Zurück   Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit > Fitness Allgemein > Ernährung / Abnehmen

Ernährung / Abnehmen Gewichtsreduzierung, Gesunde Ernährung...

Willkommen bei Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit - Diese Info schliesst sich nach der Registrierung automatisch
Willkommen bei Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit

Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt! Falls du bei dem Registrierungsprozess oder beim Anmelden Probleme hast, kontaktiere uns.

Beachte: Nach der Registrierung bekommst Du eine Email mit der Du deinen Account aktivieren musst, um alle Funktionen, wie z.B. Beiträge verfassen, nutzen zu können.

» Forum-Navigation
Fitness.com Regional
Fitness.com News
Fitness Allgemein
Trainingstagebuch
Fitness.com -...
Fitness.com Sonstiges
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.01.2007, 12:45
horsti horsti ist offline
Registrierter Benutzer

horsti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Abgenommen und trozdem nicht zufrieden

Hi,

will mich erstmal kurz vorstellen. Ich bin neuhier und heisse Michael, bin bald meine 20 und ich hab durch mein Training, sprich

2-3 mal die Woche eine Stunde Crosstrainer im Fitnessstudio
3 mal die Woche Fussball Training + Spiel
und wesentlich weniger essen
jetzt rund 24 Kilo in 6 Monaten abgenommen.

Ich bin 1,70 klein und wiege jetzt morgens ca 64-65 Kilo.
Meine Waage sagt mir zusätzlich um die 17-17,5 % Körperfett, wenn sie nicht lügt

Eigentlich stimmt soweit auch alles, bis auf den Bauch. Der schwabbelt, meiner Meinung nach, immer noch fast soviel wie vorher. Gut es ist weniger aber er ist halt nicht in Form.

Anstatt meinen Crosstrainer wollte ich jetzt komplett Muskelaufbau machen, weil meine Ärmschen ja doch viel verloren haben und da nicht viel drin steckt.

Wie bekomm ich es denn jetzt hin dass ich nicht wieder dicker werde. Also das ich zunehme wird ja dann klar sein wegen der Muskelmasse, aber baut sich dabei wieder Fett auf oder sogar weiter ab, dass der Bauch doch nochmal in Form kommt.

Ist es sinnvoll in meiner Situation zum Training auch zusätzlich Eiweiß Pulver einzunehmen?

Danke
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 03.01.2007, 13:26
Hannes Hannes ist offline
Registrierter Benutzer

Hannes
Hast du an Bauchumfang abgenommen? Passen die alten Hosen noch? MIss mal den Bauchumfang beim Nabel und teile ihn mir mit.
  #3 (permalink)  
Alt 03.01.2007, 16:31
Registrierter Benutzer

wenn ich das passende maßband finde dann sag ich nochmal bescheid.

also schon wo vorher größe 36 in der breite war ist jetzt nur noch 30 in der hose
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #4 (permalink)  
Alt 03.01.2007, 17:43
Registrierter Benutzer

warscheinlich ist wabbelbauch auch ein wenig übertrieben.
es wird warscheinlich acuh die gedehnte haut mit schuld sein, die jetzt etwas mehr drüber hängt.

ich habe heute angefangen mein trainings plan umzustellen:

also wenn ich zum studio geh anstatt eine stunde cross trainer nur noch eine halbe aber dann zusätzlich eine stunde bis ein einhalb andere übungen wie.

-brustdrücken
-rückenziehen
-brustmaschiene (mir fällt der name jetzt nicht ein)
-noch ein paar rücken übungen
und bauch übungen.

das halt in 3 gängen a 20 wiederholungen also mehr als ausdauer. das training will ich dann mal bis ende februar durchführen und dann warscheinlich mehr auf kraft training gehen.

verliert man denn soviel muskulatur beim abnehmen. ich hab ja relativ viel sport gemacht also crosstrainer + laufen etc...
  #5 (permalink)  
Alt 03.01.2007, 19:56
Registrierter Benutzer

das es nur fett ist kann ich mir auch nicht vorstellen, aber ich hab schon mich anders verhalten als vorher.

zu dem ausdauer sport kam auch dass ich morgens nur noch ein brot gegessen habe
mittags anstatt 4 brötschen mit 5 frikadellen nur noch 2 brote mit etwas leichtem drauf und nen apfel
und abends anstatt 2-3 teller nur noch einen teller warm gegessen.

das spart ja auch zusätlich und dann der sport.
alles fett kann dabei natürlich nicht sein.
jedoch will ich zumindest mein gewicht jetzt halten, dh nicht schwerer werden bzw kein fett zunehmen
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: