Hallöchen Euch allen !
Erst mal gaaanz herzlichen Dank für die lieben Antworten!
Ich kann damit schon einiges anfangen. Ein paar Fragen bleiben jedoch noch offen… leider…
Also um noch mal zusammenzufassen, was geschrieben wurde:
Ich solle anfangen zu Frühstücken, ok … ein Gals Milch geht immer… das sollte einfach zu schaffen sein…

Meine größte Sorge ist der Abend…

Wir essen 1x am Tag warm, d.h. das ist am Abend…
Das ist auch die einzige Tageszeit an der ich mit meinem Mann eine Mahlzeit zusammen einnehme.
Ich weiß man soll nicht zu spät essen und nach Möglichkeit auch nicht all zu schwer.
Was darf und wie darf ich denn am Abend essen….?
Salat, und Gemüse das gibt es ohnehin immer bei uns… und die sind nicht als Beilage sonder als Haupt-Speise gedacht… d.h. Fleisch, Fisch etc. ist Beilage…
Kann ich auch Nudeln, Reis und Kartoffeln jeweils mit Salat oder Gemüse am Abend essen???
Auf ein paar Kohlenhydrate muss ich am Tag kommen… Nur Salat… ist auch nicht so das Wahre am Abend…(bin ja auch keine Ziege…)

Ach ja meine Sportarten
waren: Tennis, viel Schwimmen, Wasser –Ski und Squash…
Dann habe ich lange, lange Zeit gar nichts mehr gemacht…außer ab und dann mal Tennis gespielt …
Seit ca. 2 Monaten kam die Erleuchtung und ich mag so nicht mehr weiter machen…
Ich bin immerzu unzufrieden mit mir und meinem Körper und irgendwie habe ich das Gefühl meinem Körper und meinem Geist etwas Gutes tun zu müssen...
Das viele Sitzen am Tag, die Rückenschmerzen etc..
Ich will einfach wieder „straff“ und ohne Komplexe sein. Ich will einfach ein gutes Gefühl haben.
Siehe da… es macht mir auch unwahrscheinlich viel Freude und ich bin ganz „verrückt“

darauf bald wieder in die „Zappelbude“ zu gehen…
Liebe Grüße Eure Silvi alias Wabbel