Zurück   Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

» Forum-Navigation
Fitness.com Regional
Fitness.com News
Fitness Allgemein
Trainingstagebuch
Fitness.com -...
Fitness.com Sonstiges

Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 04.05.2008, 10:13
SchwesterPetra SchwesterPetra ist offline
Registrierter Benutzer

SchwesterPetra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
dIch bin danach also wieder auf Süßstoffe umgestiegen. Die 160kcal nehme ich lieber in Form von was leckerem zu mir, denn mir schnecken Süßstoffe nicht schlechter als Zucker.[/quote]

Süßstoffe nicht schlechter als Zucker, also eine Assugrin im Kaffee finde ich gräßlicher Geschmack, allerdings verwende ich gerne, und künftig noch ein wenig lieber aufgrund dieser Diskussion Candarell / also Aspartame . Da gibt es wirklich keinen Unterschied zum Zucker.

Allerdings kann man ihn nicht zum Kochen verwenden, da er unter zuviel Hitze beim Backen z.b. "seine Süßwirkung" verliert.

ANDERE FRAGE: Was haltet ihr eigentlich von Fruchtzucker (hat zwar nicht weniger Kalorien, aber...jetzt kommt wieder das Thema mit der Insulinausschhüttung...weniger Insulinausschüttung durch Verwendung von Fruchtzucker? und deshalb irgendwie gesünder....frage ich Euch?
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!