noch einen kleinen Denkanstoss für alle: Als ich hier ins Forum gekommen bin,waren Klaus und Uschi hier ne zeitlang nicht
präsent..und Kurt hat noch gepostet. Da gab es keine dämlichen Diskussionen und erst recht keine Streits...(einzige Ausnhame: eine Disskussion mit redfox...in der noch Leute diskutiert haben,dennen es mittlerweisle hier zu doff geworden ist...dann kam Klaus: Wer bist du? Wie sind deine Leistungen? Offenbar kann ich noch was lernen? ...da fing dann die Diskussion an. Dann hat Thomas B. mich gefragt,was ich von PTTP halte..um Diskussionen zu vermeiden wollte ich mich dazu nicht äussern...dann habe ich es doch getan...und nach dem ich meine Kritikpunkte geäussert hatte,schlug ich Klaus vor nicht weiter zu diskutieren...er konnte es aber nicht lassen und fing wieder wieder und wieder an..immer mit den selben schon längst wiederlegten Argumenten...eigenartig,dass einigen das schnell klar wurde anderen nicht. Damals war ich noch der Mann der Praxis und genau der der hier noch gefehlt hat....unter anderem sagte das auch Kurt...
Tja,als ich dann Mod. wurde habe ich versucht die Diskussionen zu unterbinden..was geschah? Uschi wurde mod. -meiner Meinung nur deswegen um bewusst gegen mich zu arbeiten.Ich weiss nicht ob man Klaus als Platzhirsch verteidigen wollte,oder man einfach nicht einsehen konnte,dass jemand anderes noch tiefer in der Materie steckt,oder ob man nicht begreifen
kann,das die Argumente widerlegt wurden.
Ich behaupte nicht,dass ich alles weiss...das tun nur dumme Menschen...dumme Menschen sind es,die sich nichts beibringen lassen..aber was ich weiss,dass weiss ich nun mal...und ich merke sofort,wenn ein anderer Leihenhaft ist...das merken auch andere.
jetzt amche ich den Thred Dicht...(es sei mir erlaubt,weil ich ihn eröffnet habe). Wenn jemand noch was sagen will,oder der Thread wieder geöffnet werden soll,dann bei mir melden!