Willkommen bei Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit - Diese Info schliesst sich nach der Registrierung automatisch
Willkommen bei Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit
Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt! Falls du bei dem Registrierungsprozess oder beim Anmelden Probleme hast, kontaktiere uns.
Beachte: Nach der Registrierung bekommst Du eine Email mit der Du deinen Account aktivieren musst, um alle Funktionen, wie z.B. Beiträge verfassen, nutzen zu können.
Ich sag dir was: Ich bin auch 1,83 groß und wiege gerade mal 84 kg (nein, kein 46er, eher ein 38er ... ). Heute morgen war ich bei der Diensttauglichkeitsuntersuchung, einer Untersuchung, ob ein Beamter der Gesundheit nach einen weitergehenden Beamtenstatus erhalten darf. Die Schwester wog mich, schaute auf eine Tabelle und sagte: BMI von 25,08 - das heißt laut Skala Adipostitas 1. Ich und Adipositas - nen besseren Witz hab ich noch nie gehört. Aber ich muss noch abnehmen, um den ominösen BMI-Wert von 25 zu unterschreiten.
Soviel dazu.
eine frechheit !
sei mal ehrlich , ärgert dich das nicht ?
und ist das nicht ein bescheuertes system ?
ich meine wäre nicht eine "ehrliche" fettmessung viel besser um auszutesten ob man zu fett ist ?
denn ich unterscheide zwischen fett sein und schwer sein ..
und ist das nicht ein bescheuertes system ?
ich meine wäre nicht eine "ehrliche" fettmessung viel besser um auszutesten ob man zu fett ist ?
denn ich unterscheide zwischen fett sein und schwer sein ..
aber das werden die wohl nie kapieren ..
lg W0LF
Man muß bei einem BMI von etwa 30 liegen, durch eine sdändich versdobbde Nase sbrehhn wie Urschl Sch.... dann steigen die Aussichten auf bessere dshjobbs in der Beamtenwelt und ime Gesundsheidswesene.
Dass der BMI in Amtsstuben von schlichter aber sinnvollen Orientierungshilfe (mehr ist er auch nicht) zur Norm mutierte kann nur extermen, typischen Amtshirnen entfahren sein...
Ja, es geht nur um Zahlen. Die müssen ihre Statistiken erfüllen, dass so und soviel Bullen "normalgewichtig" sind. Jeder "adipöse" versaut das Bild in der Öffentlichkeit. Wir haben so viele Pumper, teilweise richtig gute, aber die haben alle einen BMI von 27-32. Müssen alle abnehmen. Hauptsache man kann am nächsten Tag in der Zeitung schreiben, dass der Polizeiberuf ja sooo gesund ist und dass die Kollegen alle so toll abgenommen haben ... echt klasse Logik
Ja, es geht nur um Zahlen. Die müssen ihre Statistiken erfüllen, dass so und soviel Bullen "normalgewichtig" sind. Jeder "adipöse" versaut das Bild in der Öffentlichkeit. Wir haben so viele Pumper, teilweise richtig gute, aber die haben alle einen BMI von 27-32. Müssen alle abnehmen. Hauptsache man kann am nächsten Tag in der Zeitung schreiben, dass der Polizeiberuf ja sooo gesund ist und dass die Kollegen alle so toll abgenommen haben ... echt klasse Logik
und SO ist es immer wieder im LEBEN ..eine "VERMEINTLICHE" SCHWÄCHE finden können die Schwachen besonders gut ....nennt man auch projektion ...wir brauchen NIX ausser unserer GENETIK ( man nennt das auch schonmal BESTIMMUNG ) und ordentlich PARTY ( bezug auf UDO POLLMER und GLÜCKSHORMONE!!)..ohne KALORIEN-zählen ( höchsten um eher GENUG zu bekommen ) ...und jajaja @das experiment : ich hab bestimmt mal wieder irgendwelche PILLEN verwechselt ! Entschuldige !
Experiment, da is was dran.
Doch wenn man die neuen blauuniformierten Hamburger Polizisten mit ihren eckigen Mützen (Luigi Colani) anguckt, dann passt dieser Stil wesentlich besser zu den vollschlanken amerikanischen BULLEN und BULLINNEN...oder nicht?
nicht kritisieren , sondern bessere vorschläge bringen .
denn momentan ist die metabole der einzig halbwegs gesunde weg der mir auch einen gewissen muskelerhalt garantiert ..
lg
Moin Wolf,
Bessere Vorschläge - einfach so essen dass es nicht langweilig oder gar einseitig wird.
Doch je häufiger ich hier lese, desto mehr bestätigt sich der Eindruck:
Junge Menschen (nach Jahren betrachtet!) wollen einfach mehr Möglichkeiten und Wege zu ihren Zielen suchen.
Sebsterfahrung nennt man das wohl. Später wird es von selbst einfacher, das ist dann einfach "Erfahrung"...das ergibt sich erst wirklich später.
Ausserdem ändern und verlagern sich dann ohnehin (Lebens-)Interessen.