Zurück   Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit

Willkommen bei Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit - Diese Info schliesst sich nach der Registrierung automatisch
Willkommen bei Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit

Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt! Falls du bei dem Registrierungsprozess oder beim Anmelden Probleme hast, kontaktiere uns.

Beachte: Nach der Registrierung bekommst Du eine Email mit der Du deinen Account aktivieren musst, um alle Funktionen, wie z.B. Beiträge verfassen, nutzen zu können.

» Forum-Navigation
Fitness.com Regional
Fitness.com News
Fitness Allgemein
Trainingstagebuch
Fitness.com -...
Fitness.com Sonstiges
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57 (permalink)  
Alt 08.05.2008, 22:03
ONeill ONeill ist offline
Registrierter Benutzer

ONeill
Training: 08.05.08

Hallo,

heute der zweite Teil des Trainingsplans.

Aufwärmen

Dauer: 10 min

Lockeres Fahrrad fahren

PITT-Training

Dauer: 30 min

Dips

20 Liegestütze
15 Liegestütze
20 x 0 kg

Klimmzüge

15 x 30 kg
10 x 40 kg
20 x 0 kg ( letzten 5 negative Klimmzüge )

Kreuzheben

12 x 40 kg
8 x 50 kg
20 x 65 kg

Rotatorentraining

Butterfly Reverse

15 x 12,5kg
15 x 12,5kg
15 x 12,5kg

Lateral Raise

10 x 4kg
10 x 4kg
10 x 4kg

Bemerkung

Also das Training hat gut reingehauen. Hatte guten Pump in den Armen und nach dem Training ging das Autofahren auch nicht so locker von der Hand. ;-) 20 Klimmzüge am Stück und mit PITT sind doch recht schwierig für mich. Deswegen musste ich die letzten negativ machen, aber denke das ist auch gut so.

Das Kreuzheben hat ordentlich reingehauen, denke das ist mein richtiges Arbeitsgewicht bei den 20 Wiederholungen.

Allerdings macht mir die Durchführung etwas Sorgen. Ich weiss nicht genau ob ich sie korrekt ausführe. Speziell jetzt, dass ich einen geraden Rücken habe.

Ich schau bei der Ausführung stehts nach vorne/oben. Führe die Stange nah am Körper. Gibt es da noch paar Dinge auf die ich wirklich achten sollte. Habe kein Vertrauen zu den "Trainern" in meinem Studio.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!