| Meridian Spa Berlin versurs Holmes Place Berlin Ich habe mir gerade mal die Holmes Places die Homepages angesehen. Diese sind ja ausser in Berlin auch in Düsseldorf, Hamburg, Köln und Lübeck vertreten. Was mich wundert, man erfährt furchtbar wenig über die Holmes Places selbst und über das gesamte Angebot, das Einzige was dezidiert beschrieben wird ist das extra kostenpflichtige Personaltraining. Vor allem stört mich dass es keine konkreten Preisangaben gibt. Hätte der Autor nicht etwas von der "Hundert Euro Schwelle" erzählt, wäre man hier komplett im Dunklen. Frage ist dann noch welche ZUSATZGEBÜHREN im Fitnessstudio auf einen zukommen, auch darüber findet man NICHTS auf deren Homepage.
Da lobe ich mir doch MeridianSpa Berlin und Hamburg . 1. Ausführliche Beschreibung des Angebotes. 2. Klare Preistarife, 3. keine versteckten Zusatzkosten im Fitnessvertrag. 4 Aussagekräftige Homepages. Soweit ich gehört habe ist ein weiteres Meridian Spa in Berlin in Planung in Kreuzberg, Viktoria Quartier. Dort soll es dann sogar ein Meridian Spa Hotel geben habe ich gehört. |