Zurück   Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit

Willkommen bei Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit - Diese Info schliesst sich nach der Registrierung automatisch
Willkommen bei Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit

Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt! Falls du bei dem Registrierungsprozess oder beim Anmelden Probleme hast, kontaktiere uns.

Beachte: Nach der Registrierung bekommst Du eine Email mit der Du deinen Account aktivieren musst, um alle Funktionen, wie z.B. Beiträge verfassen, nutzen zu können.

» Forum-Navigation
Fitness.com Regional
Fitness.com News
Fitness Allgemein
Trainingstagebuch
Fitness.com -...
Fitness.com Sonstiges

Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 15.04.2008, 06:43
Dragongard Dragongard ist offline
Registrierter Benutzer

Dragongard befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Was mache ich beim joggen falsch?

Hi, da ich nicht gerade der sportlichste bin, versuche ich mich mit Sport ein bisschen aufzupeppen!

Das Problem ist aber, das ich anscheind irgend etwas beim joggen falsch mache, wo ich aber keine Ahnung habe was. Kaum 100 Meter gejoggt, bekomme ich kaum noch Luft und kann schon nicht mehr weiterjoggen.... was mache ich falsch? Das meine Ausdauer nicht die beste ist, wusste ich ja bereits vorher, und das ich wirklich unsportlich bin, auch, aber das ist ja schon peinlich, wenn ich erfahre, das andere über eine Stunde joggen. Daher glaube ich, dass ich irgend etwas falsch mache! Worauf muss ich beim joggen achten? Bisher habe ich es mir nur von anderen angeguckt und dachte, das man da nicht viel falsch machen kann... Also entweder habe ich mich geirrt oder ich bin viel unsportlicher als ich dachte^^

So das war das erste, dachte mir wenn ich schon was schreibe, schreibe ich beides in einen Beitrag, als mit zwei zuzuspammen... Ist es überhaupt richtig, solchen Sport mit Untergewicht zu machen? Ich will auf keinen Fall abnehmen, eher das Gegenteil, meine Ausdauer sowie meine Muskelmasse soll zunehmen. Ich habe mir mit Hilfe von http://de.fitness.com/exercise/workout/ruecken/ und den anderen Kategorien jeweils die Hausübungen angeschaut, und als Ausdauertraining halt joggen.
Meine Ernährung naja ich würde sie nicht als ungesund bezeichnen, aber auch nicht als gesund, eine gute Mischung halt. Mal esse ich etwas gesundes, mal gönne ich mir etwas nicht ganz so gesundes

Ich hoffe das reicht als Informationen^^ Danke schonmal im Vorraus für die Hilfe...

btw: Die Seite ist echt toll, ich habe mal gar keine Ahnung von Sport und hier wird ohne Fachchinesisch es selbst für ein Laien für mich verständlich, auf was man beim trainieren (Abwechselndes Training, Erholungsphase usw.) achten muss. Ein Fitnessstudio kann ich mir nämlich nicht leisten...
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!