt Löwe!
Wer hier nicht klar kommt steht wohl außer Frage, sonst würden die richtigen Mods hier wohl kaum Deine Aktion "korrigieren".....schon mal darüber nachgedacht??
Die Umbennenung seinen Threads geschah durch Thomas B. der ihn vorher per Pm gefragt hat ob er einverstanden ist.Äussere dich nicht zu Dingen von dennen du nichts weisst.
Zitat:
Nach meinem Verständnis ist es Deine Aufgabe, falsche threads in die richtigen Bereiche zu verschieben und auf die Forumsregeln zu achten. Klaus hat jedenfalls keine verletzt! Er hat halt eine andere Meinung!!! so what ??
Du hast mit deinen Beleidgungen die Forenregeln verletzt! Aber um das einzusehen reicht es bei dir nicht!
...in einem gebe ich Dir mittlerweile recht: threads mit DIR werden immer ellenlang und führen doch zu nichts..........mach den thread hier lieber zu, Du verstehst ihn sowie so nicht.
Ein Mod hat eine Doppelrolle, die er strikt trennen muß!
Zitat:
Nach meinem Verständnis ist es Deine Aufgabe, falsche threads in die richtigen Bereiche zu verschieben und auf die Forumsregeln zu achten. Klaus hat jedenfalls keine verletzt! Er hat halt eine andere Meinung!!!
Das sehe ich auch als die Aufgabe eines Mods an. Die Inhalt werden durch die Forumteilnehmer beigetragen und nicht nur durch den Mod! Ein Mod hat daher eine Doppelrolle als 1.) normaler Teilnehmer und 2.) als Forum-"Hausmeister", der Ordnung hält und auf die Etiquette achtet.
Natürlich darf deadlifter auch seine Meinung hinzugeben - das ist sogar mehr als erwünscht! -, denn neben seiner Mod-Aufgabe bleibt er trotzdem ein Forumteilnehmer mit fachlicher Kompetenz und einer eigenen Meinung.
Was ich aber nicht in Ordnung fand, war dass er beide Rollen, die er hier ausfüllt (als normaler Teilnehmer UND Mod), vermischt und seine offizielle Funktion als Mod benutzt, um seinen persönlichen "Rivalen" Klaus (mir fällt kein besserer Ausdruck ein) den Mund zu verbieten.
Klaus ist ein langjähriges, verdientes Mitglied in diesem Forum, den man nicht einfach so behandeln darf! Das ist grob unhöflich. Und das hat auch nichts mit einer fachlichen Diskussion rund ums Krafttraining zu tun!