Willkommen bei Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit - Diese Info schliesst sich nach der Registrierung automatisch
Willkommen bei Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit
Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt! Falls du bei dem Registrierungsprozess oder beim Anmelden Probleme hast, kontaktiere uns.
Beachte: Nach der Registrierung bekommst Du eine Email mit der Du deinen Account aktivieren musst, um alle Funktionen, wie z.B. Beiträge verfassen, nutzen zu können.
ich weiss leider nur aus jahrelanger erfahrung, dass dein weg nicht der beste ist, hoffe aber, dass du trotzdem die kurve kriegst
seas, uschi
Danke, wenigstens EINE von den Experten, die mich nicht aufgibt.
Im Restaurant würde ich schon öfter mal essen, nur gibt es von den normalen, vielseitigen Gerichten da leider immer nur die großen Portionen. Derzeit bestelle ich dort meist nur Salate, manchmal auch Fleisch, dann kostet es mich aber schon Überwindung, die wunderschönen Pommes, Spätzle oder Bratkartoffeln, sowie die tollen Saucen, die dabei sind, weitgehend liegen zu lassen.
Im Restaurant würde ich schon öfter mal essen, nur gibt es von den normalen, vielseitigen Gerichten da leider immer nur die großen Portionen. Derzeit bestelle ich dort meist nur Salate, manchmal auch Fleisch, dann kostet es mich aber schon Überwindung, die wunderschönen Pommes, Spätzle oder Bratkartoffeln, sowie die tollen Saucen, die dabei sind, weitgehend liegen zu lassen.
ja, ja das leben ist schwer!
aber du könntest wie treets schon festgestellt hat, gleich beim bestellen deine "masslosigkeit" () mit einkalkulieren. ausserdem kann ich dir da nur die italienische und asiatische küche empfehlen. (gegrilltes fleisch, fisch und viel gemüse). da ist auch zwischendurch gegen die von euch germanen so heiß geliebte "tunke" nichts einzuwenden. prinzipiell gilt: verbote sind verboten!
Zitat:
Zitat von HansP
Billiger wird es damit aber nicht, on du bisch doch schwob, odr ?
?
jo bin i, wenn au en gmischter aber seniorenteller sind billiger und meist bekommt mans auch so billiger. und wenn nicht - was solls. bei mir gehts meistens darum, dass ich nicht so viel essen kann. und wegschmeissen find ich dann wieder zu schade.