Zurück   Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

» Forum-Navigation
Fitness.com Regional
Fitness.com News
Fitness Allgemein
Trainingstagebuch
Fitness.com -...
Fitness.com Sonstiges

Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 02.05.2008, 08:33
Cairni Cairni ist offline
Registrierter Benutzer

Cairni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Kurt,

vielen Dank für die ausführliche Antwort! Die Artikel von Deiner Homepage kenne ich inzwischen schon sehr gut und habe sehr viel davon auch schon für mich angewendet - gerade die Artikel über "Glyx" haben mich aufgebaut, weil ich mich früher tatsächlich schon fragte, ob ich noch ganz normal funktioniere, weil ich nicht dauernd Heißhungeranfälle auf entsprechende Lebensmittel bekommen habe.

Das mit dem Speichel war eher lustig gemeint, aber ich werde jetzt Deine Antwort dazu mir mal so merken und gegebenenfalls "gschaftlig" damit angeben, wenn mal wieder jemand so was behauptet

@Sumo Schlumpf - Dein erster Link hat bei mir auch nicht funktioniert, aber der zweite, den Du ja zu einem anderen Thema nochmals gepostet hast, der klappt, den habe ich eh hier in meiner ersten Antwort nochmals angeführt. Da hört man das eh auch von der Thermogenese.

LG Cairni
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!