Feedback & ThemenvorschlägeHier kannst Du den Machern dieses Forums Deine Meinung sagen. Anregungen und Themenvorschläge sind jederzeit willkommen.
Willkommen bei Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit - Diese Info schliesst sich nach der Registrierung automatisch
Willkommen bei Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit
Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt! Falls du bei dem Registrierungsprozess oder beim Anmelden Probleme hast, kontaktiere uns.
Beachte: Nach der Registrierung bekommst Du eine Email mit der Du deinen Account aktivieren musst, um alle Funktionen, wie z.B. Beiträge verfassen, nutzen zu können.
habe mich auch schon gewundert. vor allem das fenster mit der baumdarstellung ist unpraktisch schmall geworden.
lg, uschi
Die Software scheint nun endlich zu funzen.
Insgesamt ist es eine gute Sache, soweit ich das feststelle.
Der Editor ist um einiges besser, Größe bleibt erhalten, Editor wechseln ist 'ne nützliche Funktion.
Uschi, nutze doch die lineare Darstellung!
Schöne Grüße
Thomas
__________________ "Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit an" Theodor Fontane
Du musst prinzipiell das Speichern von Passwörtern zugelassen haben und dann neben dem Passwort "Passwort speichern" aktivieren - dann geht es auch jetzt noch dauerhaft (Das Kästchen ist bei mir auch deaktiviert worden).
Hi Tim,
die Funktion ist bei mir aktiviert, das Kästchen habe ich natürlich auch angekreuzt, aber es klappt trotzdem nicht . In jedem anderen Forum klappt es ja auch, und bei der alten Software vor paar Tagen hier hat es auch geklappt.
Hi Tim,
die Funktion ist bei mir aktiviert, das Kästchen habe ich natürlich auch angekreuzt, aber es klappt trotzdem nicht . In jedem anderen Forum klappt es ja auch, und bei der alten Software vor paar Tagen hier hat es auch geklappt.
Hey Herwig,
ist das Speichern von Cookies bei dir zugelassen?
Gruß Thomas
__________________ "Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit an" Theodor Fontane
Aaaaaah,
jetzt hast du mich auf die Lösung gebracht. Der hatte Konflikte mit dem alten Cookie. Ich habe das jetzt gelöscht, er hat ein neues angelegt und jetzt funktioniert das Ganze auch wieder :-)
Aaaaaah,
jetzt hast du mich auf die Lösung gebracht. Der hatte Konflikte mit dem alten Cookie. Ich habe das jetzt gelöscht, er hat ein neues angelegt und jetzt funktioniert das Ganze auch wieder :-)
Gruß,
Herwig
Na denne, Willkommen im Forum
Thomas
Stimmt, die Problematik gibt es ja auch noch. Bei mir wurde das alte Cookie dann scheinbar vollautomatisch für ungültig erklärt, so das ich mein PW erstmal wieder hersuchen musste...
Ach ja, die Schaltflächen funktionieren mittlerweile auch.