Zurück   Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit

Willkommen bei Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit - Diese Info schliesst sich nach der Registrierung automatisch
Willkommen bei Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit

Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt! Falls du bei dem Registrierungsprozess oder beim Anmelden Probleme hast, kontaktiere uns.

Beachte: Nach der Registrierung bekommst Du eine Email mit der Du deinen Account aktivieren musst, um alle Funktionen, wie z.B. Beiträge verfassen, nutzen zu können.

» Forum-Navigation
Fitness.com Regional
Fitness.com News
Fitness Allgemein
Trainingstagebuch
Fitness.com -...
Fitness.com Sonstiges

Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 28.04.2008, 12:34
Lichtblick Lichtblick ist offline
Registrierter Benutzer

Lichtblick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Smile Alles wabbelt....

Hallo Euch Lieben!
Bin heute das erst Mal dabei …
Allerdings war ich ab und dann schon mal zu Besuch bei euch. Mittlerweile reichen mir die Besuche nicht mehr und ich wollte Euch jetzt mal direkt mit meinen Fragen nerven…
Leider habe ich einen Beruf mit reiner Sitztätigkeit … (wenn man hier von Tätigkeit sprechen kann ..).
Hinzu kommt, dass ich in Süd-Spanien lebe und arbeite. Leider haben wir hier kaum gute Fitness- Studios (nicht so wie in Deutschland zumindest). Die Geräte sind nicht schlecht aber was einfach gar nicht drin ist, sind ausgebildete Fitnesstrainer. Trainer, die dir einen persönlichen Fitnessplan erstellen, die dich dabei beobachten, wie du deine Bewegungen machst etc…
Wie fast alle weiblichen Wesen dieser Welt, habe ich mit fast 36, meine Problemzonen …, in erster Linie im Oberschenkel- und Hüftbereich. Der Po ist so O.K, kann mich nicht beschweren. Die Oberarme wabbeln etwas, das könne auch viel straffer sein aber ansonsten bin ich ganz zufrieden.
Könnt Ihr mir Geräte nennen, die für gerade diese Bereiche gut sind und wie oft ich welche Übungen zu wiederholen habe? Zu Hause habe ich einen Cross-Trainer aber irgendwie ist das auch nicht so der Hit…
Könnt Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen, wie habt ihr euren Speck wegbekommen, welche Übungen macht ihr …???
Wäre nett, wenn Ihr mir ein paar gute Tipps geben könntet… DER SOMMER NAHT….
LG Eure Schwabbel ...

Geändert von Lichtblick (28.04.2008 um 16:33 Uhr).
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!