Wenn du dich kostenlosregistrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.
ich hab nicht viel Ahnung von Domänen und den ganzen Sachen im Internet.
Ich denke aber doch, dass ein großes Forum, mit vielen Usern, benötigtem Speicherplatz u. u. u. doch eine Menge Geld kostet. Egal wie viel es kostet, es müsste entweder von einer oder mehreren Personen bezahlt werden oder aber auf andere Weise eingenommen werden. Aus diesen Gründen würde ich ein neues Forum vorerst nicht in Erwägung ziehen.
Die Idee von Sascha, auf seiner Seite passende Artikel zusammenzutragen, finde ich nach wie vor am besten. Man bräuchte dann nur auf die entsprechende Seite verweisen (ähnlich wie auf Kurts Homepage). Hinter welchem Namen sich die Seite verbirgt, ist noch erst einmal egal.
Trotz dieser guten Idee, warum kann man die Artikel nicht hier unter FAQ oder Artikel veröffentlichen?
Schöne Grüße
Thomas
Hallo Thomas,
zu Testzwecken installierte ich ein eigenes Forum zum Thema Bankdrücken und Krafttraining Bankdrücken
Vielleicht will jemand bei mir vorbeischauen. Es würde mich freuen.
zu Testzwecken installierte ich ein eigenes Forum zum Thema Bankdrücken und Krafttraining Bankdrücken
Vielleicht will jemand bei mir vorbeischauen. Es würde mich freuen.
Gruß, Hannes
Danke, Hannes für dein Angebot, aber du mußt verzeihen, wenn ich dankend ablehne.
Ich kann mich noch sehr gut an deine Show erinnern, die du mit Kurt abgezogen hast, als du ihn bei verschiedenen Institutionen verleumdet hast. Damals war ich noch nicht aktiv beteiligt, sondern nur Mitleser, aber mir sind deine überaus erschreckenden und befremdenden postings noch sehr lebhaft in Erinnerung...
Danke, Hannes für dein Angebot, aber du mußt verzeihen, wenn ich dankend ablehne.
Ich kann mich noch sehr gut an deine Show erinnern, die du mit Kurt abgezogen hast, als du ihn bei verschiedenen Institutionen verleumdet hast. Damals war ich noch nicht aktiv beteiligt, sondern nur Mitleser, aber mir sind deine überaus erschreckenden und befremdenden postings noch sehr lebhaft in Erinnerung...
Nichts für ungut, viele Grüße, Jörg
Kurt weiß was damals mit mir passierte. Das tut mir heute unendlich leid. Jeder kann nach bestimmten Erlebnissen nachreifen. Mit Kurt habe ich wieder ein freundschaftliches Verhältnis. Ich bin so froh, dass er nicht nachtragend ist. Meine größte Freude wäre ein eigenes Forum zum Thema Kraftsport.
Kurt weiß was damals mit mir passierte. Das tut mir heute unendlich leid. Jeder kann nach bestimmten Erlebnissen nachreifen. Mit Kurt habe ich wieder ein freundschaftliches Verhältnis. Ich bin so froh, dass er nicht nachtragend ist. Meine größte Freude wäre ein eigenes Forum zum Thema Kraftsport.
Gruß, Hannes
Hallo Hannes und Jörg,
bitte fangt jetzt hier nicht ein neues Thema an. Hannes hat auf deine Äußerung geantwortet und dabei sollte es bleiben.
Wenn er nur nicht Stephan und mich dauernd verwechseln würde.
Ich denke, wir sollten erst einmal kleine Brötchen backen und uns auf eine Artikelseite beschränken. Dazu ein paar nützliche Link. Der Austausch über dieses Forum funktioniert ja noch recht gut. Eine bessere e-mail, sozusagen.
wenn Ihr Euer eigenes Forum gründen möchtet so wünsche ich Euch viel Erfolg damit aber bitte besprecht das nicht in diesem Forum. Ich möchte Euch auch bitten Fitness.com nicht als Werbefläche für andere Foren zu benutzen.