Zurück   Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit > Fitness.com Sonstiges > Feedback & Themenvorschläge
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Feedback & Themenvorschläge Hier kannst Du den Machern dieses Forums Deine Meinung sagen. Anregungen und Themenvorschläge sind jederzeit willkommen.

Willkommen bei Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit - Diese Info schliesst sich nach der Registrierung automatisch
Willkommen bei Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit

Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt! Falls du bei dem Registrierungsprozess oder beim Anmelden Probleme hast, kontaktiere uns.

Beachte: Nach der Registrierung bekommst Du eine Email mit der Du deinen Account aktivieren musst, um alle Funktionen, wie z.B. Beiträge verfassen, nutzen zu können.

» Forum-Navigation
Fitness.com Regional
Fitness.com News
Fitness Allgemein
Trainingstagebuch
Fitness.com -...
Fitness.com Sonstiges

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 28.02.2006, 11:15
Benutzerbild von nosegrap77
nosegrap77 nosegrap77 ist offline
Registrierter Benutzer

nosegrap77
nosegrap77 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Timm
@Deadlifter:
Lies den Post von Alex und den, auf den er reagiert hat, nochmal. Alex hat eigentlich nur in einem lockeren Tonfall dein "ich steh drüber" bestätigt.

Was würdest du im wirklichen Leben tun? Klingt sehr nach der Androhung körperlicher Gewalt. Wenn dir der Zusammenhalt im Forum ernsthaft egal ist, solltest du zumindest als Moderator gehen. Überleg dir mal was du hier sagst, bitte.
Genau, Tim. DU hast mich (fast ) richtig verstanden!
Ich glaub halt einfach, dass es nicht notwendig ist jeden Schmarrn (aus dem Österreichischen: Kleinigkeit) als persönliche Beleidigung aufzufassen.

Die Aussage mit dem kleinen Mädchen war eine spassige Reaktion auf deadlifters "kleine Zicke" mit der er offensichtlich Uschi gemeint hat. Das wollte ich nicht so stehen lassen.

@ deady :

Dass bei mir nicht viel dahinter steckt, mag, wenn's um die bewältigten Gewichte beim Krafttraining geht stimmen. Außerdem hast du sicher mehr theoretischen Background als ich. Da geb ich dir vollkommen Recht.
Das war's dann aber auch schon. Ich finde damit zu drohen, jemand für eine Aussage im richtigen Leben eine zu knallen spricht nicht gerade für dich. Sei's wie's sei. Damit musst DU klarkommen. Und wir leider mit deiner immer-noch-Funktion als Moderator.

Aja und aufmüpfig bin ich im echten Leben überhaupt nicht. Wer mich kennt weiß das.

mfG

Alex

Geändert von nosegrap77 (28.02.2006 um 11:23 Uhr).
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #17 (permalink)  
Alt 28.02.2006, 14:20
deadlifter deadlifter ist offline
Senior Member

deadlifter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Was würdest du im wirklichen Leben tun? Klingt sehr nach der Androhung körperlicher Gewalt. Wenn dir der Zusammenhalt im Forum ernsthaft egal ist, solltest du zumindest als Moderator gehen. Überleg dir mal was du hier sagst, bitte.
Was ich im wirklichem Leben zun würde? Da würde es garnicht zu solchen Situationen kommen. Mir ist nicht die Zusammenarbeit im Forum egal...wenn das nicht läuft,weil sich welche Querstellen,dann ziehe ich mich ebend weitestgehend zurück..ist einfach Nervenschonender..ob das ein Verlust für das Forum ist oder nicht muss dann jeder selber entscheiden. Viele haben sich hier schon zurückgezogen...und was Alex sein Posting betrifft: Es war ja nicht das erste..er hat mich oft genug beleidigt.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #18 (permalink)  
Alt 28.02.2006, 14:22
Michael R. Michael R. ist offline
Registrierter Benutzer

Michael R. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von nosegrap77
Die Aussage mit dem kleinen Mädchen war eine spassige Reaktion auf deadlifters "kleine Zicke" mit der er offensichtlich Uschi gemeint hat. Das wollte ich nicht so stehen lassen.
naja, alex. du hättest dir den spruch aber auch sparen können. entweder hält man sich aus dem geplänkel raus oder man trägt was konstruktives bei, um streitereien zu mildern. aber irgendwelche spitzen an andere leute zu verteilen heizt die diskussion nur unnötig auf und absolut hilft nicht weiter, die stimmung zu verbessern.

allmählich sollten die grabenkämpfe mal beeendet werden.
  #19 (permalink)  
Alt 28.02.2006, 14:25
Senior Member

Zitat:

nach dem was du so die letzten Wochen mir gegenüber entgegengebracht hast,kann ich das nicht mehr als Spass ansehen. Wenn ein sinnloses verscheiben von Postings die einem nicht gefallen nicht zickig ist...noch dazu kurz nachdem ich den vorschlag gemacht hatte,dass man sich gegenseitig nicht mehr zitiert...nun ja

Zitat:
Dass bei mir nicht viel dahinter steckt, mag, wenn's um die bewältigten Gewichte beim Krafttraining geht stimmen. Außerdem hast du sicher mehr theoretischen Background als ich. Da geb ich dir vollkommen Recht.
So war das aber nicht ganz gemeint. Ich meinte,dass du zu gescheit daher redest...ohne wirklich eine Einschätzung treffen zu können.(nicht auf oder nicht nur auf Krafttraining bezogen). Das ist übrigned nicht nur meine Einschätzung!

Zitat:
Das war's dann aber auch schon. Ich finde damit zu drohen, jemand für eine Aussage im richtigen Leben eine zu knallen spricht nicht gerade für dich.
Das habe ich garnicht gesagt..was du reininterprätierst ist dein Problem. Zunächst mal ist es so,dass ich nen ziemlich dominater direkter Typ bin..es also zu soclhen Aussagen schon deswegen eigentlich nicht kommt..wenn doch amche ich ne kurze Ansage und dann ist meistens Ruhe..alles was danach noch folgend würde wäre provuzieren...

Zitat:
Aja und aufmüpfig bin ich im echten Leben überhaupt nicht. Wer mich kennt weiß das.
genau das meinte ich ja.
  #20 (permalink)  
Alt 28.02.2006, 14:39
Senior Member

noch einen kleinen Denkanstoss für alle: Als ich hier ins Forum gekommen bin,waren Klaus und Uschi hier ne zeitlang nicht präsent..und Kurt hat noch gepostet. Da gab es keine dämlichen Diskussionen und erst recht keine Streits...(einzige Ausnhame: eine Disskussion mit redfox...in der noch Leute diskutiert haben,dennen es mittlerweisle hier zu doff geworden ist...dann kam Klaus: Wer bist du? Wie sind deine Leistungen? Offenbar kann ich noch was lernen? ...da fing dann die Diskussion an. Dann hat Thomas B. mich gefragt,was ich von PTTP halte..um Diskussionen zu vermeiden wollte ich mich dazu nicht äussern...dann habe ich es doch getan...und nach dem ich meine Kritikpunkte geäussert hatte,schlug ich Klaus vor nicht weiter zu diskutieren...er konnte es aber nicht lassen und fing wieder wieder und wieder an..immer mit den selben schon längst wiederlegten Argumenten...eigenartig,dass einigen das schnell klar wurde anderen nicht. Damals war ich noch der Mann der Praxis und genau der der hier noch gefehlt hat....unter anderem sagte das auch Kurt...

Tja,als ich dann Mod. wurde habe ich versucht die Diskussionen zu unterbinden..was geschah? Uschi wurde mod. -meiner Meinung nur deswegen um bewusst gegen mich zu arbeiten.Ich weiss nicht ob man Klaus als Platzhirsch verteidigen wollte,oder man einfach nicht einsehen konnte,dass jemand anderes noch tiefer in der Materie steckt,oder ob man nicht begreifen
kann,das die Argumente widerlegt wurden.

Ich behaupte nicht,dass ich alles weiss...das tun nur dumme Menschen...dumme Menschen sind es,die sich nichts beibringen lassen..aber was ich weiss,dass weiss ich nun mal...und ich merke sofort,wenn ein anderer Leihenhaft ist...das merken auch andere.

jetzt amche ich den Thred Dicht...(es sei mir erlaubt,weil ich ihn eröffnet habe). Wenn jemand noch was sagen will,oder der Thread wieder geöffnet werden soll,dann bei mir melden!
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: