Zurück   Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit > Fitness.com Sonstiges > Feedback & Themenvorschläge
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Feedback & Themenvorschläge Hier kannst Du den Machern dieses Forums Deine Meinung sagen. Anregungen und Themenvorschläge sind jederzeit willkommen.

Willkommen bei Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit - Diese Info schliesst sich nach der Registrierung automatisch
Willkommen bei Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit

Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt! Falls du bei dem Registrierungsprozess oder beim Anmelden Probleme hast, kontaktiere uns.

Beachte: Nach der Registrierung bekommst Du eine Email mit der Du deinen Account aktivieren musst, um alle Funktionen, wie z.B. Beiträge verfassen, nutzen zu können.

» Forum-Navigation
Fitness.com Regional
Fitness.com News
Fitness Allgemein
Trainingstagebuch
Fitness.com -...
Fitness.com Sonstiges

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.02.2006, 16:36
deadlifter deadlifter ist offline
Senior Member

deadlifter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Löschen meines Beitrags

Wi eich schon in dem entsprechendem Thread geschrieben habe...offebar wurde durch einen anderen Mod. heir einer meiner Beiträge einnfach gelöscht...

Das sollen halt alle User hier erfahren und sich dazu äussern,ob die es Ok finden....
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 26.02.2006, 16:38
Senior Member

ok,der beitrag ist im offtopic-dennoch hat kein anderer Mod. das recht,dass was ich geschrieben habe einfach so zu verschieben...so geht es hier nicht weiter...entweder der Admin greifft da durch ,oder ich bin weg...
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 26.02.2006, 16:42
Senior Member

...auch die Beiträge von anderen usern..welche aber sehr wohl zum Thema gepasst haben sind verschoben wurden.Findet ihr das so ok?

Damit ist die ganze Dikussion aus dem Zusammenhang gerissen-Klaus sein Posting blieb allerdings stehen....himzu kommt die Tatsache,dass viele Postings Themenbezogen sind!

Geändert von deadlifter (26.02.2006 um 17:00 Uhr).
  #4 (permalink)  
Alt 26.02.2006, 18:38
mipooh mipooh ist offline
Registrierter Benutzer

mipooh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ein Mod der was löscht, wird doch sicher auch sagen (schreiben), dass er das tut, oder?
Fände ich jedenfalls sinnvoll. Hatte mich auch gewundert Zitate zu lesen, deren Ursprung gar nicht da war....
  #5 (permalink)  
Alt 26.02.2006, 18:44
Knackar Knackar ist offline
Moderator

Knackar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Knackar eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von deadlifter
Wi eich schon in dem entsprechendem Thread geschrieben habe...offebar wurde durch einen anderen Mod. heir einer meiner Beiträge einnfach gelöscht...

Das sollen halt alle User hier erfahren und sich dazu äussern,ob die es Ok finden....

Zitat:
Zitat von deadlifter
ok,der beitrag ist im offtopic
Wie jetzt, wurde zensiert oder verschoben? Wenn ja, wann ist das geschehen, bei welchen Beitrag? Welchen Ursprung hatte der Beitrag?

Wenn nur verschoben, Titel des Thread irreführend ...

Mfg Markus
  #6 (permalink)  
Alt 27.02.2006, 11:26
Senior Member

@Knackar: Es wurde ohne Hinweiss verschoben-also dachte ich zunächst,dass gelöscht wurde...es wurden Postings verschoben,die sehr wohl zum Thema gepasst haben und der ganze Thread wurde so aus dem Zusammenhang gerissen.... dann lieber einen Thread sperren....der zu nichts mehr führt und zu sehr offtopic ist...aber der entsprechende Thread war nioch garnicht zu sehr im Offtopic...viel mehr wollte man mir eins reinwürgen.
  #7 (permalink)  
Alt 27.02.2006, 13:54
Senior Member

und nochwas: Ich könnte natürlich den geteilten Thread wider zusammenführen...aber ich bin ja keine kleine Zicke
  #8 (permalink)  
Alt 27.02.2006, 14:11
Benutzerbild von Spin_me
Spin_me Spin_me ist offline
Registrierter Benutzer

Spin_me
Mir eigentlich egal....

aber als Mod an anderer Stelle, wird in dem Bereich, der nur von den Mods eingesehen werden kann, ein kurzes Statement abgelegt, in der Form..." Ich habe den Thread soundso nach XYZ verschoben, weil...... Gruss Andreas"
Dto natürlich beim löschen, bzw da erst recht!!
Wie ihr das hier handhabt euer Bier, nur wer braucht als Mod eine öffentliche Diskussion zu dem Thema.
Wenn ihr euch als Mods schon nicht grün seit und dies nun auch noch im Forum ausdiskutiert, entschuldigt da habt ihr wirklich einen Sprung in der Schüssel.
Andreas
  #9 (permalink)  
Alt 27.02.2006, 16:36
Widar Widar ist offline
Registrierter Benutzer

Widar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wie heißt es so schön in den meisten Moderatorenregeln: "Das Moderatorenteam hat in der Forumsöffentlichkeit als Einheit aufzutreten."
Irgendwie klappt das hier wohl nicht
  #10 (permalink)  
Alt 27.02.2006, 16:38
Benutzerbild von nosegrap77
nosegrap77 nosegrap77 ist offline
Registrierter Benutzer

nosegrap77
nosegrap77 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von deadlifter
und nochwas: Ich könnte natürlich den geteilten Thread wider zusammenführen...aber ich bin ja keine kleine Zicke
Na, aber ein kleines Mädchen

"Hilfe, Hilfe große Forums- Brüder wo sind meine Beiträge hingekommen, ich find sie nicht mehr!!! "

Geh' bitte !? Da wär mir doch die Energie zu schade, die mir beim Tippen verloren geht.

mfG

Alex
  #11 (permalink)  
Alt 27.02.2006, 22:52
Senior Member

Zitat:
Zitat von Spin_me
aber als Mod an anderer Stelle, wird in dem Bereich, der nur von den Mods eingesehen werden kann, ein kurzes Statement abgelegt, in der Form..." Ich habe den Thread soundso nach XYZ verschoben, weil...... Gruss Andreas"
Dto natürlich beim löschen, bzw da erst recht!!
Wie ihr das hier handhabt euer Bier, nur wer braucht als Mod eine öffentliche Diskussion zu dem Thema.
Wenn ihr euch als Mods schon nicht grün seit und dies nun auch noch im Forum ausdiskutiert, entschuldigt da habt ihr wirklich einen Sprung in der Schüssel.
Andreas

Es gab auch im Modforum keinen Hinweiss..Du hast mit dem wa du schreibst völlig Recht! Ich bin aber nicht der,der die Entscheidungen anderer Mods. korrigiert.
  #12 (permalink)  
Alt 27.02.2006, 22:52
Senior Member

Zitat:
Zitat von Widar
Wie heißt es so schön in den meisten Moderatorenregeln: "Das Moderatorenteam hat in der Forumsöffentlichkeit als Einheit aufzutreten."
Irgendwie klappt das hier wohl nicht

Was in der Zusammensetzung klar war ..und dem Forum nicht gut tut..aber das ist mir mitlerweile egal
  #13 (permalink)  
Alt 27.02.2006, 22:55
Senior Member

Zitat:
Zitat von nosegrap77
Na, aber ein kleines Mädchen

"Hilfe, Hilfe große Forums- Brüder wo sind meine Beiträge hingekommen, ich find sie nicht mehr!!! "

Geh' bitte !? Da wär mir doch die Energie zu schade, die mir beim Tippen verloren geht.

mfG

Alex
Wie ich dir schon mal sagte..im realem Leben redet keiner so mit mir.Ich hoffe für dich,dass du im realem Leben mit deiner aufmüpfigen Art ohne was dahinter zu haben mal an den falschen gerätst....aber da bekommst du bestimmt den Mund nicht auf.

Geändert von deadlifter (27.02.2006 um 23:09 Uhr).
  #14 (permalink)  
Alt 28.02.2006, 07:45
Benutzerbild von Spin_me
Spin_me Spin_me ist offline
Registrierter Benutzer

Spin_me
Ich denke.....

dieser Thread sollte auch gelöscht werden, bevor zu viele Leute hier lesen und sich weiterbilden.
Jeder Satz an dieser Stelle ist mehr als flüssig, Widar hat es auf den Punkt gebracht, handelt entsprechend...
  #15 (permalink)  
Alt 28.02.2006, 08:13
Benutzerbild von Timm
Timm Timm ist offline
Registrierter Benutzer

Timm
Timm eine Nachricht über ICQ schicken
@Deadlifter:
Lies den Post von Alex und den, auf den er reagiert hat, nochmal. Alex hat eigentlich nur in einem lockeren Tonfall dein "ich steh drüber" bestätigt.

Was würdest du im wirklichen Leben tun? Klingt sehr nach der Androhung körperlicher Gewalt. Wenn dir der Zusammenhalt im Forum ernsthaft egal ist, solltest du zumindest als Moderator gehen. Überleg dir mal was du hier sagst, bitte.
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: