| Manche gehen zum Stressabbau auch in Foren und vertreten grundsätzlich Meinungen die konträr zu allen anderen sind.
Das lässt sich mit Kindern vergleichen, die absichtlich vor den Augen der Eltern Dinge zerstören um durch die anschließende Maßregelung Aufmerksamkeit zu erfahren.
Ich kenne dein berufliches Umfeld nicht, aber wenn man 80, 90 Stundenwochen mit deadlines und Chaos reisst, kann man nicht einfach ins Bett fallen und einschlafen, man lange braucht Zeit um runterzukommen, die man in so einer Phase nicht hat. An dieser Stelle hilft es ->mir<- sehr mich körperlich zu verausgaben und mich anschließend in die Falle zu hauen. So viel weiss ich wohl auch über Schlafforschung, dass man ihn nicht weglassen sollte, aber danke nochmal für den hilfreichen Hinweis.
"Mal kurz nachgedacht" ist übrigens ein schöner Satz. Den kann man so ziemlich über jedes von dir in die Tasten gekloppte Posting setzen, allein die Mühe die du dir bei Formulierung und Rechtschreibung zu machen scheinst lässt Rückschlüsse auf eine gedankliche Leistung zu, die nicht sonderlich schmeichelhaft sind. |