Zitat:
|
Zitat von Spin_me Was mich persönlich interessieren würde, seit ihr zwei privat oder beruflich verbandelt? Ist mir schon bei ein paar Textstellen aufgefallen.
Wenn ja sollte man da auch ein wenig Offen- und Ehrlichkeit an den Tag legen.
Objektivität hat nichts mit in die Pfanne hauen zu tun.
Ist aber jetzt nur eine sehr private Frage keine Unterstellung! |
Oh nein, überhaupt nicht. Ich kenne papa nur aus ein paar Postings, ansonsten hätte ich kein Problem damit dies zu sagen.
Wie erwähnt ging es mir auch nur um die erste Reaktion von Skorp - was die Meinungsverschiedenheiten danach betrifft, wo es dann eher um Details ging, habe ich mich bewusst rausgehalten, da ich weder Experte im Bereich Reha noch im Bereich Spinning bin (ich komme zwar vom Radsport, aber das ist teilweise schon ein anderer Schuh). Da stehe ich irgendwo dawischen. Ich weis auch aus Erfahrung, dass intensiveres Spinning (wie eigentlich generelles Radfahren) problematisch für Rückengeschädigte sein kann. Sage aber auch klar, dass es nicht so sein muss - wenn man sich Gedanken über eine entsprechende Vorgehensweise macht - und es dann letztendlich ausprobiert (man kann nie im Vorraus sagen, ob es jemanden bekommt oder nicht).
Und was die Objetivität betrifft: Ist in einem Forum, wo nur Text vorhanden ist und man sein Gegenüber nicht sieht, nicht immer so einfach. Da hat man schnell etwas falsch interpretiert oder überberwertet. Dies ganz allgemein gemeint, ohne dass ich jetzt diesen Thread und die Poster darin meine.