Zurück   Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit

Willkommen bei Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit - Diese Info schliesst sich nach der Registrierung automatisch
Willkommen bei Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit

Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt! Falls du bei dem Registrierungsprozess oder beim Anmelden Probleme hast, kontaktiere uns.

Beachte: Nach der Registrierung bekommst Du eine Email mit der Du deinen Account aktivieren musst, um alle Funktionen, wie z.B. Beiträge verfassen, nutzen zu können.

» Forum-Navigation
Fitness.com Regional
Fitness.com News
Fitness Allgemein
Trainingstagebuch
Fitness.com -...
Fitness.com Sonstiges

Einzelnen Beitrag anzeigen
  Antioxidantien OPC aus Traubenkernen Beitrag #3 (permalink)  
Alt 26.04.2008, 19:39
SchwesterPetra SchwesterPetra ist offline
Registrierter Benutzer

SchwesterPetra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi Experiment, grundsätzlich gebe ich Dir recht, und was Udo Pollmer betrifft schlagen ja 2 Herzen in meiner Brust, mal ihm uneingeschränkt recht geben, mal dagegen sprechen, weil ja nach seinem Motto niemand was für die Figur z.b. kann. Und jeder essen sollte wozu er Lust hat, usw.... wenn wir immer im Forum den Thesen von Pollmer folgen würden...

Beim Traubenkernmehl handelt es sich allerdings um keine konzentrierte Nahrungsergänzung, sondern um was ziemlich Natürliches, und ich habs ja auch nicht hochdosiert :-)

Hast du schon mal den Begriff " Kernlose Trauben " gelesen im Obstregal. da wurden sogar perverser Weise die Kerne rausgezüchtet, weil man ja nicht auf einen etwas bitteren Kern beißen will. Bin mal gespannt wann im Obstregal die ersten "geschälten" Trauben angeboten werden.

Allerdings beachte ich auch ziemlich viele Vorschläge von Pollmer, so verwende ich in meinem Fitness Brotbackrezept nur Weizenweißmehl, kein Weizenvollmehl weil er da Phytine drin sind, die u a. zu Erkrankungen führen können und zu Zinkmangel, deshalb findet man in meinen Rezepten nur DinkelVOLLkornmehl wenn Vollkornmehl, weil das laut Pollmer unschädlich ist. Hier noch ein kritischer Link zum Thema, wie gesagt eine Medaille hat immer 2 Seiten. Natürlich weiss ich dass dieser Beitrag von den religiösen Öko-Futzis ist, aber eine Untersuchung ist im Ergebnis, das wissen wir alle immer davon abhängig wer sie beauftragt hat :-)
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!