Zurück   Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit

Willkommen bei Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit - Diese Info schliesst sich nach der Registrierung automatisch
Willkommen bei Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit

Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt! Falls du bei dem Registrierungsprozess oder beim Anmelden Probleme hast, kontaktiere uns.

Beachte: Nach der Registrierung bekommst Du eine Email mit der Du deinen Account aktivieren musst, um alle Funktionen, wie z.B. Beiträge verfassen, nutzen zu können.

» Forum-Navigation
Fitness.com Regional
Fitness.com News
Fitness Allgemein
Trainingstagebuch
Fitness.com -...
Fitness.com Sonstiges

Einzelnen Beitrag anzeigen
  Rauchen und Nichtrauchen und Fitness - Wie verträgt sich das? Beitrag #23 (permalink)  
Alt 11.04.2008, 07:04
wolfman1 wolfman1 ist offline
Registrierter Benutzer

wolfman1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Smile Nach langer, langer Zeit.....

Zitat:
Zitat von Rosi Beitrag anzeigen
Sorry, ich bleibe bei meiner Meinung. Solange es gesellschaftlich akzeptiert wird, daß getrunken wird (meine damit im Übermaß), finde ich es geradezu scheinheilig, über die Schädlichkeit des Rauchens zu wettern und die Werbung zu verbieten, während für Alkohol fröhlich weiter geworben wird.

...haben auch (Gesundheits-)Politiker die Schädlichkeit des Rauchens begriffen.
Vielleicht ist daran auch der "Gesundheits"zustand so manches Ungeborenen eine Ursache, dem Rauchen öffentlich etwas Einhalt zu gebieten.
Und dies trotz hoher Steuereinbußen!
Mit Tabakwaren werden Risengeschäfte gemacht! Leider ist nicht nicht alles reiner Tabak wo Tabak drauf steht...
Ausserdem: Es ist wirklich nicht erfreulich, wenn nach einem Restaurantbesuch alles nach der Qualmerei anderer stinkt!
Es könnten ja auf den Rechnungen der Nichtraucher Gutschriften für Kleiderreinigungen aufgeführt sein, nicht wahr?
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!