Zurück   Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit > Fitness Allgemein > Beweglichkeit / Body & Mind

Beweglichkeit / Body & Mind Stretching, Yoga, Taichi, Qigong, Relaxation, Pilates...

Willkommen bei Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit - Diese Info schliesst sich nach der Registrierung automatisch
Willkommen bei Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit

Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt! Falls du bei dem Registrierungsprozess oder beim Anmelden Probleme hast, kontaktiere uns.

Beachte: Nach der Registrierung bekommst Du eine Email mit der Du deinen Account aktivieren musst, um alle Funktionen, wie z.B. Beiträge verfassen, nutzen zu können.

» Forum-Navigation
Fitness.com Regional
Fitness.com News
Fitness Allgemein
Trainingstagebuch
Fitness.com -...
Fitness.com Sonstiges
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.02.2006, 19:10
Sambi Sambi ist offline
Registrierter Benutzer

Sambi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Talking Neuuu

Hallo ich bin neu hier ....

ich will ein bisschen trainien fitness und ausdauer , bin aber nicht im fitness studio ,
ich habe ein hohlkreuz und das möchte ich gern wegbekommen , habe schon gelesen , das man bauch und rücken trainieren soll und dehnen ... könnt ihr mir vielleicht ein paar übungen sagen die man zu hause machen kann???

besonders wie man den rücken stärken kann???
und dehnen habe mal die übungen hier versucht
http://www.dim-mak.de/funktionelle_gymnastik.htm

aber zb die 4 . die schaff ich garnicht das sich da was bei mir dehnt ..?? mach ich was falsch ?
wäre lieb wenn ihr antwörtet !

achso ich bin 21 jahre alt und trainere tanzsport

müsste mir mal einen programm zusammen stellen ... ist es besser wenn man den ganzen körper trainiert ??
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 27.02.2006, 19:49
Araym Araym ist offline
Registrierter Benutzer

Araym befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Sambi
Hallo ich bin neu hier ....

ich will ein bisschen trainien fitness und ausdauer , bin aber nicht im fitness studio ,
ich habe ein hohlkreuz und das möchte ich gern wegbekommen , habe schon gelesen , das man bauch und rücken trainieren soll und dehnen ... könnt ihr mir vielleicht ein paar übungen sagen die man zu hause machen kann???

besonders wie man den rücken stärken kann???
und dehnen habe mal die übungen hier versucht
http://www.dim-mak.de/funktionelle_gymnastik.htm

aber zb die 4 . die schaff ich garnicht das sich da was bei mir dehnt ..?? mach ich was falsch ?
wäre lieb wenn ihr antwörtet !

achso ich bin 21 jahre alt und trainere tanzsport

müsste mir mal einen programm zusammen stellen ... ist es besser wenn man den ganzen körper trainiert ??
auf der eigentlichen homepage www.fitness.de
findest du workouts für spezielle muskelbereiche!
Darunter sind auch Übungen für Zuhause wie Hyperextensions zum Beispiel.

MfG Christian
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: