Wenn du dich kostenlosregistrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.
War ganz erstaunt, als ich diese Wochen bei einer Geburtstagsfeier in unserer Firma so nebenbei erfuhr, dass 2 von meinen Kolleginnen anscheinend die Fitnessrezepte auf Fitness.com nachkochen und anscheinend die Rezepte recht gut finden.
Es sind zwar keine Kalorienangaben dabei, aber wenn man sich die Zutatenlisten so durchschaut, gibt es weder Sahne- noch Butterschlachten a la Horst Lichter, sondern scheint alles ganz passabel zu sein.
Kritikpunkt wäre aber,dass ein Teil der Fitnessrezepte immer frischen Fisch und keine Tiefkühlware vorsieht, oder auch sonst grundsätzlich frische Produkte und das bei einem normalen Einkommen doch ganz schön ins Geld geht.
Gerade Gemüse kann man bedenkenlos in gefrorenem Zustand kaufen und bei Fisch würde ich mir da auch keine Sorgen machen. Das ist billiger als "frisch", denn dieses Attribut verdienen einige Angebotene Waren gar nicht.
Du hast recht, ich finde vor allem dass wenn man auf die üblichen Wochenmärkte geht, man da oft Sachen angeboten bekommt, die die Händler auf den Großmärkten gekauft haben. Man denkt ja immer, alles was auf dem Wochenmarkt angeboten kommt, kommt direkt vom Acker. Dem ist nicht so.
was kann man morgens am besten essen, was Kalorienbewusst und eiweißreich ist?
Mittags ess ich Brot mit Putenbrust oder Thunfisch und Abends was gekochtes von meiner Mutter, wo ich drauf achte dass wir oft Geflügel oder Fisch essen.
Nur morgens die Nutella- / Marmeladenstulle ist nicht besonders eiweißreich ^^