Zurück   Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit > Fitness Allgemein > Archiv
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Archiv Forenarchiv mit den älteren Beiträgen

Willkommen bei Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit - Diese Info schliesst sich nach der Registrierung automatisch
Willkommen bei Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit

Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt! Falls du bei dem Registrierungsprozess oder beim Anmelden Probleme hast, kontaktiere uns.

Beachte: Nach der Registrierung bekommst Du eine Email mit der Du deinen Account aktivieren musst, um alle Funktionen, wie z.B. Beiträge verfassen, nutzen zu können.

» Forum-Navigation
Fitness.com Regional
Fitness.com News
Fitness Allgemein
Trainingstagebuch
Fitness.com -...
Fitness.com Sonstiges

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.04.2005, 17:52
Benutzerbild von uschi
uschi uschi ist offline
Moderator

uschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Cool sport im alter

man erlebt doch immer wieder nette ueberraschungen im studio!

als klaus und ich samstag beim training waren kam ein etwas aelterer mann in die kraftkammer. zunachst fiel er uns nicht besonders auf. als er allerdings begann sich in ein bench-shirt zu qualen, konnte sich unser klaus nicht mehr halten und musste ihm zu hilfe eilen [img]/phpapps/ubbthreads/images/icons/smile.gif[/img]. der nette herr entpuppte sich als 72-jahriger amerikaner der vor 20 begann an power-lifting wettkaempfen teilzunehmen. naechste woche tritt er wieder in der tschechei an. seine bestleistungen liegen noch immer zwischen 160-170kg im BD! [img]/phpapps/ubbthreads/images/icons/cool.gif[/img]. am besten gefiel mir sein kommentar: " die BBs trainieren zu viel" [img]/phpapps/ubbthreads/images/icons/laugh.gif[/img]

seas, uschi

habe ich mich bemueht die umlaute zu umschreiben. hoffentlich wird der fehler morgen behoben.

http://members.chello.at/meiseitn/fitnessuschi.jpg
  #2 (permalink)  
Alt 17.04.2005, 20:09
Perschke Perschke ist offline
Registrierter Benutzer

Perschke
Re: sport im alter

Ja, die Amis - sind schon ein echt verrücktes Völkchen.
Konntet ihr beiden (Klaus und du) noch etwas von so einem erfahrenen Powerlifter lernen?

Gruß
Perschke

http://
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 18.04.2005, 07:37
Benutzerbild von kurt
kurt kurt ist offline
Moderator

kurt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Smile ein weiterer Motivationsschub für Klaus (kT)

#4 (permalink)  
Alt 18.04.2005, 13:17
klaus klaus ist offline
Registrierter Benutzer

klaus
ich bin halt....

ein hilfsbereiter junger mann[img]/phpapps/ubbthreads/images/icons/cool.gif[/img]! im gegensatz zu dir mach ich mich im gym nicht immer nur �ber die anderen lustig...ich sag nur rosa punkte oder bankdr�cken[img]/phpapps/ubbthreads/images/icons/cool.gif[/img]!

XXX

http://www.fitness.com/workshop/butt...bers/klaus.gif
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #5 (permalink)  
Alt 18.04.2005, 13:58
Benutzerbild von uschi
uschi uschi ist offline
Moderator

Re: im gegensatz zu dir....

demotivier ich die leute auch nicht, indem ich deren h�chstgewicht mal kurz zum aufw�rmen verwende [img]/phpapps/ubbthreads/images/icons/smile.gif[/img]
ausserdem waren die punkte auf der pluderhose wei�. nur die gestrickten legwarmers und das stirnband waren pink. und du musst zugeben, die lady war ihr geld wert [img]/phpapps/ubbthreads/images/icons/laugh.gif[/img]

XXX

#6 (permalink)  
Alt 18.04.2005, 14:07
Benutzerbild von uschi
uschi uschi ist offline
Moderator

Re: sport im alter

so lange hat unser small talk nicht gedauert. aber im prinzipp waren wir uns einig (siehe zitat).
bewundernswert find ich es allemal. wer hat mit 52 schon ambitionen ins wettkampfgeschehen einzusteigen und es dann auch noch weitere 20 jahre mitzumachen [img]/phpapps/ubbthreads/images/icons/cool.gif[/img]. da warten andere nur mehr auf der fensterbank auf den brieftr�ger.

seas, uschi

#7 (permalink)  
Alt 18.04.2005, 14:45
klaus klaus ist offline
Registrierter Benutzer

klaus
es is schon ok...

wenn die faulen s�cke mit den richtigen aufw�rmgewichten trainieren, erspart das be- und entladen der hanteln[img]/phpapps/ubbthreads/images/icons/cool.gif[/img]!
und ich schau ja nie genauer hin, die merkw�rdigen m�dls am laufband oder radl reissn mich nicht wirklich um. allerdings war mal eine dunkelhaarige dort, mit verquirlten langen haaren und netter figur, da schau ich mal....[img]/phpapps/ubbthreads/images/icons/laugh.gif[/img]!
ich hab die tante �brigens cool gefunden, wer wagt sich schon so in die �ffentlichkeit???
XXX

#8 (permalink)  
Alt 18.04.2005, 16:19
Benutzerbild von nosegrap77
nosegrap77 nosegrap77 ist offline
Registrierter Benutzer

nosegrap77
nosegrap77 eine Nachricht über ICQ schicken
Also Leute...

... so wie sich das anhört gehts ja verdammt lustig zu bei euch im Studio [img]/phpapps/ubbthreads/images/icons/smile.gif[/img] Wahrscheinlich ist euer Trainingserfolg auch teilweise auf die Athmosphäre zurückzuführen die ihr beim Training habts. Tante in rosa Stirnband, saugeil bitte [img]/phpapps/ubbthreads/images/icons/smile.gif[/img]

Auf bald

Alex

http://de.geocities.com/nosegrap77/alex.jpg
  #9 (permalink)  
Alt 18.04.2005, 17:16
Benutzerbild von ChristianeL
ChristianeL ChristianeL ist offline
Registrierter Benutzer

ChristianeL
ChristianeL eine Nachricht über ICQ schicken
Cool Allerliebst...

isses auch, wenn man als kleine Frau noch Scheibchen drauflegt. Das verkraftet nicht jedes männliche Ego. [img]/phpapps/ubbthreads/images/icons/laugh.gif[/img]

http://www.christiane.langheim.info/drache.jpg
  #10 (permalink)  
Alt 18.04.2005, 17:32
klaus klaus ist offline
Registrierter Benutzer

klaus
ich....

kann mit scheibchen leben[img]/phpapps/ubbthreads/images/icons/cool.gif[/img]!
was tut sich bei dir, alles ausser kontrolle??
xXx

#11 (permalink)  
Alt 18.04.2005, 17:49
Benutzerbild von ChristianeL
ChristianeL ChristianeL ist offline
Registrierter Benutzer

ChristianeL
ChristianeL eine Nachricht über ICQ schicken
Du schon...

nicht aber die jungen, dynamischen Möchtegerns.[img]/phpapps/ubbthreads/images/icons/laugh.gif[/img]

Ansonsten entzieht sich die Kontrolle meiner Kontrolle.[img]/phpapps/ubbthreads/images/icons/wink.gif[/img]
XXX

http://www.christiane.langheim.info/drache.jpg
  #12 (permalink)  
Alt 19.04.2005, 10:47
Benutzerbild von kurt
kurt kurt ist offline
Moderator

ich hatte einmal eine pinke...

...legging, die ich zum trainieren trug[img]/phpapps/ubbthreads/images/icons/wink.gif[/img]. da haben auch manche augen gemacht... und mich vielleicht als "thermo frater" betrachtet - was mich aber nicht gestört, sondern nur amüsiert hat[img]/phpapps/ubbthreads/images/icons/wink.gif[/img].
"lieber bi als nie" - dieser spruch lässt so manches lästermaul verstummen[img]/phpapps/ubbthreads/images/icons/wink.gif[/img]
wenn's beim training ohne schmäh und ohne humor abläuft, stimmt was nicht.

cu, kurt

#13 (permalink)  
Alt 30.08.2005, 11:03
Benutzerbild von kurt
kurt kurt ist offline
Moderator

Smile hallo, du eitler Tropf!

sei mir nicht bös - aber ein bisschen naiv bist du schon, wenn dir bei der "guten form" besagter sprinterin und erst recht bei der des besagten bodybuilders nicht bewusst ist, wie sie zustande gekommen ist.
es würde mich nicht wundern, wenn auch du in 5 oder 10 jahren zu "anti-aging"-maßnahmen in form von HGH und testosteron greifen würdest, um deine "form" zu halten...

gruß, kurt (gleich alt wie du und noch etwas besser "in form" wie du , aber ohne bedürfnis, dem forum ein foto seines body zu präsentieren. narzissmus passt in einem BB-forum, wir hier sind ein fitness-forum)
  #14 (permalink)  
Alt 30.08.2005, 13:25
Benutzerbild von kurt
kurt kurt ist offline
Moderator

fantastische Beispiele

fauja shing ja, aber nicht merlene ottey und erst recht nicht dieser bodybuilder, der mit 65 immer noch an einem übersteigerten narzissmus sowie muskeldysmorphie erkrankt ist.
du hast dich selbst als narzisst geoutet und bist zudem blauäugig (du hast keine ahnung, welche chemische keule im BB geschwungen wird. und dass ottey androgene genommen hat, ist nicht nur belegt, sondern auch phänotypisch zu sehen). ich hoffe nur, dass du den physiologischen alterungsprozess, der auch an deinem (alles andere als sensationellem - das ist faktum, eine neidische bemerkung habe ich nicht not. ich sagte dir bereits, dass ich besser "in form" bin als du, aber niemals ein "oben ohne-foto" ins forum stellen würde. du solltest in ein BB-forum oder, noch besser, in ein "adonis-forum" gehen ) body nicht spurlos vorübergehen wird, akzeptieren wirst, ohne insuffizienzgefühle zu entwickeln (die, wie die praxis zeigt, manche männer auch in fortgeschrittenem alter zu einer aus medizinischer sicht nicht indizierten testosteron- und HGH-substitution greifen lässt).

gruß, kurt

p.s.: fleischlose kost bietet keinerlei vorteile, im gegenteil.

Geändert von kurt (02.09.2005 um 09:02 Uhr).
  #15 (permalink)  
Alt 30.08.2005, 18:20
Benutzerbild von uschi
uschi uschi ist offline
Moderator

*lol* schon 45

find ich gut! findest du das alt?

bei deinen vorbildern muss ich kurt recht geben. ausser dem indischen marathoni sind alle bis zum stehkragen voll mit dope. das sollte allerdings deiner lebensfilosofie wiedersprechen, oder?

seas, uschi

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: