Zurück   Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

» Forum-Navigation
Fitness.com Regional
Fitness.com News
Fitness Allgemein
Trainingstagebuch
Fitness.com -...
Fitness.com Sonstiges

Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 18.04.2008, 23:42
SumoSchlumpf SumoSchlumpf ist offline
Registrierter Benutzer

SumoSchlumpf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hi , wolman1 !

Welche "WERTE" meinst du ? meine KÖRPERWERTE ( ich will sie auch nicht ZWINGEND ) ..oder meintest du damit die "WERTE" - vorstellung , daß man sowohl HERINGS- als auch SUMO-AUSMASSE haben sollen DÜRFTE , ohne daß da jemand mit dem "erhobenen ZEIGENFINGER" daher kommt - um letzteres geht es mir zumindest ! DIESE WERTE sind mir zumindest sehr wichtig ....
Ich habe meine KÖRPER-MASSE als ein gutes BEISPIEL für jemanden bringen wollen , der das eben UDO POLLMER mit seiner "KETZTER" garnicht so verkehr liegt - DENN : SEITDEM ich MEHR ESSE ( alledings oder bessernoch - GERADZU _ LOW-PROT ) ..bin ich so dünn :::früher WAR ICH EIN MOPPS ..da war es jede MENGE EWEISS ( FLEISCH etc. ) , was ja angeblich so schlank machen soll ........LEUTE , überlegt doch mal ..ohne BAUSTSTOFF kann man auch keine FETTZELLEN AUFBAUEN ..man weiss aber inzwischen , daß die VERMEINTLICH "essentiellen" Aminosäruen auch vom KÖRPER selbst hergestellt werden können ..NAAA ?! WAS LIEGT da wohl auf der HAND , wenn man eine UMVERTEILU/NG in seinem KÖRPER haben will ....LOW PROT ...der KÖRPER zieht DANN die ENERGIEN aus seinen RESERVEN , die er für seine AMINOsäure - produktion braucht ...

KALORIEN sind einfach NICHT gleich KALORIEN , da könnt ihr euch alle "in eurer Verblendung oder in euren kapitalistischen Orientierungen gerne auf den KOPF stellen ...es ist einfach viel differenzierter als der FERSEHER , DEIN ARZT , oder evtl. deine DUMMEN KOLLEGEN es dir erzählen , die da grad mal was tolles gelesen haben ...DANKE für'S ZUENDE LESEN
(sorry , für den bissigen Wortlaut !)

Gruß
Jörg
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!